• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wolfenstein: Kuriose Übersetzungsfehler im Ego-Shooter gefunden

AW: News - Wolfenstein: Kuriose Übersetzungsfehler im Ego-Shooter gefunden

Das erinnert mich ein bisschen an Dune 2..."mochten sie sich dem Haus Harkonnen" als Frage, ob man sich dem Haus Harkonnen anschließen möchte, war schon toll. Aber die grottige Synchro trug irgendwie zur Atmosphäre bei.

Ich sage nur..."Gewurzpfflanze geoatet" ;)

MfG Jimini

AW: News - Wolfenstein: Kuriose Übersetzungsfehler im Ego-Shooter gefunden

jaja, ich hatte letztes Wochenende die gelegeheit das Spiel in England in der ungeschnittenen "English" original Version zu spielen und muß euch leider sagen das die Fehler auch in dieser Version die selben sind ;-)
Sehr Geil ist auch bei genauerer Betrachtung der Haufen Geldscheine der bei einem der Schwarzmarkt Händler auf dem Tisch liegt "100 D-Mark" Scheine, nicht Reichsmark wohlgemerkt da hätte ich auch nicht gewußt wie sie aussehen aber den guten alten, strahlend blauen Huni erkenn ich mit geschlossenen Augen ;-)

Zurück