• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WIDESCREEN VISION: Erster Teaser-Trailer zu Terminator 4

AW: .

Bin ein großer Fan von Christian Bale, bin sehr gespannt. :) Er hat schon in Batman und Equilibrium sehr gut gespielt.

MoeD am 17.07.2008 14:34 schrieb:
seh ich nicht so, arnie war für die ersten 3 teile sicher unverzichtbar, aber für den nächsten schritt, nämlich den krieg in der zukunft der in den bisherigen teilen nur angedeutet wurde ist arnies rolle nicht von nöten und das ganze nur eine logische fortsetzung der reihe.
*klugscheißen an*
Doch da er ja in der zukunft Connor umbringt ;)
*klugscheiße aus*

Ohne Arnie ist das kein richtiger Terminator-Film mehr.
Wer soll jetz die Rolle des T-800 übernehmen? -Würde man der Storyschiene der ersten Filme treu bleiben, müsste er immer wieder vorkommen.

James Cameron wird sich wohl denken "Wtf,...was machen die aus meinem Baby?!"

Schon der 3. Teil war nur ein aufgekochtes Süppchen, im Vergleich zum Festessen in Teil 1 und 2

Also beim Teaser tun einem ja die Augen weh, was n das für ein Blödsinn mit den effekten?

Das Batman sich in den Film verirrt kann nur gut sein, ich denke auch nicht, dass man Arnie zwangsweise für den Film benötigt.
Sicher, ER ist der Terminator, aber das Helden von verschiedenen Schauspielern dargestellt werden gabs ja wie bereits erwähnt früher schon.
Ich denke, wenn es ein gutes Drehbuch gibt wirds auch dank bale n guter Film.
Der kerl hats einfach drauf.

modderfreak am 17.07.2008 18:05 schrieb:
Wer soll jetz die Rolle des T-800 übernehmen? -Würde man der Storyschiene der ersten Filme treu bleiben, müsste er immer wieder vorkommen.

Erst ab der Zeitreise fuer Teil 1. Es wurden zwar schon vorher Modelle mit einem organischen Ueberzug fuer Infiltrationsmissionen ausgestattet, aber das heisst ja nicht, dass sie so aussahen wie Arnie.

Also...James Cameron hatte damals gesagt der dritte wäre gut...aber er hätte etwas anders gedreht...und ich denke die dritte war cool....geschichte geht bis zum ersten nuklearkrieg...und der nächste ist ja wie die zukunft beginnt...also der nuklear krieg....hab gehört und gelesen ist der erste teil einer trilogie...ausserdem denke ich wenn die Geschichten gut geschrieben werde dann braucht in der Zukunft auch kein Terminator mehr irgendwelche haut über den Skellet......des halbe finds ichs gut.....

Also ein paar der Leute hier scheinen echt T3 nciht gesehen zuhaben (was eine Schande wär, weil er war IMO echt sehr gut). T3 Endet schließlich mit dem bewussten Atomschlag der Maschinen und somit der nahezu-Ausrottung der Menschheit. Das ist der Punkt am dem T4 ansetzen wird... und zu dem Zeitpunkt gibt es noch lange keine Menschenähnlichen Terminatoren. Daher kann man bei T4 jedenfalls gut auf Arnie verzichten. bei T4 und/oder T5 wird es dann aber eventuell schon anders aussehen. Nicht zuletzt, weil John Connor ja in der Zukunft vom Anrie-Modell getötet wird. Klar ist jedenfalls, dass die neue Trilogie nur wenig mit der alten zu tun haben wird. Ist halt eben Endzeit. Ich freu mich jedenfalls sehr drauf. Nicht zuletzt auch, weil die düsteren Endzeit-Ausschnitte aus den Vorgängern schon immer zu meinen Lieblingsszenen gehörten. Ich hoffe sie können bei der neuen Trilogie genau diesen dunklen, apokalyptischen und martialischen Stil einfangen. Nur schade dass Nick Stahl nichtmehr John Connor spielt... er gefiel mir in der Rolle.

Geile Sache, ich warte schon seit T3 gespannt auf die Ankündigung. Aber erst Mitte 2009 in USA, das ist natürlich schade. Teil 1-3 war genial und ich hoffe das Teil 4 auch so wird.

Soulja110 am 18.07.2008 09:16 schrieb:
Geile Sache, ich warte schon seit T3 gespannt auf die Ankündigung. Aber erst Mitte 2009 in USA, das ist natürlich schade. Teil 1-3 war genial und ich hoffe das Teil 4 auch so wird.

Am besten gefällt mir bis dato noch der 2.Teil. Ist einer meiner (wenn nicht DER) Lieblingsfilme. Sag einfach nur :top: ! Die Actionszenen sind einfach genial. Besonders die Barszene. Im dritten ist mir diese zu albern wenn ihr wisst was ich meine %-)

Zurück