• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wird Weihnachten Xbox-grün?

R

Raszagal

Gast
AW: News - Wird Weihnachten Xbox-grün?

Auch die von Microsoft dürfen träumen... die glauben doch nicht wirklich das sie gegen die PS2 und den GCN ankommen...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77750
 
AW: News - Wird Weihnachten Xbox-grün?

Für die Sch...kiste würd ich nicht mal 10 Euro bezahlen.
 
AW: News - Wird Weihnachten Xbox-grün?

Für die Sch...kiste würd ich nicht mal 10 Euro bezahlen.
Doch, eigentlich schon... das Teil etwas umbauen und schon hat man einen kleinen aber feinen und auch transportablen Linuxrouter. Was will man mehr?
 
AW: News - Wird Weihnachten Xbox-grün?

LOL

Ich glaub die Kiste wird nicht mal mit einem Preis von 100 € ein Erfolg :-D
 
AW: News - Wird Weihnachten Xbox-grün?

Doch, eigentlich schon... das Teil etwas umbauen und schon hat man einen kleinen aber feinen und auch transportablen Linuxrouter. Was will man mehr?
Ein Traum ginge in erfüllung, bräucht ich mir jetzt sowas nicht selbst zusammen basteln. Ich frag mich aber warum IceTom da Lindows drauf haben will... :o
 
AW: News - Wird Weihnachten Xbox-grün?

Gibt's eigentlich auch Händler, die die Kiste schon fertig umgebaut mit Linux ausliefern? *grins*
 
AW: News - Wird Weihnachten Xbox-grün?

GAME CUBE rulez! X-BOX sucks!
 
AW: News - Wird Weihnachten Xbox-grün?

Wenn die Kiste so 199€ kosten würde würd ichs mir überlegen, denn für das Geld kriegt man die klar leistungsstärkste Konsole auf dem Markt und genug Spiele die mich interessieren gibts auch. Aber 250 Euro sind mir immer noch etwas zu viel.
 
AW: News - Wird Weihnachten Xbox-grün?

Wenn die Kiste so 199€ kosten würde würd ichs mir überlegen, denn für das Geld kriegt man die klar leistungsstärkste Konsole auf dem Markt und genug Spiele die mich interessieren gibts auch. Aber 250 Euro sind mir immer noch etwas zu viel.

liegt neben dir nen Esel der geld scheißt?`R300, Xbox...
 
AW: News - Wird Weihnachten Xbox-grün?

liegt neben dir nen Esel der geld scheißt?`R300, Xbox...

*gg* schön wärs ;) Nee, wenn ich mir ne R300 kaufe kaufe ich mir garantiert keine Konsole mehr, dann wird eisern gespart, lediglich noch nen stärkerer Prozessor (2000+ oder so) und dann bleibt der PC erstmal so für das nächste Jahr.
 
AW: News - Wird Weihnachten Xbox-grün?

liegt neben dir nen Esel der geld scheißt?`R300, Xbox...

*gg* schön wärs ;) Nee, wenn ich mir ne R300 kaufe kaufe ich mir garantiert keine Konsole mehr, dann wird eisern gespart, lediglich noch nen stärkerer Prozessor (2000+ oder so) und dann bleibt der PC erstmal so für das nächste Jahr.

Sorry was ist denn R300 ???

Ich glaub ich muss mal wieder Hardware lesen oder so
 
Zurück