anjuna80
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - Wikileaks: Druck durch US-Politiker - Amazon beendet Unterstützung
Die Idee hinter Wikileaks find ich übrigens gut, es sollte aber nicht darauf hinauslaufen, eine Regierung bewusst zu schädigen, ohne dass ein wirklicher Wert von öffentlichem Interesse vorhanden ist - so wie bei der letzten großen Veröffentlichung.
Das gleiche mach ich übrigens unterbewusst mit PCGames-Usern. Hoffentlich leakt mich niemand jemalshauptsache mal was gesagt, was? und die hälfte davon auch noch geklaut...Die Diplomaten sollten sich in Zukunft vielleicht folgenden Spruch zu Herzen nehmen:
"Überleg dir deine Worte gut, Perser!"
solche dokumente hat jedes land, über jedes andere land. weder ist dies neu, noch schockierend, wie es scheinbar überall dargestellt wird. seit der einführung der diplomatie und botschaften, ist es deren hauptaufgabe, das sammeln von einschätzungen und bewertungen von regierungen und ihren vertretern.
Die Idee hinter Wikileaks find ich übrigens gut, es sollte aber nicht darauf hinauslaufen, eine Regierung bewusst zu schädigen, ohne dass ein wirklicher Wert von öffentlichem Interesse vorhanden ist - so wie bei der letzten großen Veröffentlichung.
.gif)

.gif)