AW:
Hi
habe auch Interesse mir die uncut version von wolkenstein zu besorgen habe aber bedenken das es sich nicht instalieren läst. hatte das sebe problem bei FEAR2 uncut das kaufte ich in Österreich . Weis jemand darüber bescheid???
Wäre dankbar für ein paar Tips
Gruß ralf69
Hi
habe auch Interesse mir die uncut version von wolkenstein zu besorgen habe aber bedenken das es sich nicht instalieren läst. hatte das sebe problem bei FEAR2 uncut das kaufte ich in Österreich . Weis jemand darüber bescheid???
Wäre dankbar für ein paar Tips
Gruß ralf69


und dafür 60 Euro gelatzt. Dass die Nazis wieder an die Macht kommen ist deutlich wahrscheinlicher, als das sich Wolfenstein besser als Madden 10 verkauft (oh, der war vielleicht ein bisschen böse)...