• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Witcher 2, Duke, Crysis 2: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

AW: News - Witcher 2, Duke, Crysis 2: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

Weiß jemand, wie lange diese Prämien angeboten werden? Ein Freund von mir will sich zwar werben lassen, allerdings erst ab Juli, da er bis dahin bei einem anderen Magazin ist. Oder ist es möglich, das Abo erst im Juli beginnen zu lassen?

AW: News - Skyrim, Battlefield 3, Rage: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

würde man skyrim pünktlich zum release bekommen?

AW: News - Skyrim, Battlefield 3, Rage: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

würde man skyrim pünktlich zum release bekommen?
Der offizielle Release ist der 11.11.11 - ein Freitag. Je nach Postweg könnte es klappen, dass es zum Wochenende da ist. Aber garantieren lässt sich das nicht, da uns ab dem Zeitpunkt des Versands die Hände gebunden sind.

Üblicherweise gilt: Ist die Rechnung bezahlt und das Spiel verfügbar, geht es sofort auf die Reise.

Petra
PC Games

AW: News - Witcher 2, Duke, Crysis 2: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

Weiß jemand, wie lange diese Prämien angeboten werden? Ein Freund von mir will sich zwar werben lassen, allerdings erst ab Juli, da er bis dahin bei einem anderen Magazin ist. Oder ist es möglich, das Abo erst im Juli beginnen zu lassen?
Grundsätzlich gilt: Wir liefern Prämien, solange unser Vorrat reicht. Bei kommenden Spielen haben wir natürlich noch alle Möglichkeiten.

Was du machen kannst: Jetzt Abo bestellen und die Bestellbestätigung an den Aboservice computec@dpv.de
weiterleiten. Dort lässt du dann vermerken, ab wann das Abo laufen soll.

Petra
PC Games

Gibt es die Limited Edition für Battlefield 3 oder die Normale Edition?
@Petra oder jemanden anders.

Gibt es die Limited Edition für Battlefield 3 oder die Normale Edition?
@Petra oder jemanden anders.
Gibt eigentlich nur die Limited oder?
Nein. Wenn man das Spiel nach Release kauft gibt es keine Limited.
Und es steht so nicht in der Beschreibung bzw. im Titel drin!
Somit kann es auch NICHT die Limited sein. Darm möchte ich es explizit bestätigt haben ;).

Habe eben ein Abo mit Bankeinzug als Bezahlmöglichkeit abgeschlossen, das heißt die Gebühren werden automatisch abgehoben oder?

Crysis 2 bekommt man auch so Gratis wenn man clever ist und was im Köpfchen hat... :P

gleiche frage gibts bei battlefield 3 die limited edition?

also ich muss sagen, ich wuerd das battlefield 3 nehmen, wenns kommt!

Oh man, in meinen Computec Konot Informationen steht, das ich ab 30.6.10 das Abo bestellt habe. Das ist jetzt natürlich nicht mehr kündbar >.<
Sonst hät ich meiner Freundin doch glatt ein neues Abo gemacht mit Battlefield 3.
Echt schade =/

Bekommt man wenn man battlefield 3 als prämie wählt die limited edition am erscheinungstag oder erhält man eine gewöhnliche ohne back to karkand dlc (falls es so eine edition bereits so früh gibt).Erbitte antwort.Würde mir die wahl zwischen battlefield 3 und rage deutlich vereinfachen.^^

AW: News - Modern Warfare 3, Skyrim, Battlefield 3: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

wenn ich nun abonnent sein möchte bekomme ich dann wenn ich möchte mw3 oder wie nun

AW: News - Modern Warfare 3, Skyrim, Battlefield 3: Ein neuer PC-Games-Abonnent für uns, ein Top-Spiel für euch

also ich meine ich bin kein abonnent , würde aber abonnieren wenn ich dafür mw3 bekomme alles klar?

wenn ich nun abonnent sein möchte bekomme ich dann wenn ich möchte mw3 oder wie nun
Aus rechtlichen Gründen dürfen neuer Abonnent und Werber nicht identisch sein (man darf sich also nicht selbst werben). Was aber geht: Man lässt sich von Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, Kollegen usw. vermitteln - oder umgekehrt. Und dann gibt's für den Werbenden die Prämie.

Bei Battlefield 3, Modern Warfare 3 usw. ist ein Altersnachweis erforderlich - die Spiele dürfen wie üblich nur an Volljährige versandt werden.

Petra
PC Games

Aus rechtlichen Gründen dürfen neuer Abonnent und Werber nicht identisch sein (man darf sich also nicht selbst werben). Was aber geht: Man lässt sich von Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, Kollegen usw. vermitteln - oder umgekehrt. Und dann gibt's für den Werbenden die Prämie.

Bei Battlefield 3, Modern Warfare 3 usw. ist ein Altersnachweis erforderlich - die Spiele dürfen wie üblich nur an Volljährige versandt werden.

Petra
PC Games
aha oke und muss der werbende auch abonnent sein ?

Hallo Petra,
wenn du nun die Frage auch noch beantworten kannst ob es die Limited Edition für Battlefield 3 gibt, dann habt ihr nen Neuen Abonnement.

Battlefield 3 Limited Edition?!

Moin moin Petra,
ich schließe mich den anderen an, würde auch abonnieren wenn es die Battlefield 3 Limited Edition ist...
Ich verfolge die Diskussion schon länger aber die Frage wird einfach nicht beantwortet^^
Wäre es möglich das mal zu recherchieren? ;)

mfg

Zurück