• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Witcher 2, Duke, Crysis 2: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

AW: News - Battlefield 3, Modern Warfare 3, Skyrim: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

die hefte lohnen sich sowas von gar nicht ^^
hab mir 2 monate mal geholt, krieg ich alles im internet, teilweise sogar die selben kolumnen und berichte wortwörtlich gedruckt.
Aber nicht aufm Klo :ugly:
Es sei denn mit Smartphone oder so, aber da bin ich altmodisch :> :top:
mag ja sein, aber wenn du das gelesene ausm internet schon haargenau gelesen hast, dann willst du dir das gleiche nicht nochmal schwarz auf weiss angucken.
 
AW: News - Battlefield 3, Modern Warfare 3, Skyrim: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

Wenn ich ehrlich bin, dann lese ich gar nicht so viel auf PC Games oder anderen Seiten über PC Spiele.
Klar, die ein oder andere News wird schon gelesen, aber im Großen und Ganzen muss da dann doch das PC Games Heft her halten ;)
 
AW: News - Battlefield 3, Modern Warfare 3, Skyrim: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

die hefte lohnen sich sowas von gar nicht ^^
hab mir 2 monate mal geholt, krieg ich alles im internet, teilweise sogar die selben kolumnen und berichte wortwörtlich gedruckt.
Das muss aber sehr, sehr lange her sein, denn die Titelgeschichten, die Reportagen (Blizzard-Serie, Jowood, Spieldauer usw.), die großen Tests, die Specials, "Rossis Welt" usw. wird man nicht auf der Website finden.

Petra
PC Games
 
AW: News - Battlefield 3, Modern Warfare 3, Skyrim: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

Wie lange wird es das Angebot eigentlich noch geben? Hab jetz mein altes Abo gekündigt und würde dann ein neues Abo für meine Freundin machen + BF3.
Kann zu der Frage eine Auskunft gegeben werden? :>
 
AW: News - Battlefield 3, Modern Warfare 3, Skyrim: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

Wie lange wird es das Angebot eigentlich noch geben? Hab jetz mein altes Abo gekündigt und würde dann ein neues Abo für meine Freundin machen + BF3.
Kann zu der Frage eine Auskunft gegeben werden? :>
Das Angebot läuft bis auf weiteres...gibt kein "Aktionsende". Aber: Je früher, desto besser.

Petra
PC Games
 
Ich habe zwar Interesse am Angebot, doch ist Battlefield 3 auch die Limited Edition oder nur die Standard Version?
 
Ich habe zwar Interesse am Angebot, doch ist Battlefield 3 auch die Limited Edition oder nur die Standard Version?


geklärt :) bin neu hier und ich wusste nicht, wie man alle Kommentare liest!


Doch eine weitere Frage habe ich: warum steht auf der Seite wo man bestellt, dass das Spiel erst 2 Wochen nach Release versandt wird? Stimmt das oder ist das eher ein Druckfehler?

Ich möchte PCG auch abonieren, doch wenn ich das Spiel zum Release bekomme und nich 'nen halben Monat später :)


Wäre cool, wenn ihr mir darauf 'ne Antwort geben könntet!


LG
 
Ähm eine Frage weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber bei dem Gaming Headset steht, + 50 € Zuzahlung für den Werber.Muss ich also dann 50 € dazu bezahlen, wenn ich das haben möchte?
 
Hört sich alles sehr gut an. Ein weiterer Grund für ein Abo ;)
Bekommen denn die jetzigen Abonnenten auch irgendwann sowas ähnliches?
Wäre natürlich sehr geil,aber mal abgesehen davon.Ihr seid eine wirklich wirklich super Zeitung und ich freu mich immer,wenn ich die PC Games in meinem Briefkasten liegt ;D
 
Wann werden denn die Prämien ausgeliefert?? Zum Release oder etwas später?? Nur damit man nen Richtwert hat ;) Habe Modern Warfare 3 gewählt.
 
Zurück