AW:
Also bei mir funktioniert die Treiberaktualisierung perfekt. Was hast du für ein Vista eine OEM? Bei OEM Versionen musst du schon auf Herstellerseiten nach Treiber suchen das ist aber schon immer so gewesen!
Sackhaar am 28.05.2008 19:40 schrieb:Ich bin auch noch Win XP-Benutzer auch wenn ich schon Vista Business habe (dank der FH an der ich studiere). Ich habe Vista auf meinem Laptop installiert und habe es einige Monate angetestet. Irgendwie ist es eine grafisch aufgehübschte Version von Win XP die einem scheinbar nur Probleme. Bei mir hat es auch ewig gedauert, bis ich endlich mal Treiber für meine Komponenten hatte. Ich frage mich wozu es im Hardware-Manager die Funktion für die automatische Treiberaktualisierung gibt, wenn das Ding nichts findet. Oder hat bei euch schon mal ein Windows etwas über diese dämliche Treiberaktualisierung ein update gefunden und sofort installiert?
Ich durfte es noch nicht miterleben. Was sich an Windows 7 allerdings interessant anhört ist die Surface Technologie. Das scheint ein richtig nettes Gimmick zu werden. Was Microsoft daraus macht bleibt aber abzuwarten. Bis dahin fuchtel ich lieber mit meinem Apple und OS X herum (außer zum zocken).![]()
Also bei mir funktioniert die Treiberaktualisierung perfekt. Was hast du für ein Vista eine OEM? Bei OEM Versionen musst du schon auf Herstellerseiten nach Treiber suchen das ist aber schon immer so gewesen!

.gif)