• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WM 2010: Deutsche Startaufstellung gegen England - Mit Miroslav Klose

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759250
 
omg klose... nix kann der rein gar nix. genau so wie gomez. warum werden spieler mit genommen die die ganze saison nur auf der bank waren und nicht gespielt haben. aber die sind ja von bayern die muss man ja mitnehmen egal wie schlecht die sind. kloses gelb-rote karte war das beste was uns passieren konnte.
 
omg klose... nix kann der rein gar nix. genau so wie gomez. warum werden spieler mit genommen die die ganze saison nur auf der bank waren und nicht gespielt haben. aber die sind ja von bayern die muss man ja mitnehmen egal wie schlecht die sind. kloses gelb-rote karte war das beste was uns passieren konnte.
na du scheinst ja ein ganz großer Fußballer zu sein. Wann genau ist mit dir zu rechnen in Nationalmannschaft oder Bundesliga?

Oder halt , lass mich raten, du hast mit dem Sport sicher eher im Sinne von Couching und Bier (bzw. in deinem Alter eher Cola) .. zu tun?!
 
Hmm ich glaub and Klose und die deutsche 11 auch wenn in diesem Fall meine Euphorie meinen Pessimismus und meine Befürchtungen übersteigt... aber das is mir scheiß egal Klose schießt Deutschland ins Viertelfinale und scheiß auf alle Kritiken und vorherigen Klose-fails... DEUTSCHLAAAAAAAAND!!!!!!!! FINALEEEEEEEEE!!!!!!!!! FFFFUUUUUUUUUUUU
 
omg klose... nix kann der rein gar nix. genau so wie gomez. warum werden spieler mit genommen die die ganze saison nur auf der bank waren und nicht gespielt haben. aber die sind ja von bayern die muss man ja mitnehmen egal wie schlecht die sind. kloses gelb-rote karte war das beste was uns passieren konnte.
Hm, nur mal so als Interesse, wie heißt du? Würde gerne mal deine Referenzen in Bezug auf die deutsche Nationalelf erfahren :)
 
omg klose... nix kann der rein gar nix. genau so wie gomez. warum werden spieler mit genommen die die ganze saison nur auf der bank waren und nicht gespielt haben. aber die sind ja von bayern die muss man ja mitnehmen egal wie schlecht die sind. kloses gelb-rote karte war das beste was uns passieren konnte.
Stimmt, 21 Spiele von Anfang an und 8 mal eingewechselt, Gomez hat wirklich nur auf der Bank gesessen. Und seine 10 Tore, die ihn zum 5. erfolgreichsten deutschen Torschützen machen (und alle vor ihm bis auf Kuranyi sind im Kader), waren wohl auch nur ein Traum.

Kann es irgendwie sein das du von Fußball so gar keine Ahnung hast?
 
Wir haben halt im Moment keinen Weltklassestürmer, deshalb lässt Löw ja auch nur einen vorne auflaufen.
Achja, ich find das die Gesichter bei FIFA sehr besch......eiden aussehen. Immer irgendwie wie Zombies :B
 
Weltklassestürmer? So wie Rooney?^^

Alle in der Nationalelf sind Weltklasse.
 
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

"Stimmt, 21 Spiele von Anfang an und 8 mal eingewechselt, Gomez hat wirklich nur auf der Bank gesessen. Und seine 10 Tore, die ihn zum 5. erfolgreichsten deutschen Torschützen machen (und alle vor ihm bis auf Kuranyi sind im Kader), waren wohl auch nur ein Traum."

Statistiken bedeuten garnichts!
Er war damals 2007/2008 bei stuttgart sehr gut somit auch in der National mannschaft ja aber diese Zeit ist lange vorbei!
Letzte Europameisterschaft, kein tor nur vergebene Chancen, Quali für WM--> sogut wie kein Tor noch mehr vergebene chancen... erst gegen die VAE konnte er 4 Tore machen die aber nichts zu bedeuten haben is als wenn man gegen Lichtenstein spielt...

Wer hier wohl keine ahnung hat.....
Gomez ist (im Moment) einfach ein mieser Stürmer der viel zu viel 100% verhaut, evtl würds ihm helfen wenn er Bayern verlässt bevor er dort weiter versauert aber wahrscheinlich müsst er dann auf ein großen Teil seines Gehalts verzichten  :rolleyes:
 
omg klose... nix kann der rein gar nix. genau so wie gomez. warum werden spieler mit genommen die die ganze saison nur auf der bank waren und nicht gespielt haben. aber die sind ja von bayern die muss man ja mitnehmen egal wie schlecht die sind. kloses gelb-rote karte war das beste was uns passieren konnte.
" Kloses gelb-rote karte war das beste was uns passieren konnte." sagten die Serben. :-D Sonst hätten Sie nur 1 Point, aus der Vorrunde nach Hause gebracht. Gegen 11 Mann können Serben bei einer WM 2010 nicht Spielen.

Was Klose und Gomez angeht, das sind Mannschafts Dienliche Spieler, die Lücken in Abwehrketten reissen, aus dem Grund gehören Sie in das Team. Heute sollte Löw Mut beweisen, Poldi neben Klose Aufstellen, Poldi ist ein gelernter Stürmer und nicht ein Mittelfeldspieler, der verhungert auf der Position, dafür haben wir andere Spieler die im Mittelfeld Spielen können. der soll Heute 442 spielen, nicht 451. Sonst sehe ich schwartz mit dem Weiterkommen. :rolleyes:
 
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

Er war damals 2007/2008 bei stuttgart sehr gut ja aber diese Zeit ist lange vorbei!
seine bisher beste saison war 08/09 (24 tore) und das ist ziemlich genau 1 jahr her.
bei bayern konnte er sich in ter tat -bis jetzt- nicht recht durchsetzten, was aber vor allem systembedingt sein dürfte. wenn man nur mit einem stürmer spielt, braucht man eben keinen gomez - zumal wenn olic seine sache so gut macht.
an seinem generellen potential wird diese saison wohl kaum was geändert haben.

Letzte Europameisterschaft, kein tor nur vergebene Chancen, Quali für WM--> sogut wie kein Tor... erst gegen die VAE konnte er 4 Tore machen die aber nichts zu bedeuten haben is als wenn man gegen Lichtenstein spielt...
in der nationalmannschaft hats bislang wirklich nicht so beim geklappt. warum auch immer (abgesehen von der systemfrage natürlich, die sich ja auch hier wieder stellt). allerdings hat er auch hier kaum mal ein spiel über die volle distanz bestreiten dürfen. klose hingegen schon und der war -für meine begriffe- meist auch nicht wirklich besser. ich schätze mal gomez hängt immer noch dieses katastrophale spiel gegen die ösis an.

Wer hier wohl keine ahnung hat.....

tja, wer denn nun?
 
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

Ich könnte mich schon wieder aufregen! Was hat die news auf einer PC-spiele Webseit zu suchen? Und dann auch noch getarnt als spielenews! Da will man wieder Page imperssion scheffeln mit den übelsten Tricks. Armselig, peinlich und ich fühl mich verarscht.
 
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

@Bonkic

JA ist klar, beste entschuldigung das Spielsystem ist nicht das richtige...
lass ich mir bei einem Mittelfeldspieler evtl erklären aber nicht bei einem Stürmer, zumal wie erklärt das angeblich falsche Spielsystem die massig Chancen die er vergibt?

Übrigens Quali für die WM hat er in der Startelf des DFB Tems gestanden und wurde nach mieser leistung im späteren Spielverlauf ausgewechselt, also komm nicht damit von wegen wurde ja immer erst später eingewechselt oder durfte nie durchspielen! wenn man mies is muss man jemand andren reintun
 
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

@Bonkic

JA ist klar, beste entschuldigung das Spielsystem ist nicht das richtige...

nichts liegt mir ferner als irgendwen zu entschuldigen.
wieso sollte ich?
ich bin weder gomez-fan noch klose-"hasser".

fakt (und eben nicht nur meine persönliche einschätzung) ist und war aber nunmal, dass gomez über die letzten jahre gesehen der weitaus bessere stürmer gewesen ist (ausnahme: nm, da gaben sich beide nicht viel).

lass ich mir bei einem Mittelfeldspieler evtl erklären aber nicht bei einem Stürmer, zumal wie erklärt das angeblich falsche Spielsystem die massig Chancen die er vergibt?
noch mal: mir gehts hier nicht drum, irgendwas zu erklären.

aber das es einen unterschied macht, ob man mit 2 oder nur 1 stürmer spielt, da wirst du mir ja vermutlich zustimmen. und da sind für einen gomez der eben nur genau das spielen kann, die chancen eben geringer in die startelf zu rutschen. dass er es kann, das hat er beim vfb -für meine begriffe- zur genüge bewiesen.

das im übrigen auch andere stürmer ein problem mit diesem mittlerweile verbreiteten system haben, konnte man doch gut bspw im spiel gg ghana sehen - cacau hing total in der luft, da kam gar nix.


Übrigens Quali für die WM hat er in der Startelf des DFB Tems gestanden und wurde nach mieser leistung im späteren Spielverlauf ausgewechselt, also komm nicht damit von wegen wurde ja immer erst später eingewechselt oder durfte nie durchspielen! wenn man mies is muss man jemand andren reintun
ich hab mir jetzt keine statistiken angeschaut, aber meiner meinung nach, hat gomez nur sehr wenige von beginn an bestreiten dürfen. da hatte -leider muss ich wieder auf ihn kommen- klose doch einen weitaus größeren kredit.
 
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

Im Fussball ist es wie überall, gibt einfach zu viele die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber ständig ganz groß die Fresse aufreisen.

Zum Glück haben wir mit Löw und Co. im Moment Leute mit sehr viel Sachverstand in den Positionen die für den deutschen Fussball wichtig sind.
So Couch-Schlaumeier wie sich hier teilweise tummeln, sollten sich wirklich auf's zugucken beschränken und ihre Meinung maximal gegenüber den Freunden die grade mitgucken äußern.
 
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

Im Fussball ist es wie überall, gibt einfach zu viele die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber ständig ganz groß die Fresse aufreisen.

Zum Glück haben wir mit Löw und Co. im Moment Leute mit sehr viel Sachverstand in den Positionen die für den deutschen Fussball wichtig sind.
So Couch-Schlaumeier wie sich hier teilweise tummeln, sollten sich wirklich auf's zugucken beschränken und ihre Meinung maximal gegenüber den Freunden die grade mitgucken äußern.
Löw und Sachverstand?
Wo sind denn dann Frings und Kuranyi?
 
Zurück