• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wildlife Park 2 Crazy Zoo: Add-On zu Wilflife Park 2 bekommt einen Namen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572445
 

Derkel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Oh der erste Comment *hüstel*

Also ich habe WildlifePark 2 (den Vorgänger net, da war ich bei Zoo Tycoon hängen geblieben) und ZooTycoon 2...

Im Gegensatz zu WP2 hat ZT2 schon einiges an Add-Ons auf den Markt geschmissen, so dass ich aktuell schon bei über 100 verschiedenen Tieren bin... halt von Microsoft wieder thematisch zusammengestellt...bedrohte Arten, Abenteuer Afrika, Marine Mania... die Grafik ist halt quietschbunt (WOW lässt grüssen *g*)

WP2 hingegen wirkt schon erwachsener, alleine von der Grafik her und auch diese Mission (mit dem Vater oder wars ein Onkel?) ist schön "dramaturgisch" aufgebaut... aber das Tier-Gedöhnse was jetzt kommt, das klingt so zusammenhanglos und bunt zusammengewürfelt...

Andererseits klingt der Zoo-Alltag etwas abwechslungsreicher...

Mal sehen wie die Tests ausfallen...
 
Oben Unten