• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World in Conflict: Beeindruckendes Video zu World in Conflict zeigt atomaren Angriff

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573998
 
Sieht ja schon geil aus, aber ist der Zerstörungsradius nicht viel zu klein für eine Atombombe? Oder sollen das "taktische" Bomben sein?
 
das sollen nukes sein? is ja lächerlich...die entwickler sollten man ne runde supreme commander spielen, damit sie wissen wie des aussehen muß
 
gordi1415 am 12.04.2007 10:38 schrieb:
Sieht ja schon geil aus, aber ist der Zerstörungsradius nicht viel zu klein für eine Atombombe? Oder sollen das "taktische" Bomben sein?
lol es gibt bestimmt keine atombombe die so wenig schaden anrichtet^^
und auch sonst hätte man das schöner inszenieren können, so dass z.b. die bäume drum rum ordentlich wackeln oder abknicken
 
Von "beklemmend realistisch" kann wohl kaum die Rede sein, eher von verharmlosend. :rolleyes:
Schmeiß ne A-Bombe, dann brennen ein paar Bäumchen und das war's.

Der Grafikeffekt ansich ist ganz nett, aber durch den fehlenden Realismus bekommt das Ganze doch eher comic-hafte Züge.
 
LordMclane am 12.04.2007 11:31 schrieb:
Von "beklemmend realistisch" kann wohl kaum die Rede sein, eher von verharmlosend. :rolleyes:
Schmeiß ne A-Bombe, dann brennen ein paar Bäumchen und das war's.

Ja, stimmt irgendwie ja schon...
Zwar schön gemacht aber irgendwie sinnlos, A-Bomben in RTS-Spiele zu integrieren. Die müssen immer unrealistisch sein, sonst wär gleich alles im Eimer :B
 
Schinella am 12.04.2007 10:58 schrieb:
das sollen nukes sein? is ja lächerlich...die entwickler sollten man ne runde supreme commander spielen, damit sie wissen wie des aussehen muß


Hehe, Supreme Comander...Als ich das Spiel zum ersten mal nachts gespielt habe und ich meine Atombombe losgelassen habe, habe ich mich total gefreut!!

Dann der Schock:
Nach dem Einschlag war ich blind, das total grelle Licht hat meine Pupillen verbrannt :-D !!! Nachdem ich dann 5 Minuten völlig ziellos durch meine Bude gerannt bin, um den Lichtschalter zu finden, konnte ich endlich erkennen, welchen Schaden dieses Unding angerichtet hat...eine gigantische Zerstörung xD
 
LordMclane am 12.04.2007 11:31 schrieb:
Von "beklemmend realistisch" kann wohl kaum die Rede sein, eher von verharmlosend. :rolleyes:
Schmeiß ne A-Bombe, dann brennen ein paar Bäumchen und das war's.

Der Grafikeffekt ansich ist ganz nett, aber durch den fehlenden Realismus bekommt das Ganze doch eher comic-hafte Züge.

Jep, das mit dem Realismus bezieht sich natürlich auf die Raucheffekte usw. Hab´den Text etwas unvorteilhaft formuliert. Werd´s mal ändern
:-D
 
N3mesis21 am 12.04.2007 11:38 schrieb:
Schinella am 12.04.2007 10:58 schrieb:
das sollen nukes sein? is ja lächerlich...die entwickler sollten man ne runde supreme commander spielen, damit sie wissen wie des aussehen muß


Hehe, Supreme Comander...Als ich das Spiel zum ersten mal nachts gespielt habe und ich meine Atombombe losgelassen habe, habe ich mich total gefreut!!

Dann der Schock:
Nach dem Einschlag war ich blind, das total grelle Licht hat meine Pupillen verbrannt :-D !!! Nachdem ich dann 5 Minuten völlig ziellos durch meine Bude gerannt bin, um den Lichtschalter zu finden, konnte ich endlich erkennen, welchen Schaden dieses Unding angerichtet hat...eine gigantische Zerstörung xD

supreme commander rockt!!! :top: vor allem die a-bomben ^^
hat es gleich auf meinen persönlichen platz2 bei den rts-games gebracht.
direkt hinter starcraft :X
 
Atomare Explosionen sind beeindrucken dwie?

Mal sehen wie beeindruckend sie sind, wenn wirklich mal so was stattfindet.

Ob man dann ständig irgendwelche Kiegsspiele erfindet?

DAS IST GRAUENHAFT
 
saythamesos19 am 12.04.2007 14:12 schrieb:
Atomare Explosionen sind beeindrucken dwie?

Mal sehen wie beeindruckend sie sind, wenn wirklich mal so was stattfindet.

Ob man dann ständig irgendwelche Kiegsspiele erfindet?

DAS IST GRAUENHAFT
da fällt einem echt nix mehr ein, meinst wirklich die leute meinen des hier ernst?
 
Sichtbar Gestalt wird die heutige Macht nur etwa da, wo sie explodiert, in der Atombombe, in diesem wundervollen Pilz, der da aufsteigt, makellos wie die Sonne, bei dem Massenmord und Schönheit eins werden. (Friedrich Dürrenmatt)

Klar sind atomare Explosionen grauenhaft, zumindets in der Realität
wir sprechen hier von einem Spiel das da eine atombombe nicht solche auswirkungen hat ist uns allen klar und auch das sich beide sachn unterscheiden ;)

Ich finde diese Explosion vom grafischen her gelungen, auch wenn eine komventionelle Bombe wohl den gleichen Effekt hätte, aber lange nicht so eindrucksvoll aussehe

zu der SupCom Atombombe: Die ist klasse und hat wumms. ;)

Spiel ist Spiel

MfG
 
saythamesos19 am 12.04.2007 14:12 schrieb:
Atomare Explosionen sind beeindrucken dwie?

Mal sehen wie beeindruckend sie sind, wenn wirklich mal so was stattfindet.

Ob man dann ständig irgendwelche Kiegsspiele erfindet?

DAS IST GRAUENHAFT

Typische deutsche Mahner & Vordenker unterwandern jetzt auch Pc Games.
 
saythamesos19 am 12.04.2007 14:12 schrieb:
Atomare Explosionen sind beeindrucken dwie?

Mal sehen wie beeindruckend sie sind, wenn wirklich mal so was stattfindet.

Ob man dann ständig irgendwelche Kiegsspiele erfindet?

DAS IST GRAUENHAFT

Nur zur Info: Es hat schon 2x stattgefunden ;)
 
saythamesos19 am 12.04.2007 14:12 schrieb:
Atomare Explosionen sind beeindrucken dwie?

Mal sehen wie beeindruckend sie sind, wenn wirklich mal so was stattfindet.

Ob man dann ständig irgendwelche Kiegsspiele erfindet?

DAS IST GRAUENHAFT

Pfff...
 
trinity_reloaded am 12.04.2007 12:29 schrieb:
N3mesis21 am 12.04.2007 11:38 schrieb:
Schinella am 12.04.2007 10:58 schrieb:
das sollen nukes sein? is ja lächerlich...die entwickler sollten man ne runde supreme commander spielen, damit sie wissen wie des aussehen muß


Hehe, Supreme Comander...Als ich das Spiel zum ersten mal nachts gespielt habe und ich meine Atombombe losgelassen habe, habe ich mich total gefreut!!

Dann der Schock:
Nach dem Einschlag war ich blind, das total grelle Licht hat meine Pupillen verbrannt :-D !!! Nachdem ich dann 5 Minuten völlig ziellos durch meine Bude gerannt bin, um den Lichtschalter zu finden, konnte ich endlich erkennen, welchen Schaden dieses Unding angerichtet hat...eine gigantische Zerstörung xD

supreme commander rockt!!! :top: vor allem die a-bomben ^^
hat es gleich auf meinen persönlichen platz2 bei den rts-games gebracht.
direkt hinter starcraft :X

OMG! Warum habe ich Supreme Commander noch nicht? :confused: :haeh:
http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/article/632/632026/supreme-commander-20050707115432124.jpg <- hm? das?

http://www.above-the-garage.com/blogstuff/supreme-commander.jpg
http://www.joergspielt.de/wp-content/uploads/christaylor04_supremecommander.jpg
http://www.archimatrix.com/us/fun/images/sc.2.jpg

warum kenn ich das Spiel noch garnicht? *haben will* Ô.o

Zum Vid:

Sehr beeindruckend, nur: irgendwie sieht es anfangs garnicht wie ne A-Bombe aus (abgesehen von diesem Grellen Blitz) weil zu Beginn ist da irgendwie nur eine einzige dunkle Rauchwolkenkugel und erst dann sieht man den sog. Atompilz aufsteigen, also auf videos von echten A-Bomben sah das aber anders aus ;)

Außerdem find ich es so lustig, wie der Typ da im Vid die ganze Zeit die Bömbchen beordert und dann erstmal für einen Moment nichts sieht und verzweifelt nach der Explosionsstelle sucht um möglichst ein schönes Vid hin zu bekommen. :-D
 
pEarL-T am 12.04.2007 14:44 schrieb:
saythamesos19 am 12.04.2007 14:12 schrieb:
Atomare Explosionen sind beeindrucken dwie?

Mal sehen wie beeindruckend sie sind, wenn wirklich mal so was stattfindet.

Ob man dann ständig irgendwelche Kiegsspiele erfindet?

DAS IST GRAUENHAFT
da fällt einem echt nix mehr ein, meinst wirklich die leute meinen des hier ernst?

ChristianWagner2 am 12.04.2007 15:10 schrieb:
saythamesos19 am 12.04.2007 14:12 schrieb:
Atomare Explosionen sind beeindrucken dwie?

Mal sehen wie beeindruckend sie sind, wenn wirklich mal so was stattfindet.

Ob man dann ständig irgendwelche Kiegsspiele erfindet?

DAS IST GRAUENHAFT

Typische deutsche Mahner & Vordenker unterwandern jetzt auch Pc Games.


gordi1415 am 12.04.2007 17:05 schrieb:
saythamesos19 am 12.04.2007 14:12 schrieb:
Atomare Explosionen sind beeindrucken dwie?

Mal sehen wie beeindruckend sie sind, wenn wirklich mal so was stattfindet.

Ob man dann ständig irgendwelche Kiegsspiele erfindet?

DAS IST GRAUENHAFT

Nur zur Info: Es hat schon 2x stattgefunden ;)


einkaufswagen am 12.04.2007 19:10 schrieb:
saythamesos19 am 12.04.2007 14:12 schrieb:
Atomare Explosionen sind beeindrucken dwie?

Mal sehen wie beeindruckend sie sind, wenn wirklich mal so was stattfindet.

Ob man dann ständig irgendwelche Kiegsspiele erfindet?

DAS IST GRAUENHAFT

Pfff...

tztz Leute der Kerl wollte doch nur, dass sein Kommentar das am meisten zitierte wird und ihr verhelft ihm auch noch dazu :P :rolleyes: :rolleyes:
 
Gleich kommt hier ein Mitgied der USK vorbei und mahnt:

Das darf man nicht "Atombombe" nennen, sondern "Aurorabombe". :-D
 
Seid ihr so verblendet das man eine Atombombe nicht einmal mehr grauenhaft nenen darf?

Aber was rede ich da..
Jeder hier hat Ahnung von Krieg..
Immerhin habt ihr schon Supreme Commander gespielt..
 
etepetete am 12.04.2007 23:26 schrieb:
Seid ihr so verblendet das man eine Atombombe nicht einmal mehr grauenhaft nenen darf?

Aber was rede ich da..
Jeder hier hat Ahnung von Krieg..
Immerhin habt ihr schon Supreme Commander gespielt..

Du hast bestimmt viel mehr Ahnung und warst in Vietnam, Golfkrieg und was weiß ich :-D
 
Zurück