News - World in Conflict: Beeindruckendes Video zu World in Conflict zeigt atomaren Angriff

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573998

gordi1415

Erfahrener Benutzer
Sieht ja schon geil aus, aber ist der Zerstörungsradius nicht viel zu klein für eine Atombombe? Oder sollen das "taktische" Bomben sein?

Schinella

Benutzer
das sollen nukes sein? is ja lächerlich...die entwickler sollten man ne runde supreme commander spielen, damit sie wissen wie des aussehen muß

Masterchief014

Benutzer
gordi1415 am 12.04.2007 10:38 schrieb:
Sieht ja schon geil aus, aber ist der Zerstörungsradius nicht viel zu klein für eine Atombombe? Oder sollen das "taktische" Bomben sein?
lol es gibt bestimmt keine atombombe die so wenig schaden anrichtet^^
und auch sonst hätte man das schöner inszenieren können, so dass z.b. die bäume drum rum ordentlich wackeln oder abknicken

LordMclane

Benutzer
Von "beklemmend realistisch" kann wohl kaum die Rede sein, eher von verharmlosend. :rolleyes:
Schmeiß ne A-Bombe, dann brennen ein paar Bäumchen und das war's.

Der Grafikeffekt ansich ist ganz nett, aber durch den fehlenden Realismus bekommt das Ganze doch eher comic-hafte Züge.

PTMBreast

Benutzer
LordMclane am 12.04.2007 11:31 schrieb:
Von "beklemmend realistisch" kann wohl kaum die Rede sein, eher von verharmlosend. :rolleyes:

Ja, stimmt irgendwie ja schon...
Zwar schön gemacht aber irgendwie sinnlos, A-Bomben in RTS-Spiele zu integrieren. Die müssen immer unrealistisch sein, sonst wär gleich alles im Eimer :B

N3mesis21

Benutzer
Schinella am 12.04.2007 10:58 schrieb:
das sollen nukes sein? is ja lächerlich...die entwickler sollten man ne runde supreme commander spielen, damit sie wissen wie des aussehen muß

Hehe, Supreme Comander...Als ich das Spiel zum ersten mal nachts gespielt habe und ich meine Atombombe losgelassen habe, habe ich mich total gefreut!!

Dann der Schock:
Nach dem Einschlag war ich blind, das total grelle Licht hat meine Pupillen verbrannt :D !!! Nachdem ich dann 5 Minuten völlig ziellos durch meine Bude gerannt bin, um den Lichtschalter zu finden, konnte ich endlich erkennen, welchen Schaden dieses Unding angerichtet hat...eine gigantische Zerstörung xD

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
LordMclane am 12.04.2007 11:31 schrieb:

Der Grafikeffekt ansich ist ganz nett, aber durch den fehlenden Realismus bekommt das Ganze doch eher comic-hafte Züge.

Jep, das mit dem Realismus bezieht sich natürlich auf die Raucheffekte usw. Hab´den Text etwas unvorteilhaft formuliert. Werd´s mal ändern
:-D

trinity_reloaded

Bekanntes Gesicht
N3mesis21 am 12.04.2007 11:38 schrieb:

Hehe, Supreme Comander...Als ich das Spiel zum ersten mal nachts gespielt habe und ich meine Atombombe losgelassen habe, habe ich mich total gefreut!!

Dann der Schock:
Nach dem Einschlag war ich blind, das total grelle Licht hat meine Pupillen verbrannt :D !!! Nachdem ich dann 5 Minuten völlig ziellos durch meine Bude gerannt bin, um den Lichtschalter zu finden, konnte ich endlich erkennen, welchen Schaden dieses Unding angerichtet hat...eine gigantische Zerstörung xD

supreme commander rockt!!! :top: vor allem die a-bomben ^^
hat es gleich auf meinen persönlichen platz2 bei den rts-games gebracht.
direkt hinter starcraft :X

S

saythamesos19

Guest
Atomare Explosionen sind beeindrucken dwie?

Mal sehen wie beeindruckend sie sind, wenn wirklich mal so was stattfindet.

Ob man dann ständig irgendwelche Kiegsspiele erfindet?

DAS IST GRAUENHAFT

pEarL-T

Neuer Benutzer
saythamesos19 am 12.04.2007 14:12 schrieb:

DAS IST GRAUENHAFT
da fällt einem echt nix mehr ein, meinst wirklich die leute meinen des hier ernst?

Spawn02

Neuer Benutzer
Sichtbar Gestalt wird die heutige Macht nur etwa da, wo sie explodiert, in der Atombombe, in diesem wundervollen Pilz, der da aufsteigt, makellos wie die Sonne, bei dem Massenmord und Schönheit eins werden. (Friedrich Dürrenmatt)

Klar sind atomare Explosionen grauenhaft, zumindets in der Realität
wir sprechen hier von einem Spiel das da eine atombombe nicht solche auswirkungen hat ist uns allen klar und auch das sich beide sachn unterscheiden ;)

Ich finde diese Explosion vom grafischen her gelungen, auch wenn eine komventionelle Bombe wohl den gleichen Effekt hätte, aber lange nicht so eindrucksvoll aussehe

zu der SupCom Atombombe: Die ist klasse und hat wumms. ;)

Spiel ist Spiel

MfG

ChristianWagner2

Neuer Benutzer

DAS IST GRAUENHAFT

Typische deutsche Mahner & Vordenker unterwandern jetzt auch Pc Games.

gordi1415

Erfahrener Benutzer

DAS IST GRAUENHAFT

Nur zur Info: Es hat schon 2x stattgefunden ;)

E

einkaufswagen

Guest

DAS IST GRAUENHAFT

Pfff...

C

Cr4zYd0nG

Guest
trinity_reloaded am 12.04.2007 12:29 schrieb:
N3mesis21 am 12.04.2007 11:38 schrieb:

Dann der Schock:

supreme commander rockt!!! :top: vor allem die a-bomben ^^
hat es gleich auf meinen persönlichen platz2 bei den rts-games gebracht.
direkt hinter starcraft :X

OMG! Warum habe ich Supreme Commander noch nicht? :confused: :haeh:
http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/article/632/632026/supreme-commander-20050707115432124.jpg <- hm? das?

http://www.above-the-garage.com/blogstuff/supreme-commander.jpg
http://www.joergspielt.de/wp-content/uploads/christaylor04_supremecommander.jpg
http://www.archimatrix.com/us/fun/images/sc.2.jpg

warum kenn ich das Spiel noch garnicht? *haben will* Ô.o

Zum Vid:

Sehr beeindruckend, nur: irgendwie sieht es anfangs garnicht wie ne A-Bombe aus (abgesehen von diesem Grellen Blitz) weil zu Beginn ist da irgendwie nur eine einzige dunkle Rauchwolkenkugel und erst dann sieht man den sog. Atompilz aufsteigen, also auf videos von echten A-Bomben sah das aber anders aus ;)

Außerdem find ich es so lustig, wie der Typ da im Vid die ganze Zeit die Bömbchen beordert und dann erstmal für einen Moment nichts sieht und verzweifelt nach der Explosionsstelle sucht um möglichst ein schönes Vid hin zu bekommen. :D

C

Cr4zYd0nG

Guest
pEarL-T am 12.04.2007 14:44 schrieb:

DAS IST GRAUENHAFT
da fällt einem echt nix mehr ein, meinst wirklich die leute meinen des hier ernst?

ChristianWagner2 am 12.04.2007 15:10 schrieb:

DAS IST GRAUENHAFT

Typische deutsche Mahner & Vordenker unterwandern jetzt auch Pc Games.

gordi1415 am 12.04.2007 17:05 schrieb:

DAS IST GRAUENHAFT

Nur zur Info: Es hat schon 2x stattgefunden ;)

einkaufswagen am 12.04.2007 19:10 schrieb:

DAS IST GRAUENHAFT

Pfff...

tztz Leute der Kerl wollte doch nur, dass sein Kommentar das am meisten zitierte wird und ihr verhelft ihm auch noch dazu :P :rolleyes: :rolleyes:

Gerry

Bekanntes Gesicht
Gleich kommt hier ein Mitgied der USK vorbei und mahnt:

Das darf man nicht "Atombombe" nennen, sondern "Aurorabombe". :D

etepetete

Neuer Benutzer
Seid ihr so verblendet das man eine Atombombe nicht einmal mehr grauenhaft nenen darf?

Aber was rede ich da..
Jeder hier hat Ahnung von Krieg..
Immerhin habt ihr schon Supreme Commander gespielt..

gordi1415

Erfahrener Benutzer
etepetete am 12.04.2007 23:26 schrieb:
Seid ihr so verblendet das man eine Atombombe nicht einmal mehr grauenhaft nenen darf?

Aber was rede ich da..

Du hast bestimmt viel mehr Ahnung und warst in Vietnam, Golfkrieg und was weiß ich :-D

Rosini

Bekanntes Gesicht
Sehr beeindruckend. Aber wie es scheint, scheinen nukleare Explosionen zur Zeit sehr beliebt zu sein. Gut anzusehen sind sie allemal *an Crysis erinner - und jetzt das* :>

MrBigX

Bekanntes Gesicht

Aber was rede ich da..
Brot und Spiele. Das sagt doch eigentlich alles, oder?

tDeece

Erfahrener Benutzer

Du hast nicht die Atombombe ansich als grauenhfat bezeichnet, sondern die Verwurschtelung einer nuklearen Explosionen in einem Computerspiel. Wenn Du Dich schon rechtfertigen willst, dann bitte ernsthaft und ohne nachträgliches Umformulieren.

Nukleare Waffen sind schon eine eeeeeeecht üble Sache, stimmt natürlich. Dennoch sind sie auch faszinierend und spektakulär, wenn sie explodieren. Und diese schiere Gewalt in schicken Partikeleffekten auf den Bildschirm gebracht finde ich schon sehr cool, so ätzend ich es auch finde, dass diese Sch€ißdinger jemals erfunden wurden.

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Cr4zYd0nG am 12.04.2007 19:26 schrieb:
http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/article/632/632026/supreme-commander-20050707115432124.jpg <- hm? das?

Like WOOOW.... :haeh:

Ich frage mich auch gerade warum sich das Spiel noch nicht in meinem Besitz befindet.

Ist das auch was für, naja sagen wir mal RTS-Noobs (obwohl ich jetzt nicht wirklich ein Noob bin), oder nur was für Hardcore-Strategen? :-o

Schinella

Benutzer
Chemenu am 13.04.2007 12:02 schrieb:
Cr4zYd0nG am 12.04.2007 19:26 schrieb:

Like WOOOW.... :haeh:

Ich frage mich auch gerade warum sich das Spiel noch nicht in meinem Besitz befindet.

Ist das auch was für, naja sagen wir mal RTS-Noobs (obwohl ich jetzt nicht wirklich ein Noob bin), oder nur was für Hardcore-Strategen? :-o

also supcom is schon was für "profi-strategen"...is nicht einfach und die KI is echt genial...aber leihs dir am besten in der videothek aus, um ma rein zu schnuppern.

C

Cr4zYd0nG

Guest
Schinella am 13.04.2007 13:02 schrieb:
also supcom is schon was für "profi-strategen"...is nicht einfach und die KI is echt genial...aber leihs dir am besten in der videothek aus, um ma rein zu schnuppern.

Oder lad es dir einfach mal ausm Netz runter :-D merkt keiner =) ehrlich ;)

tDeece am 13.04.2007 11:46 schrieb:

Du hast nicht die Atombombe ansich als grauenhfat bezeichnet, sondern die Verwurschtelung einer nuklearen Explosionen in einem Computerspiel. Wenn Du Dich schon rechtfertigen willst, dann bitte ernsthaft und ohne nachträgliches Umformulieren.

Nukleare Waffen sind schon eine eeeeeeecht üble Sache, stimmt natürlich. Dennoch sind sie auch faszinierend und spektakulär, wenn sie explodieren. Und diese schiere Gewalt in schicken Partikeleffekten auf den Bildschirm gebracht finde ich schon sehr cool, so ätzend ich es auch finde, dass diese Sch€ißdinger jemals erfunden wurden.

Und du hast anscheind nicht auf die Namen geschaut ;)

Hm, wurde hier schon alles gesagt? :confused: Nagut PCGames dann könnt ihr wieder neue Artikel mit Crysis-Screenshots bringen :-D :finger:

Ufuk

Erfahrener Benutzer
komisch nur das die bäume die 2mm von der explosion entfernt sind kein blatt verlieren :D

"fast"wie in der realität

Coolmaniak

Erfahrener Benutzer
Ufuk am 13.04.2007 17:58 schrieb:
komisch nur das die bäume die 2mm von der explosion entfernt sind kein blatt verlieren :D

und bei jeder explosion bekamen wir ein Monsterliches Unmenschliches "DOING!"" zu hören.
"Doing?!"

Coolmaniak

Erfahrener Benutzer
Coolmaniak am 14.04.2007 00:42 schrieb:
Ufuk am 13.04.2007 17:58 schrieb:

und bei jeder explosion bekamen wir ein Monsterliches Unmenschliches "DOING!"" zu hören. (jetzt nicht so wie in I'm doing aber wie wenn jemand mit nem Theelöffel gegen ein glas haut oder ne Suppenschüssel so ein DOING) :B
"Doing?!"

PS: Kann jemand meine doppelpost löschen hab wieder statt auf bearbeiten auf antworten gedrückt.!

Oben Unten