• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Witcher 2, Duke, Crysis 2: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

AW: Battlefield 3 Limited Edition?!

Moin moin Petra,
ich schließe mich den anderen an, würde auch abonnieren wenn es die Battlefield 3 Limited Edition ist...
Ich verfolge die Diskussion schon länger aber die Frage wird einfach nicht beantwortet^^
Wäre es möglich das mal zu recherchieren? ;)

mfg
Eben in Erfahrung gebracht: Ja, wir haben die Limited Edition.

Petra
PC Games

AW: News - Modern Warfare 3, Skyrim, Battlefield 3: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

oke vielleicht habe ich es nicht verstanden und wenn ich eben keine antwort bekomme gibts von mir eben keine abo anmeldung , so einfach ist das.

AW: News - Modern Warfare 3, Skyrim, Battlefield 3: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

oke vielleicht habe ich es nicht verstanden und wenn ich eben keine antwort bekomme gibts von mir eben keine abo anmeldung , so einfach ist das.
Sorry, keine böse Absicht - schlicht das Posting überlesen.

Der Werbende kann, muss aber nicht PC-Games-Abonnent sein. Jeder kann vermitteln!

Petra
PC Games

bezahlt man die ausgaben monatlich oder als jahresgebühr?

AW: News - Modern Warfare 3, Skyrim, Battlefield 3, Max Payne3: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

ich finde dsa angebot echt klasse, habe aber schwierigkeiten rauszufinden ob man zu skyrim die 18+ ausgabe von der PcGames bekommt, ist dem so?

AW: News - Modern Warfare 3, Skyrim, Battlefield 3, Max Payne3: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

ich finde dsa angebot echt klasse, habe aber schwierigkeiten rauszufinden ob man zu skyrim die 18+ ausgabe von der PcGames bekommt, ist dem so?
Bitte im Menü von PC Games (abo.pcgames.de) explizit die 18er-Version auswählen - hier der direkte Link.

Petra
PC Games

Hey,
würden mit ein paar Kumpels auch gerne das ABO-Angebot nutzen (Battlefield 3). Haben aber eine Frage: Wie läuft das mit der Altersbestätigung ab?

LG

Hey,
würden mit ein paar Kumpels auch gerne das ABO-Angebot nutzen (Battlefield 3). Haben aber eine Frage: Wie läuft das mit der Altersbestätigung ab?

LG
Ich weiß nicht wie das heute ist, ich hab mein Abo vor 8 Jahren abgeschlossen :ugly: Aber damals musste ich eine Kopie vom Personalausweis machen, vorder- und rückseite und ihnen zuschicken. Denke mal, dass das heute nicht viel anders sein wird.

Ok, Vielen Dank schonmal!

Was sagt die Redaktion dazu? ;D Stimmt das? Und wenn ja wohin muss die Kopie?

LG

Ok, Vielen Dank schonmal!

Was sagt die Redaktion dazu? ;D Stimmt das? Und wenn ja wohin muss die Kopie?

LG
Einfach nach der Bestellung eine gültige Ausweiskopie des Prämienempfängers (für 18er-Abos) bzw. des Werbers (für das Spiel) per Post oder Mail an die Abobetreuung (steht in den E-Mails und Schreiben aber dabei).

Petra
PC Games

Moin,
Ich hab vor ein paar Tagen auch ein Abo abgeschlossen. Hab aber als Abonnent mich und als Prämienempfänger auch mich eingetragen. Jetzt hab ich aber gelesen, dass das nicht rechtlich nicht geht.
Und Nu?
Es kam aber auch keine Nachricht von Euch, dass es nicht ginge.
Bitte um weisen Rat.

gilt die aktion auch noch nächsten monat? hab die ausgabe schon^^

Moin,
Ich hab vor ein paar Tagen auch ein Abo abgeschlossen. Hab aber als Abonnent mich und als Prämienempfänger auch mich eingetragen. Jetzt hab ich aber gelesen, dass das nicht rechtlich nicht geht.
Und Nu?
Es kam aber auch keine Nachricht von Euch, dass es nicht ginge.
Bitte um weisen Rat.
Bitte eine kurze Mail an abo@computec.de - da lässt sich das sicher geschwind klären.

Petra
PC Games

gilt die aktion auch noch nächsten monat? hab die ausgabe schon^^
Die Heftbelieferung startet ja ohnehin erst mit der nächsterreichbaren Ausgabe, also frühestens die 07/11 (kommt am 29.6.). Du kriegst die 6/11 also so oder so nicht nochmal ;-)

Petra
PC Games

danke^^gilt die aktion auch noch nächsten monat? hab die ausgabe schon^^
Die Heftbelieferung startet ja ohnehin erst mit der nächsterreichbaren Ausgabe, also frühestens die 07/11 (kommt am 29.6.). Du kriegst die 6/11 also so oder so nicht nochmal ;-)

Petra
PC Games
danke^^

Wie lange wird es das Angebot eigentlich noch geben? Hab jetz mein altes Abo gekündigt und würde dann ein neues Abo für meine Freundin machen + BF3.

Ist bei der Battlefield 3 - Limited Edition Prämie auch das Physical Warfare Pack dabei?
Bekommt der Prämienempfänger eine Art Bestätigung für die Prämie, nachdem der Abonnent gezahlt hat oder bekommt er es einfach am Erscheinungsdatum?

Danke

AW: News - Battlefield 3, Modern Warfare 3, Skyrim: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

die hefte lohnen sich sowas von gar nicht ^^
hab mir 2 monate mal geholt, krieg ich alles im internet, teilweise sogar die selben kolumnen und berichte wortwörtlich gedruckt.

AW: News - Battlefield 3, Modern Warfare 3, Skyrim: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

die hefte lohnen sich sowas von gar nicht ^^
hab mir 2 monate mal geholt, krieg ich alles im internet, teilweise sogar die selben kolumnen und berichte wortwörtlich gedruckt.
Aber nicht aufm Klo :ugly:
Es sei denn mit Smartphone oder so, aber da bin ich altmodisch :> :top:

Zurück