• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows XP - ruhiger Verkaufsstart

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13162
 
C

Copy

Gast
- unterstützt das auch Dual Prozesoren???

Home Version: Nein
Professional: Ja.

Gruss
Copy
 

TekkenTec

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Eine Frage an alle die das wissen könnten (auch die Redaktion !):

WO gibts Win XP für 199 DM ???????
 
B

Bond007

Gast
WO gibts Win XP für 199 DM ???????

Ich glaube das ist die Update Version von 98 oder ME auf WinXP Home.
 
P

Philipp_S

Gast
theoretisch ist es klar, dass es ein ruhiger verkaufsstart ist...
zwangsregistrierung etc. regen nun mal nicht zum kaufen an !
nebenbei finde ich es ziemlich dreist, 500,- für eine bunte oberfläche und mehr spielkram auszugeben !!! ich werde es mir nicht holen bevor mich irgendjemand WIRKLICH überzeugt hat !

wir wissen doch alle welche änderungen uns mit den BR's erwarten, die jedes jahr aufs neue rauskommen !!!
 
M

MckalB

Gast
- WO gibts Win XP für 199 DM ???????
-
- Für 199.- DM kriegen's nur Studenten (HomeEdition - Update)!!!
 
F

Flash36

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13162 )


Ist doch kein Wunder das die neue Version Windows XP, keine vom Hocker holt! Bei so viel negativer Kritik, wie sich das System im Vorfeld eingehandelt hat, soll sich doch keiner wundern das der Verkauf nicht richtig anläuft! Auch der Preis für XP ist doch der absolute "Ablöscher" und als Dank für so ein teures System soll sich der Benutzer auch noch "zwangs"registrieren lassen. Ne, ne, da lasse ich doch auch lieber die Finger davon!! Und vor allem kann ich mein "Windows Me" so oft istallieren wie ich will, und das ohne teure Tel. mit Microsoft!!
 
Oben Unten