• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WM-Countdown: 100 Tage, 100 Fragen, tolle Preise

Bis jetzt kam ich mit den Fragen eigentlich gut zurecht, war über Wikipedia bzw. Google alles ziemlich gut zu finden, ein paar Antworten wusste ich natürlich auch ohne Hilfe :) Aber die Frage zum 30. März ist ja mal richtig happig, bezüglich des Berufs von Schiedsrichter Mendez... Ich find den einfach nicht :(

seech am 31.03.2006 21:58 schrieb:
Bis jetzt kam ich mit den Fragen eigentlich gut zurecht, war über Wikipedia bzw. Google alles ziemlich gut zu finden, ein paar Antworten wusste ich natürlich auch ohne Hilfe :) Aber die Frage zum 30. März ist ja mal richtig happig, bezüglich des Berufs von Schiedsrichter Mendez... Ich find den einfach nicht :(

also ich habs gefunden ;D

tr00pa am 01.04.2006 02:48 schrieb:

Also irgendein Argentinier hat gesagt, er soll seine Hände dorthin tun, wo er etwas davon versteht (nach den Roten und dem Elfmeter) ...

AngryBeaver4 am 01.04.2006 10:29 schrieb:
tr00pa am 01.04.2006 02:48 schrieb:

Also irgendein Argentinier hat gesagt, er soll seine Hände dorthin tun, wo er etwas davon versteht (nach den Roten und dem Elfmeter) ...

Ich habs nur auf englisch gefunden...als kleiner Tipp für euch ;)

Psycho

Erstmal ein Lob für das gelungene Gewinnspiel - die Fragen waren ja teilweise ziemlich anspruchsvoll, aber immer interessant.

Was ich nicht so gelungen fand, war der frühe Teilnahmeschluss.
Wie wohl mehrere User hier kann ich leider nicht jeden Tag auf pcgames.de vorbeischauen. Genau das war gestern der Fall - Eröffnungsspiel-Stress eben... ;-)

Als ich gerade die letzte verbleibende Frage beantworten wollte (die von gestern), war ich etwas verärgert, als ich das hier lesen musste:

Leider ist das Teilnahme-Enddatum für dieses Gewinnspiel bereits verstrichen.
Naja, hoffentlich reichen 99 richtige Antworten für einen Preis... ;-)

nhl2004 am 16.06.2006 20:52 schrieb:
Schon langsam wirds aber mal Zeit das wir wissen wer gewonnen hat >:-|
Die Gewinner werden ja auch schriftlich benachrichtigt, daher wuerde ich mir keine Sorgen darueber machen, dass man die Bekanntgabe verpasst. Geduld ist jetzt gefragt. --md

theater am 29.06.2006 19:01 schrieb:
Nix gehört und ich glaube da kommt auch nix von denen im Netz.
Es sollte doch in den News erscheinen. Tja, aber jetzt ist auch die Quiz-Seite verschwunden. Ich glaube, PC Games sitzt das aus. Schade. --md

major-dutch am 03.07.2006 11:17 schrieb:
theater am 29.06.2006 19:01 schrieb:
Nix gehört und ich glaube da kommt auch nix von denen im Netz.
Es sollte doch in den News erscheinen. Tja, aber jetzt ist auch die Quiz-Seite verschwunden. Ich glaube, PC Games sitzt das aus. Schade. --md

Nein. Feedback nach der WM.

Gruß,
Justin

js am 03.07.2006 11:24 schrieb:

Gruß,
Justin
Ah, das hatte ich ja schon vermutet, aber so ganz ohne Feedback faellt es doch schwer daran zu glauben. :top: --md

major-dutch am 03.07.2006 11:42 schrieb:
js am 03.07.2006 11:24 schrieb:

Gruß,
Justin
Ah, das hatte ich ja schon vermutet, aber so ganz ohne Feedback faellt es doch schwer daran zu glauben. :top: --md

Also so langsam glaube ich nicht mehr daran dass die Gewinner jemals veröffentlicht werden. Von den 'wertvollen' Preisen' ganz zu schweigen.
Schade.

Soeben hat unsere Losfee den Gewinner ermittelt.

Michael Baginski aus Steinbach gewinnt einen Mannschaftssatz PC-Games-Trikots.

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße,
Christian
PC Games

Von mir auch Glückwunsch und viel Spass mit dem Gewinn :-)

Ganz Klasse PC-Games, 100 Tage lang jeweils ein Frage beantwortet und dann gewinnt nur einer?

:hop:

Zurück