• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Westka tot - Aus für Y-Project?

A

Anthology

Gast
AW: News - Westka tot - Aus für Y-Project?

ahhhhhhhhh....nun ist es doch passiert
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84092
 
AW: News - Westka tot - Aus für Y-Project?

Find ich sehr schade, dass ein vielleich guter Ego-Shooter nicht fertiggestellt wird.
 
AW: News - Westka tot - Aus für Y-Project?

Find ich sehr schade, dass ein vielleich guter Ego-Shooter nicht fertiggestellt wird.

Ja, hatte mich auch sehr darauf gefreut.
Hoffentlich wird das Game noch von einem anderen Entwickler forgesetzt...
 
AW: News - Westka tot - Aus für Y-Project?

Find ich sehr schade, dass ein vielleich guter Ego-Shooter nicht fertiggestellt wird.

Ja, hatte mich auch sehr darauf gefreut.
Hoffentlich wird das Game noch von einem anderen Entwickler forgesetzt...
Ich bin mal gespannt, ob irgendwann Meldungen im Internet zu finden sind, dass die Lizenzierung der 'Unreal Warfare'-Engine Westka das Genick gebrochen hat ... *g*
 
AW: News - Westka tot - Aus für Y-Project?

Ich bin mal gespannt, ob irgendwann Meldungen im Internet zu finden sind, dass die Lizenzierung der 'Unreal Warfare'-Engine Westka das Genick gebrochen hat ... *g*
Wieso? Ist das so kostspielig?
 
AW: News - Westka tot - Aus für Y-Project?

Ich bin mal gespannt, ob irgendwann Meldungen im Internet zu finden sind, dass die Lizenzierung der 'Unreal Warfare'-Engine Westka das Genick gebrochen hat ... *g*
Wieso? Ist das so kostspielig?

Die Engine kostet mit Sicherheit ein Vermögen. In der aktuellen PC games steht, dass eine 3D-Engine 50.000$ kostet. Aber damit ist, glaube ich eine eigene gemeint. Die Lizensierung der Unreal-Warfare dürfte noch teurer sein.
 
AW: News - Westka tot - Aus für Y-Project?

einfach nur scheisse das, grade jetzt wo wir unsere fansite fast fertig hatten...

www.planetypro.com
 
AW: News - Westka tot - Aus für Y-Project?

Ich bin mal gespannt, ob irgendwann Meldungen im Internet zu finden sind, dass die Lizenzierung der 'Unreal Warfare'-Engine Westka das Genick gebrochen hat ... *g*
Wieso? Ist das so kostspielig?
Mir liegen jetzt keine offiziellen Zahlen vor, aber ich meine, in Verbindung mit der neuen 'Unreal Warfare'-Engine gehört zu haben, dass sich der Wert zwischen 100.000 und 250.000 US-Dollar einpendelt - je nachdem. Und für eine "kleinere" Firma (Definitionsfrage) ist das eine Menge Holz.
Ich weiß nun nicht, wie es mit den Finanzen von Westka genau aussah, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es ein Grund für den Genickbruch sein könnte.
 
AW: News - Westka tot - Aus für Y-Project?

Ja, die lizensierung ist sauteuer. Aber selbst wenn das Spiel "gut" aussah, so war es mit Sicherheit ein riskantes Projekt, weil Adventures ja nicht so gut gehen, wie zb. Ego Shooter. Wahrscheinlich finanziert deshalb keiner das Spiel.
Mfg
Chris
 
Zurück