Bl4ckburn
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 01.07.2005
- Beiträge
- 856
- Reaktionspunkte
- 29
AW: News - Wikileaks-Organisation könnte
www.youtube.com/user/alexanderlehmann#p/u/9/pdIA0jeW-24

Ich denke es läuft auf Nummer 2 hinaus,...Assange ist ein MK-Ultra...
Leute lasst euch von dem Dreck nicht verarschen,er ist ein Autorisierter Desinformant der Globalisten !
Genießt noch die Zeit,bis Oktober 2011,dann laufen die Munis Bonds(Amerikanische Staaten) aus.
Quelle
Danach werden wohl auch die EU-Bonds crashen,naja die nächste Blase...
Danach kommt die Rohstoff-Blase und danach die ultimative Blase(laut Sorros),Gold und Silber.
Danach ist das Papiergeldsystem am ende.
Was danach geschieht,steht noch in den Sternen.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1)Leute die das Geldsystem verstanden haben,entmachten die herrschende Elite,und führen ein Geldsystem ein,das mit Edelmetall gedeckt ist.
2)Die Eliten erreichen ihr Ziel und errichten aus dem Chaos der Wirdschaftkriese einen Hightech Feudalismus(totale Überwachung).
Wir haben es in der Hand,informiert euch über das Geldsystem,das ist die Wurzel allen Übels!
www.youtube.com/user/alexanderlehmann#p/u/9/pdIA0jeW-24
