Sprudelmax
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 04.07.2008
- Beiträge
- 474
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Uups...Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Uups...Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.


Mir gings nicht um konkrete Vergleiche, sondern einfach um den negativen Unterton der da mitschwingt. Dieses "ich mach irgendein utopisches Versprechen, weil ich eh genau weiß, dass wir etwas nicht schaffen werden". Das ist einfach eine negative Darstellung, auch wenn man es noch so toll als Gag, Aktion, was auch immer versucht zu verkaufen. Der Kern der Aussage ist ein negativer. Und jemand der sich mit Marketing auskennt, würde niemals etwas derartiges von sich geben, egal wie sehr er es umschreibt und anders formuliert.ähm.... vergleichen wir einfach mal die zahl der nfl-fans in den usa mit der zahl der shooter-fans. dann kommt noch dazu, dass wolfenstein sicherlich nicht an unter 17-jährige verkauft wird. da muss man wirklich kein prophet sein um sich vorstellen zu können, welches spiel erfolgreicher sein wird.
außerdem liegen die erwarteten verkaufszahlen sicher auch ein stück auseinander, die die spiele zu erfolgshits machen.![]()
Bullshit. Genau mit dieser Aussage hat er schliesslich für Schlagzeilen gesorgt. Und das bringt Verkaufszahlen...Mir gings nicht um konkrete Vergleiche, sondern einfach um den negativen Unterton der da mitschwingt. Dieses "ich mach irgendein utopisches Versprechen, weil ich eh genau weiß, dass wir etwas nicht schaffen werden". Das ist einfach eine negative Darstellung, auch wenn man es noch so toll als Gag, Aktion, was auch immer versucht zu verkaufen. Der Kern der Aussage ist ein negativer. Und jemand der sich mit Marketing auskennt, würde niemals etwas derartiges von sich geben, egal wie sehr er es umschreibt und anders formuliert.ähm.... vergleichen wir einfach mal die zahl der nfl-fans in den usa mit der zahl der shooter-fans. dann kommt noch dazu, dass wolfenstein sicherlich nicht an unter 17-jährige verkauft wird. da muss man wirklich kein prophet sein um sich vorstellen zu können, welches spiel erfolgreicher sein wird.
außerdem liegen die erwarteten verkaufszahlen sicher auch ein stück auseinander, die die spiele zu erfolgshits machen.![]()
Entsprechend wäre es vielleicht ratsam für den Designer, dass er die PR-Aussagen vielleicht besser den Profis überlassen sollte. Die wissen nämlich genau, warum sie etwas wie sagen oder auch nicht sagen, das ist deren Beruf.

aber hauptsächlich macht die der konzern mal
wieder auf kosten der consumer lustig.zu köstlich..
Mir gings nicht um konkrete Vergleiche, sondern einfach um den negativen Unterton der da mitschwingt. Dieses "ich mach irgendein utopisches Versprechen, weil ich eh genau weiß, dass wir etwas nicht schaffen werden". Das ist einfach eine negative Darstellung, auch wenn man es noch so toll als Gag, Aktion, was auch immer versucht zu verkaufen. Der Kern der Aussage ist ein negativer. Und jemand der sich mit Marketing auskennt, würde niemals etwas derartiges von sich geben, egal wie sehr er es umschreibt und anders formuliert.ähm.... vergleichen wir einfach mal die zahl der nfl-fans in den usa mit der zahl der shooter-fans. dann kommt noch dazu, dass wolfenstein sicherlich nicht an unter 17-jährige verkauft wird. da muss man wirklich kein prophet sein um sich vorstellen zu können, welches spiel erfolgreicher sein wird.
außerdem liegen die erwarteten verkaufszahlen sicher auch ein stück auseinander, die die spiele zu erfolgshits machen.![]()
Entsprechend wäre es vielleicht ratsam für den Designer, dass er die PR-Aussagen vielleicht besser den Profis überlassen sollte. Die wissen nämlich genau, warum sie etwas wie sagen oder auch nicht sagen, das ist deren Beruf.
.gif)
Das es Madden schlagen kann ist möglich!
Denn hier in Nordamerika kostet der Shooter satte:
46.99 US Dollar = 33.17636 Euro
Würde mir gerne Wolfenstein kaufen, aber leider konnte ich noch keine Infos zum Klopapierschutz bzw DRM finden, außerdem weiß ich nocht ob ich die geschnittene Deutsche Version nehme oder die verbotene ungeschnittene, die dann aber nicht deutsch ist.

Da die uncut Version in Deutschland verboten ist, weiß ich nicht was ich nehmen werde.Würde mir gerne Wolfenstein kaufen, aber leider konnte ich noch keine Infos zum Klopapierschutz bzw DRM finden, außerdem weiß ich nocht ob ich die geschnittene Deutsche Version nehme oder die verbotene ungeschnittene, die dann aber nicht deutsch ist.
wieso? meinst du, du bekommst probleme beim verständnis der story, wenn das spiel nicht auf deutsch ist?![]()
Die US Version ist nicht verboten, das ist Quatsch. Hab sie mir in Österreich bestellt und hab es nächste Woche zwei Wochen vor DE Release. In Indiana Jones sieht man auch Hakenkreuze (oooooh)....und? Man kämpft ja GEGEN die Nazis.
Während die geschnittene deutsche Version zwischen 55 und 60 Euro kostet.Das es Madden schlagen kann ist möglich!
Denn hier in Nordamerika kostet der Shooter satte:
46.99 US Dollar = 33.17636 Euro
