• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wikipedia: Deutsches Online-Lexikon zählt mehr als eine Million Einträge

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Wikipedia: Deutsches Online-Lexikon zählt mehr als eine Million Einträge

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702256
 

Cool-Z

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ähh, sind's nun eine Milliarde Einträge (9 Nullen) oder eine Million (6 Nullen)?

MfG Ranse
 

Drinius

Mitglied
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
AW:

Ähh, sind's nun eine Milliarde Einträge (9 Nullen) oder eine Million (6 Nullen)?

MfG Ranse
Million.

Hier hat man nen Überblick wie viele EInträge es in der jeweiligen Sprache gibt:
http://wikipedia.org/
Die Frage bezog sich wohl eher auf den Artikel, in dem steht was von 1.000.000.000

Aber haufenweise Spiele fehlen
Dann trag sie doch nach :B
Damit sie dann wegen Irrelevanz gelöscht werden? ;)
 

xesued

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2001
Beiträge
610
Reaktionspunkte
1
AW:

Diesen Relevanz-Blödsinn hab ich nie verstanden.
Textseiten kosten heutzutage doch fast nichts, also warum etwas löschen, wenn sich jemand die Mühe macht, etwas zu schreiben?
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
AW:

Diesen Relevanz-Blödsinn hab ich nie verstanden.
Textseiten kosten heutzutage doch fast nichts, also warum etwas löschen, wenn sich jemand die Mühe macht, etwas zu schreiben?
ICh versteh das sowieso nicht ganz, wie das da gehandhabt wird.

Ich habe einmal (mehr aus Langeweile) einen Artikel über meinen Heimatbezirk in Berlin ergänzt. Dort waren nämlich die Schulen des Bezirkes aufgelistet und meine Schulen haben aber gefehlt (obwohl die bekannt sind und immer noch existieren). Also hab ich die Liste ordnungsgemäß ergänzt.
Aber die Änderung wurde irgendwann wieder gelöscht...oder garnicht aufgenommen..weiß ich nicht mehr genau.
Auf jeden Fall habe ich eine 100% richtige Information an der richtigen Stelle eingefügt und trotzdem war das offenbar nicht gewünscht. Seit dem ergänz ich da nichts mehr, auch wenn ich teilweise könnte.
 
Oben Unten