• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Will Rock - Demo online

S

slash72

Gast
Entäuschend !

Spielt sich wie Serious Sam 3 - gute Grafik, aber selten dumme Gegner KI.
Das Spiel ist nur aufgrund der schieren Masse an Gegner schwer.

Animation beim Treppensteigen ist echt stümperhaft und das Gamplay liefert außer bloßem Ballern und ein paar simplen Schalterräseln nichts!

Wie gesagt - billiger Serious-Sam-Abklatsch!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,166440
 
[l]am 06.05.03 um 11:35 schrieb slash72:[/l]
Entäuschend !

Spielt sich wie Serious Sam 3 - gute Grafik, aber selten dumme Gegner KI.
Das Spiel ist nur aufgrund der schieren Masse an Gegner schwer.

Animation beim Treppensteigen ist echt stümperhaft und das Gamplay liefert außer bloßem Ballern und ein paar simplen Schalterräseln nichts!

Wie gesagt - billiger Serious-Sam-Abklatsch!



so ähnlich wurde es ja auch von der pcg beschrieben (naja mit schöneren worten :-D )
 
[l]am 06.05.03 um 11:35 schrieb slash72:[/l]
Entäuschend !

Spielt sich wie Serious Sam 3 - gute Grafik, aber selten dumme Gegner KI.
Das Spiel ist nur aufgrund der schieren Masse an Gegner schwer.
Woher weißt du, wie sich "Serious Sam 3" spielt? ;)
 
[l]am 06.05.03 um 11:35 schrieb slash72:[/l]
Wie gesagt - billiger Serious-Sam-Abklatsch!

Stimmt. Aber mit hat die Demo durchaus Spaß gemacht. Lediglich schade, daß es keinen COOP Modus in der Demo gibt.
 
[l]am 06.05.03 um 11:35 schrieb slash72:[/l]
Entäuschend !

Spielt sich wie Serious Sam 3 - gute Grafik, aber selten dumme Gegner KI.
Das Spiel ist nur aufgrund der schieren Masse an Gegner schwer.

Animation beim Treppensteigen ist echt stümperhaft und das Gamplay liefert außer bloßem Ballern und ein paar simplen Schalterräseln nichts!

Wie gesagt - billiger Serious-Sam-Abklatsch!

Häh??? Serious Sam 3 gibt es doch noch gar nicht oder hab ich da was verpasst???? Ich find solche Spiele jedenfalls Klasse, vor allem wegen dem tollen Coop-Modus, in dem man die Einzelspielermissionen auch über Netzwerk bzw. Internet spielen kann. Wird das bei Will Rock auch gehen???? Wenn ja dann hol ich's mir dann!
 
[l]am 06.05.03 um 14:43 schrieb Shadow_Man:[/l]
Ich find solche Spiele jedenfalls Klasse, vor allem wegen dem tollen Coop-Modus, in dem man die Einzelspielermissionen auch über Netzwerk bzw. Internet spielen kann. Wird das bei Will Rock auch gehen???? Wenn ja dann hol ich's mir dann!

Ja, den wird es lauf FAQ von der Will Rock Homepage geben
[l]Will Rock Homepage: http://www.will-rock.com/faq.php [/l]
Q: Can my buddies play with me? They don’t have lives either.
A: Sure! You can play Deathmatch or Treasure Hunt. TH is where each team tries to acquire all the treasures on the map. But everyone can see how many treasures you’re carrying and if they kill you, you drop them all. Also, you and a friend can play through the single player game together in CoOp mode.
 
Hab den Vergleich nur genommen, weil Will Rock ja schließlich nicht 100% Serious Sam 2 ist - eine gewisse Weiterentwicklung muß man dem Spiel schon zugestehen.

kein wunder das es anders ist. ist ja auch n andere entwickler, oder?
ciao !
 
[l]am 06.05.03 um 11:50 schrieb Andiblau:[/l]
[l]am 06.05.03 um 11:35 schrieb slash72:[/l]
Entäuschend !

Spielt sich wie Serious Sam 3 - gute Grafik, aber selten dumme Gegner KI.
Das Spiel ist nur aufgrund der schieren Masse an Gegner schwer.

Animation beim Treppensteigen ist echt stümperhaft und das Gamplay liefert außer bloßem Ballern und ein paar simplen Schalterräseln nichts!

Wie gesagt - billiger Serious-Sam-Abklatsch!



so ähnlich wurde es ja auch von der pcg beschrieben (naja mit schöneren worten :-D )

Hab ich da was verpasst???
Wurde das Game schon getestet?
Find es eigentlich gar nicht sooo schlecht, als Zeitvertreib zwischendurch.
 
Zurück