• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WM-Countdown: 100 Tage, 100 Fragen, tolle Preise

olli78 am 20.07.2006 00:10 schrieb:
Ganz Klasse PC-Games, 100 Tage lang jeweils ein Frage beantwortet und dann gewinnt nur einer?
:hop:
Hat mich auch verwundert. Zumal die Aussage
pcgames schrieb:
Die Besten gewinnen wertvolle Preise.
auf wenigstens zwei Gewinner hindeutet. So hat aber nur einer einen Preis gewonnen. Viel Laerm um nichts, also. --md

:hop: Also ich mach bei so einem Nepp sicher nicht noch mal mit. Tag für Tag gerätselt, weil die Besten wertvolle Preise gewinnen und jetzt gewinnt ein Einziger einen solch fragwürdigen Preis !?!
Das ist ja wohl ein Witz! :hop:
Herzlichen Dank, PC Games !!!

maurilio am 21.07.2006 11:09 schrieb:
:hop: Also ich mach bei so einem Nepp sicher nicht noch mal mit. Tag für Tag gerätselt, weil die Besten wertvolle Preise gewinnen und jetzt gewinnt ein Einziger einen solch fragwürdigen Preis !?!
Das ist ja wohl ein Witz! :hop:
Herzlichen Dank, PC Games !!!
Warscheinlich wurde hier nur der Gewinner des Haupt-Preises genannt, das bedeutet aber noch nicht, das es nicht auch andere Gewinner gibt. Wenn nur der eine einen Preis gewonnen hat, alle anderen "erfolgreichen" Teilnehmer jedoch "leer ausgehn", dann empfinde ich die zitierte "Text-Passage" auch als eher irreführend und "fragwürdig". Da wäre es dann sicher besser gewesen zu schreiben "...Der Haupt-Gewinner aus unserer Ziehung erhält einen Preis..." ;-)

Zurück