• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wolfenstein: Wolfenstein kostenlos: Aber nur wenn der Ego-Shooter Madden 10 in den USA schlägt

AW:

Hi
habe auch Interesse mir die uncut version von wolkenstein zu besorgen habe aber bedenken das es sich nicht instalieren läst. hatte das sebe problem bei FEAR2 uncut das kaufte ich in Österreich . Weis jemand darüber bescheid???
Wäre dankbar für ein paar Tips
Gruß ralf69

AW:

Hi
habe auch Interesse mir die uncut version von wolkenstein zu besorgen habe aber bedenken das es sich nicht instalieren läst. hatte das sebe problem bei FEAR2 uncut das kaufte ich in Österreich . Weis jemand darüber bescheid???
Wäre dankbar für ein paar Tips
Gruß ralf69

hö?
wieso sollte es da probleme geben? :confused:

AW:

habe auch Interesse mir die uncut version von wolkenstein zu besorgen habe aber bedenken das es sich nicht instalieren läst.
Also ich würd dir davon abraten Wolkenstein zu kaufen. Das Spiel soll so dermassen verbuggt sein, dass sogar schon der Titel fehlerhaft ist. :-D

Probiers mal lieber mit Wolfenstein, das sollte keine Probleme geben ;-)

AW:

also ich meine für PC FEAR2 uncut ,instalation nicht möglich, habe es sogar über einen Englischen Server versucht . Ein Bekannter hat das Spiel für PS3 auch in Österreich gekauft, er hatte keine probleme. Da Ich aber nicht so fit im Internet bin hatte ich`s aufgegeben. Ein anderer Bekannter ist fitter, er hatte mir die uncut aus dem Netz gesaugt

AW:

Die können Wolfenstein von mir aus behalten. Einen so durchschnittlichen Shooter habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Die Grafik ist tausend Jahre alt, die Zwei-Welten-Story bekommt man heutzutage sowieso in fast jedem Game aufs Auge gedrückt und der Multiplayer-Modus ist verbuggter als die Hölle. Und ich habe den Mist auch noch importiert :-( und dafür 60 Euro gelatzt. Dass die Nazis wieder an die Macht kommen ist deutlich wahrscheinlicher, als das sich Wolfenstein besser als Madden 10 verkauft (oh, der war vielleicht ein bisschen böse)...

AW:

[quote uid="8154913" unm="Noabi"]Dass die Nazis wieder an die Macht kommen ist deutlich wahrscheinlicher, als das sich Wolfenstein besser als Madden 10 verkauft (oh, der war vielleicht ein bisschen böse)...[/quote]
:-D

AW:

Die können Wolfenstein von mir aus behalten....Und ich habe den Mist auch noch importiert  :-( und dafür 60 Euro gelatzt.
  was sollen sie denn behalten wenn dus bereits für 60 erworben hast?? dein post liest sich eher wie self-ownage ^^

AW:

das game is wirklich traurig :( zum glück hab ich das nicht gekauft .. alle machen nur noch grafik grafik grafik aber das gameplay ist zum kotzn früher hat alles noch viel mehr spass gemacht.

quake,ut2k3,cs bf1942 ... usw naja mal schauen wie diablo und sc2 wird ;)

AW:

Die können Wolfenstein von mir aus behalten....Und ich habe den Mist auch noch importiert :-( und dafür 60 Euro gelatzt.
was sollen sie denn behalten wenn dus bereits für 60 erworben hast?? dein post liest sich eher wie self-ownage ^^
Nachdem ich es gekauft habe, kann ich ja wohl beurteilen, ob deren Spiel weiterhin verkauft werden oder doch eher auf den mond geschossen werden sollte. Dass ich es mir (ich wollte mir ja selbst ein bild machen) ins Haus geholt habe war demnach sicherlich ein Fehler, aber sonst hätte mir hier wieder jeder vorgeworfen, "du hast es ja gar nicht gespielt, also kannst du auch nicht drüber urteilen". Nachdem ich es also sorgfältig gezockt und ich es dabei mit brechreiz zu tun bekommen habe, kann ich durchaus sagen, dass DIE es behalten können.

AW:

[quote uid="8155389" unm="Noabi"]
Die können Wolfenstein von mir aus behalten....Und ich habe den Mist auch noch importiert :-( und dafür 60 Euro gelatzt.
Nachdem ich es gekauft habe, kann ich ja wohl beurteilen, ob deren Spiel weiterhin verkauft werden oder doch eher auf den mond geschossen werden sollte. Dass ich es mir (ich wollte mir ja selbst ein bild machen) ins Haus geholt habe war demnach sicherlich ein Fehler, aber sonst hätte mir hier wieder jeder vorgeworfen, "du hast es ja gar nicht gespielt, also kannst du auch nicht drüber urteilen". Nachdem ich es also sorgfältig gezockt und ich es dabei mit brechreiz zu tun bekommen habe, kann ich durchaus sagen, dass DIE es behalten können.[/quote]Willst du uns sagen, dass du das Spiel eigentlich von vornherein doof fandest und es nur gekauft hast damit andere nicht sagen, dass du es spielen solltest bevor du rummeckerst? Also das kauft dir doch keiner ab oder du bist echt nicht Helle.

Oder hab ich dich etwa falsch verstanden?!

AW:

[quote uid="8155361" unm="meqxod"]das game is wirklich traurig :( zum glück hab ich das nicht gekauft
[/quote] Du verurteilst ein Spiel, welches du gar nicht gespielt hast?
"Wolfenstein" ist kein Hit, aber es ist ein solider, spaßiger Shooter. Mich hat das Spiel gut unterhalten, auch wenn es von der Klasse des Vorgängers RtCW weit entfernt ist.

alle machen nur noch grafik grafik grafik aber das gameplay ist zum kotzn früher hat alles noch viel mehr spass gemacht.
Wolfenstein setzt auf die Doom3-Engine und ist deshalb kein Grafik-Überflieger. ;-)
Aber ich glaube, du hast sowieso von "Crysis" oder "Far Cry 2" gesprochen. :-D

quake,ut2k3,cs bf1942 ... usw naja mal schauen wie diablo und sc2 wird ;)
Mir scheint so, du bewertest ein Spiel nach der Qualität des Multiplayermodus und "Wolfenstein" ist primär nun mal ein Singleplayershooter. ;-)

AW:

[quote uid="8159501" unm="knaeckebrotdeluxe"]Ziemlich miese Masche ![/quote]

wieso?
musste doch nun wirklich jedem klar sein, dass es sich dabei nur um einen scherz handelt. :-D

Zurück