• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wikipedia: Deutsches Online-Lexikon zählt mehr als eine Million Einträge

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Wikipedia: Deutsches Online-Lexikon zählt mehr als eine Million Einträge

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702256
 
Ähh, sind's nun eine Milliarde Einträge (9 Nullen) oder eine Million (6 Nullen)?

MfG Ranse
 
AW:

Ähh, sind's nun eine Milliarde Einträge (9 Nullen) oder eine Million (6 Nullen)?

MfG Ranse
Million.

Hier hat man nen Überblick wie viele EInträge es in der jeweiligen Sprache gibt:
http://wikipedia.org/
Die Frage bezog sich wohl eher auf den Artikel, in dem steht was von 1.000.000.000

Aber haufenweise Spiele fehlen
Dann trag sie doch nach :B
Damit sie dann wegen Irrelevanz gelöscht werden? ;)
 
AW:

Diesen Relevanz-Blödsinn hab ich nie verstanden.
Textseiten kosten heutzutage doch fast nichts, also warum etwas löschen, wenn sich jemand die Mühe macht, etwas zu schreiben?
 
AW:

Diesen Relevanz-Blödsinn hab ich nie verstanden.
Textseiten kosten heutzutage doch fast nichts, also warum etwas löschen, wenn sich jemand die Mühe macht, etwas zu schreiben?
ICh versteh das sowieso nicht ganz, wie das da gehandhabt wird.

Ich habe einmal (mehr aus Langeweile) einen Artikel über meinen Heimatbezirk in Berlin ergänzt. Dort waren nämlich die Schulen des Bezirkes aufgelistet und meine Schulen haben aber gefehlt (obwohl die bekannt sind und immer noch existieren). Also hab ich die Liste ordnungsgemäß ergänzt.
Aber die Änderung wurde irgendwann wieder gelöscht...oder garnicht aufgenommen..weiß ich nicht mehr genau.
Auf jeden Fall habe ich eine 100% richtige Information an der richtigen Stelle eingefügt und trotzdem war das offenbar nicht gewünscht. Seit dem ergänz ich da nichts mehr, auch wenn ich teilweise könnte.
 
Zurück