News - WM 2010: Deutschland gegen Australien in der virtuellen Videoprognose

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750813
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Naja 3:0 finde ich persönlich etwas optimistisch. Ich könnte mir aber 2:0 oder 3:1 vorstellen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Ich hab 3:0 für Deutschland getippt. Bin ich auch schon vorbereitet für das Spiel und sitze schon im Deutschland-Trikot hier (mit der Nummer 10, meine Lieblingszahl beim Fussball)
 

GrafGurKe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
430
Reaktionspunkte
1
AW: News - WM 2010: Deutsche Startelf gegen Australien in der Videoprognose

es fehlt eindeutig der heuschreckenschwarm bzw der tröten sound der alles andere überdeckt.
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Naja mein Abend wird recht einfach aussehen:ab 16.45 Uhr Formel 1 bis 19.45 Uhr, nebenbei grillen. Und ne halbe Stunde später bin ich schon auf dem Festplatz meiner Heimatstadt zum Public Viewing, um ja den Anpfiff nicht zu verpassen. Wird ein toller Abend. :)
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
598
Formel 1 ist bei mir auch bald angesagt, Fußball ist ja nicht so meins, aber WM schaue ich mir das dann auch an^^

Die Deutsche Mannschaft ist ja eigentlich immer stark in Turnieren, aber für das erste Spiel finde ich 3:0 ja auch optimistisch - würde ja eher 2:1 tippen, aber mal schauen. :)
 

mxpr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
AW: News - WM 2010: Deutsche Startelf gegen Australien in der Videoprognose

mir is grad eine Idee gekommen:
Ea könnte ja eigentlich den Vuvuzela-Lärm nachträglich als DLC anbieten!
BTW: In i-einem Test hab ich mal gelesen dass der Lärm nicht so gut rüberkommt :B
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
598
AW: News - WM 2010: Deutsche Startelf gegen Australien in der Videoprognose

Tja wer hätte das gedacht ... zeigt mal wieder das man nicht so pessimistisch sein darf ;) - auch wenn es sicherlich lustiger gewesen wäre ohne die (überzogene) rote Karte ^^
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
AW: News - WM 2010: Deutsche Startelf gegen Australien in der Videoprognose

Ok, ich hab mit einer Tordifferenz von 2 Toren gerechnet ... aber gegen Australien hat die deutsche Mannschaft unerwartet stark gespielt. Wohlgemerkt, aus meiner Sicht unerwartet.

EDIT: Und was Formel 1 anging: Das spannendeste Rennen der ganzen Saison. Und das ganz ohne Safetycar. Es war echt klasse. Aber von den Ergebnissen her eigentlich eine Katastrophe für RBR und MGP.
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
AW: News - WM 2010: Deutsche Startelf gegen Australien in der Videoprognose

Schönes Spiel, kaum Fehlpässe, gut gelaufen. Kaum Nervosität zu spüren.
Zumindest aus deutscher Sicht.

So kann das doch gerne weitergehen.


Formel 1, da stimme ich zu, klasse Rennen.
 
Oben Unten