• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WM 2010: Deutschland gegen Australien in der virtuellen Videoprognose

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750813
 
Naja 3:0 finde ich persönlich etwas optimistisch. Ich könnte mir aber 2:0 oder 3:1 vorstellen.
 
Ich hab 3:0 für Deutschland getippt. Bin ich auch schon vorbereitet für das Spiel und sitze schon im Deutschland-Trikot hier (mit der Nummer 10, meine Lieblingszahl beim Fussball)
 
AW: News - WM 2010: Deutsche Startelf gegen Australien in der Videoprognose

es fehlt eindeutig der heuschreckenschwarm bzw der tröten sound der alles andere überdeckt.
 
Naja mein Abend wird recht einfach aussehen:ab 16.45 Uhr Formel 1 bis 19.45 Uhr, nebenbei grillen. Und ne halbe Stunde später bin ich schon auf dem Festplatz meiner Heimatstadt zum Public Viewing, um ja den Anpfiff nicht zu verpassen. Wird ein toller Abend. :)
 
Formel 1 ist bei mir auch bald angesagt, Fußball ist ja nicht so meins, aber WM schaue ich mir das dann auch an^^

Die Deutsche Mannschaft ist ja eigentlich immer stark in Turnieren, aber für das erste Spiel finde ich 3:0 ja auch optimistisch - würde ja eher 2:1 tippen, aber mal schauen. :)
 
AW: News - WM 2010: Deutsche Startelf gegen Australien in der Videoprognose

mir is grad eine Idee gekommen:
Ea könnte ja eigentlich den Vuvuzela-Lärm nachträglich als DLC anbieten!
BTW: In i-einem Test hab ich mal gelesen dass der Lärm nicht so gut rüberkommt :B
 
AW: News - WM 2010: Deutsche Startelf gegen Australien in der Videoprognose

Tja wer hätte das gedacht ... zeigt mal wieder das man nicht so pessimistisch sein darf ;) - auch wenn es sicherlich lustiger gewesen wäre ohne die (überzogene) rote Karte ^^
 
AW: News - WM 2010: Deutsche Startelf gegen Australien in der Videoprognose

Ok, ich hab mit einer Tordifferenz von 2 Toren gerechnet ... aber gegen Australien hat die deutsche Mannschaft unerwartet stark gespielt. Wohlgemerkt, aus meiner Sicht unerwartet.

EDIT: Und was Formel 1 anging: Das spannendeste Rennen der ganzen Saison. Und das ganz ohne Safetycar. Es war echt klasse. Aber von den Ergebnissen her eigentlich eine Katastrophe für RBR und MGP.
 
AW: News - WM 2010: Deutsche Startelf gegen Australien in der Videoprognose

Schönes Spiel, kaum Fehlpässe, gut gelaufen. Kaum Nervosität zu spüren.
Zumindest aus deutscher Sicht.

So kann das doch gerne weitergehen.


Formel 1, da stimme ich zu, klasse Rennen.
 
Zurück