News - WM 2010: Deutsche Startaufstellung gegen England - Mit Miroslav Klose

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759250
 

USS-VOYAGER

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
2
omg klose... nix kann der rein gar nix. genau so wie gomez. warum werden spieler mit genommen die die ganze saison nur auf der bank waren und nicht gespielt haben. aber die sind ja von bayern die muss man ja mitnehmen egal wie schlecht die sind. kloses gelb-rote karte war das beste was uns passieren konnte.
 

Dyson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
946
Reaktionspunkte
20
omg klose... nix kann der rein gar nix. genau so wie gomez. warum werden spieler mit genommen die die ganze saison nur auf der bank waren und nicht gespielt haben. aber die sind ja von bayern die muss man ja mitnehmen egal wie schlecht die sind. kloses gelb-rote karte war das beste was uns passieren konnte.
na du scheinst ja ein ganz großer Fußballer zu sein. Wann genau ist mit dir zu rechnen in Nationalmannschaft oder Bundesliga?

Oder halt , lass mich raten, du hast mit dem Sport sicher eher im Sinne von Couching und Bier (bzw. in deinem Alter eher Cola) .. zu tun?!
 

mxpr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Die Überschrift macht mir Angst.
 

Gario92

Benutzer
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hmm ich glaub and Klose und die deutsche 11 auch wenn in diesem Fall meine Euphorie meinen Pessimismus und meine Befürchtungen übersteigt... aber das is mir scheiß egal Klose schießt Deutschland ins Viertelfinale und scheiß auf alle Kritiken und vorherigen Klose-fails... DEUTSCHLAAAAAAAAND!!!!!!!! FINALEEEEEEEEE!!!!!!!!! FFFFUUUUUUUUUUUU
 
F

ferrari2k

Guest
omg klose... nix kann der rein gar nix. genau so wie gomez. warum werden spieler mit genommen die die ganze saison nur auf der bank waren und nicht gespielt haben. aber die sind ja von bayern die muss man ja mitnehmen egal wie schlecht die sind. kloses gelb-rote karte war das beste was uns passieren konnte.
Hm, nur mal so als Interesse, wie heißt du? Würde gerne mal deine Referenzen in Bezug auf die deutsche Nationalelf erfahren :)
 

SGDrDeath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.598
Reaktionspunkte
430
Ort
Falkensee
omg klose... nix kann der rein gar nix. genau so wie gomez. warum werden spieler mit genommen die die ganze saison nur auf der bank waren und nicht gespielt haben. aber die sind ja von bayern die muss man ja mitnehmen egal wie schlecht die sind. kloses gelb-rote karte war das beste was uns passieren konnte.
Stimmt, 21 Spiele von Anfang an und 8 mal eingewechselt, Gomez hat wirklich nur auf der Bank gesessen. Und seine 10 Tore, die ihn zum 5. erfolgreichsten deutschen Torschützen machen (und alle vor ihm bis auf Kuranyi sind im Kader), waren wohl auch nur ein Traum.

Kann es irgendwie sein das du von Fußball so gar keine Ahnung hast?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Wir haben halt im Moment keinen Weltklassestürmer, deshalb lässt Löw ja auch nur einen vorne auflaufen.
Achja, ich find das die Gesichter bei FIFA sehr besch......eiden aussehen. Immer irgendwie wie Zombies :B
 

Dyson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
946
Reaktionspunkte
20
Weltklassestürmer? So wie Rooney?^^

Alle in der Nationalelf sind Weltklasse.
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

"Stimmt, 21 Spiele von Anfang an und 8 mal eingewechselt, Gomez hat wirklich nur auf der Bank gesessen. Und seine 10 Tore, die ihn zum 5. erfolgreichsten deutschen Torschützen machen (und alle vor ihm bis auf Kuranyi sind im Kader), waren wohl auch nur ein Traum."

Statistiken bedeuten garnichts!
Er war damals 2007/2008 bei stuttgart sehr gut somit auch in der National mannschaft ja aber diese Zeit ist lange vorbei!
Letzte Europameisterschaft, kein tor nur vergebene Chancen, Quali für WM--> sogut wie kein Tor noch mehr vergebene chancen... erst gegen die VAE konnte er 4 Tore machen die aber nichts zu bedeuten haben is als wenn man gegen Lichtenstein spielt...

Wer hier wohl keine ahnung hat.....
Gomez ist (im Moment) einfach ein mieser Stürmer der viel zu viel 100% verhaut, evtl würds ihm helfen wenn er Bayern verlässt bevor er dort weiter versauert aber wahrscheinlich müsst er dann auf ein großen Teil seines Gehalts verzichten  :rolleyes:
 

alfionelf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
omg klose... nix kann der rein gar nix. genau so wie gomez. warum werden spieler mit genommen die die ganze saison nur auf der bank waren und nicht gespielt haben. aber die sind ja von bayern die muss man ja mitnehmen egal wie schlecht die sind. kloses gelb-rote karte war das beste was uns passieren konnte.
" Kloses gelb-rote karte war das beste was uns passieren konnte." sagten die Serben. :-D Sonst hätten Sie nur 1 Point, aus der Vorrunde nach Hause gebracht. Gegen 11 Mann können Serben bei einer WM 2010 nicht Spielen.

Was Klose und Gomez angeht, das sind Mannschafts Dienliche Spieler, die Lücken in Abwehrketten reissen, aus dem Grund gehören Sie in das Team. Heute sollte Löw Mut beweisen, Poldi neben Klose Aufstellen, Poldi ist ein gelernter Stürmer und nicht ein Mittelfeldspieler, der verhungert auf der Position, dafür haben wir andere Spieler die im Mittelfeld Spielen können. der soll Heute 442 spielen, nicht 451. Sonst sehe ich schwartz mit dem Weiterkommen. :rolleyes:
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.972
Reaktionspunkte
6.766
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

Er war damals 2007/2008 bei stuttgart sehr gut ja aber diese Zeit ist lange vorbei!
seine bisher beste saison war 08/09 (24 tore) und das ist ziemlich genau 1 jahr her.
bei bayern konnte er sich in ter tat -bis jetzt- nicht recht durchsetzten, was aber vor allem systembedingt sein dürfte. wenn man nur mit einem stürmer spielt, braucht man eben keinen gomez - zumal wenn olic seine sache so gut macht.
an seinem generellen potential wird diese saison wohl kaum was geändert haben.

Letzte Europameisterschaft, kein tor nur vergebene Chancen, Quali für WM--> sogut wie kein Tor... erst gegen die VAE konnte er 4 Tore machen die aber nichts zu bedeuten haben is als wenn man gegen Lichtenstein spielt...
in der nationalmannschaft hats bislang wirklich nicht so beim geklappt. warum auch immer (abgesehen von der systemfrage natürlich, die sich ja auch hier wieder stellt). allerdings hat er auch hier kaum mal ein spiel über die volle distanz bestreiten dürfen. klose hingegen schon und der war -für meine begriffe- meist auch nicht wirklich besser. ich schätze mal gomez hängt immer noch dieses katastrophale spiel gegen die ösis an.

Wer hier wohl keine ahnung hat.....

tja, wer denn nun?
 

Riesenhummel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
429
Reaktionspunkte
103
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

Ich könnte mich schon wieder aufregen! Was hat die news auf einer PC-spiele Webseit zu suchen? Und dann auch noch getarnt als spielenews! Da will man wieder Page imperssion scheffeln mit den übelsten Tricks. Armselig, peinlich und ich fühl mich verarscht.
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

@Bonkic

JA ist klar, beste entschuldigung das Spielsystem ist nicht das richtige...
lass ich mir bei einem Mittelfeldspieler evtl erklären aber nicht bei einem Stürmer, zumal wie erklärt das angeblich falsche Spielsystem die massig Chancen die er vergibt?

Übrigens Quali für die WM hat er in der Startelf des DFB Tems gestanden und wurde nach mieser leistung im späteren Spielverlauf ausgewechselt, also komm nicht damit von wegen wurde ja immer erst später eingewechselt oder durfte nie durchspielen! wenn man mies is muss man jemand andren reintun
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.972
Reaktionspunkte
6.766
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

@Bonkic

JA ist klar, beste entschuldigung das Spielsystem ist nicht das richtige...

nichts liegt mir ferner als irgendwen zu entschuldigen.
wieso sollte ich?
ich bin weder gomez-fan noch klose-"hasser".

fakt (und eben nicht nur meine persönliche einschätzung) ist und war aber nunmal, dass gomez über die letzten jahre gesehen der weitaus bessere stürmer gewesen ist (ausnahme: nm, da gaben sich beide nicht viel).

lass ich mir bei einem Mittelfeldspieler evtl erklären aber nicht bei einem Stürmer, zumal wie erklärt das angeblich falsche Spielsystem die massig Chancen die er vergibt?
noch mal: mir gehts hier nicht drum, irgendwas zu erklären.

aber das es einen unterschied macht, ob man mit 2 oder nur 1 stürmer spielt, da wirst du mir ja vermutlich zustimmen. und da sind für einen gomez der eben nur genau das spielen kann, die chancen eben geringer in die startelf zu rutschen. dass er es kann, das hat er beim vfb -für meine begriffe- zur genüge bewiesen.

das im übrigen auch andere stürmer ein problem mit diesem mittlerweile verbreiteten system haben, konnte man doch gut bspw im spiel gg ghana sehen - cacau hing total in der luft, da kam gar nix.


Übrigens Quali für die WM hat er in der Startelf des DFB Tems gestanden und wurde nach mieser leistung im späteren Spielverlauf ausgewechselt, also komm nicht damit von wegen wurde ja immer erst später eingewechselt oder durfte nie durchspielen! wenn man mies is muss man jemand andren reintun
ich hab mir jetzt keine statistiken angeschaut, aber meiner meinung nach, hat gomez nur sehr wenige von beginn an bestreiten dürfen. da hatte -leider muss ich wieder auf ihn kommen- klose doch einen weitaus größeren kredit.
 

Dyson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
946
Reaktionspunkte
20
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

Im Fussball ist es wie überall, gibt einfach zu viele die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber ständig ganz groß die Fresse aufreisen.

Zum Glück haben wir mit Löw und Co. im Moment Leute mit sehr viel Sachverstand in den Positionen die für den deutschen Fussball wichtig sind.
So Couch-Schlaumeier wie sich hier teilweise tummeln, sollten sich wirklich auf's zugucken beschränken und ihre Meinung maximal gegenüber den Freunden die grade mitgucken äußern.
 

mxpr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

Im Fussball ist es wie überall, gibt einfach zu viele die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber ständig ganz groß die Fresse aufreisen.

Zum Glück haben wir mit Löw und Co. im Moment Leute mit sehr viel Sachverstand in den Positionen die für den deutschen Fussball wichtig sind.
So Couch-Schlaumeier wie sich hier teilweise tummeln, sollten sich wirklich auf's zugucken beschränken und ihre Meinung maximal gegenüber den Freunden die grade mitgucken äußern.
Löw und Sachverstand?
Wo sind denn dann Frings und Kuranyi?
 

OrdenSaturday

Benutzer
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

Den Per Mertesacker ham se aber net gut getroffen, der grinst so dumm......
 

GrafGurKe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
430
Reaktionspunkte
1
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

Im Fussball ist es wie überall, gibt einfach zu viele die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber ständig ganz groß die Fresse aufreisen.

Zum Glück haben wir mit Löw und Co. im Moment Leute mit sehr viel Sachverstand in den Positionen die für den deutschen Fussball wichtig sind.
So Couch-Schlaumeier wie sich hier teilweise tummeln, sollten sich wirklich auf's zugucken beschränken und ihre Meinung maximal gegenüber den Freunden die grade mitgucken äußern.
ich stimm dir da voll und ganz zu :top:
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.972
Reaktionspunkte
6.766
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

Im Fussball ist es wie überall, gibt einfach zu viele die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber ständig ganz groß die Fresse aufreisen.

Zum Glück haben wir mit Löw und Co. im Moment Leute mit sehr viel Sachverstand in den Positionen die für den deutschen Fussball wichtig sind.
So Couch-Schlaumeier wie sich hier teilweise tummeln, sollten sich wirklich auf's zugucken beschränken und ihre Meinung maximal gegenüber den Freunden die grade mitgucken äußern.
ich stimm dir da voll und ganz zu :top:

genau, was bilden sich diese leute eigentlich immer ein mit ihrer eigenen meinung?

wirrrd höchste zeit, dass wiederrr nurrr ein einzigerrr das sagen hat und uns führrrt!
 

c0rnfl4ke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose

Im Fussball ist es wie überall, gibt einfach zu viele die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber ständig ganz groß die Fresse aufreisen.

Zum Glück haben wir mit Löw und Co. im Moment Leute mit sehr viel Sachverstand in den Positionen die für den deutschen Fussball wichtig sind.
So Couch-Schlaumeier wie sich hier teilweise tummeln, sollten sich wirklich auf's zugucken beschränken und ihre Meinung maximal gegenüber den Freunden die grade mitgucken äußern.
ich stimm dir da voll und ganz zu :top:

genau, was bilden sich diese leute eigentlich immer ein mit ihrer eigenen meinung?

wirrrd höchste zeit, dass wiederrr nurrr ein einzigerrr das sagen hat und uns führrrt!
/s....
(hoffentlich D:)
 

omfgnoobs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
5
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose?

lol hier ists echt kranker als im wow forum
 

Asholibus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose?

Wird Zeit das England Deutschland raushaut und hier dann endlich Ruhe ist.
Was hat diese News eigentlich hier zu suchen?
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Ort
Erfurt
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose?

GEILES SPIEL!!! Auch wenn das (nicht gezählte) 2. Tor von England eindeutig drin war ... Deutschland hat verdient gewonnen!!!
 

Seebaer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2002
Beiträge
553
Reaktionspunkte
20
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose?

Was soll dieser Fussballschwachsinn auf einer PC Seite??? Es gibt genug andere Seiten im Internet für Fussballidioten.
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Ort
Erfurt
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose?

Was soll dieser Fussballschwachsinn auf einer PC Seite??? Es gibt genug andere Seiten im Internet für Fussballidioten.
Man kann sich ja wohl mal über diese Demütigung für die Engländer freuen. Und PC-Spiele und Fußball schließen sich ja nicht aus. Man kann die WM ja auch schlecht ignorieren, egal in welchem Forum. Außerdem: Wenn du Fußball nicht magst, dann sollte dir die News doch eigentlich egal sein.

EDIT: Es gibt auch genug andere Seiten im Internet für solche Idioten, die nur rummeckern und beleidigen.
 

chico-ist

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
AW: News - WM 2010: Deutsche Aufstellung gegen England mit Miroslav Klose?

Dann kriech halt zurück in deine Höhle Seebaer und lass den anderen ihre Freude. Warum gibt es in Deutschland eigentlich mehrheitlich solche Meckerheinis? Nichts ist in Ordnung, alles muss kritisiert werden..

Dann klick doch einfach nicht drauf!

zum Thema:

Top Leistung Deutschland, das sind wir ja bereits von der Nationalmannschaft gewohnt - die drehen meist erst dann auf, wenns wirklich ernst wird. Trotzdem, England hatte auch einige wirklich gefährliche Chancen und dass der Ausgleich nicht gewertet wurde ist auch mehr als unfair. Das hätte den Spielverlauf und die Aufstellung/Taktik der Engländer sicherlich beeinflusst, aber gut. Ist ja nicht unsere Schuld, verstehe eh so einiges nicht, was die FIFA dieses Jahr abzieht.
 
Oben Unten