• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wer ist Max Payne 2?

Zzzzuperman

Anfänger/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Also wenn, dann eher Harvey Keitel.
Ted Danson ist da nicht mehr so ähnlich.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,193160
 
Wie wärs mit diesem Herren hier?

http://images.google.de/imgres?imgurl=www.fantafilm.it/attori/neill.jpg&imgrefurl=http://www.fantafilm.it/attori/Neill.htm&h=400&w=252&prev=/images%3Fq%3DSam%2BNeill%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8
 
[l]am 11.07.03 um 16:26 schrieb Elzy:[/l]
Wie wärs mit diesem Herren hier?

http://images.google.de/imgres?imgurl=www.fantafilm.it/attori/neill.jpg&imgrefurl=http://www.fantafilm.it/attori/Neill.htm&h=400&w=252&prev=/images%3Fq%3DSam%2BNeill%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8

Sam Neill? Na. Dann doch eher was der Herr Weiß gesagt hat. Also Harvey Keitel.
 
Ich finde das Gesicht hat ein bißchen was von Mel Gibson. Oder bin ich von Blindheit geschlagen ?
 
http://maxpayne.g2h.de/wallpapermp2/wall7a.jpg
Also wenn man sich den Typen in der rechten unteren ecke ansieht schaut er doch ziemlich wie Ted Danson aus wobei wenn man sich die anderen Bilder anschaut er doch nicht mehr so ähnlich ist aber beim integrieren ins Spiel kommt schon öfters eine Veränderung vor.
 
Also ich finde, es ist weder Keitel noch Danson! Auch Sam Neil ist es nicht. Ich denke, es handelt sich eher um einen unbekannten Schauspieler. Schaut Euch die Textur von Payne doch mal an: Die Augen von Keitel? Nie. Das verknautschte, schmale Gesicht von Danson? Nee... und Neil? Sieht ganz anders aus. Ich bleibe bei der Meinung: Unbekannter Schauspieler :)
 
also ich denke mal, dass der kollege hier http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/PersonDetail/personid-25476 max sein könnte. jedenfalls wird er bei imdb als cast aufgeführt: http://us.imdb.com/Name?McCaffrey,%20James%20(I). falls ich jetzt was gewonnen habe, immer nur her damit :)
 
ich tippe auf jenen
http://www.oneonta.edu/academics/spmcth/Alumni.html

mit namen Bill Pullman, Harvey Keitel ist am unwahrscheinlichsten
 
[l]am 11.07.03 um 16:53 schrieb XmalkerX:[/l]
ich tippe auf jenen
http://www.oneonta.edu/academics/spmcth/Alumni.html

mit Namen Bill Pullman, Harvey Keitel ist meiner Meinung nach am unwahrscheinlichsten
 
Ne finde nicht das der ähnlich schaut der hat überhaupt net so nen ernsten Blick wie Max auf den Bildern drauf
 
[l]am 11.07.03 um 17:00 schrieb Sniper77:[/l]
Ne finde nicht das der ähnlich schaut der hat überhaupt net so nen ernsten Blick wie Max auf den Bildern drauf

also läufst Du mit ner starren Mimik rum? :o
 
Sind das schon die ersten Vorboten vom berühmt berüchtigten Sommerloch?
Oder kommt das erst noch ?
 
Also wenn ich den Typen rechts unten auf dem Bild anschaue http://maxpayne.g2h.de/wallpapermp2/wall7a.jpg dann finde ich sieht er aus wie Daniel Bernhardt (Mortal Kombat - Die Serie, Matrix - Revolutions). Siehe hier: http://www.danielbernhardt.com/index.html
 
@xmalkerx:
ich meinte das der Pullman nicht so ernst schauen KANN
und die Entwickler wollten einen Schauspieler der alle Mimiken drauf hat also auch sonen ernsten Blick wie Max auf den Bildern
außerdem schaut er ihm überhaupt net ähnlich finde ich
 
[l]am 11.07.03 um 17:23 schrieb Sniper77:[/l]
@xmalkerx:
ich meinte das der Pullman nicht so ernst schauen KANN
und die Entwickler wollten einen Schauspieler der alle Mimiken drauf hat also auch sonen ernsten Blick wie Max auf den Bildern
außerdem schaut er ihm überhaupt net ähnlich finde ich

Ansichtssache... in Lost Highway schaut er nicht gerade fröhlich aus der Wäsche :-D

Für Max Payne the movie eignet sich meiner Meinung nach Johnny Knoxville (Für den alten Max)
 
Wenn es einer von denen is, dann schon Ted Danson.

Obwohl ich eher glaube das es ein Unbekannter ist.
 
[l]am 11.07.03 um 17:23 schrieb Sniper77:[/l]
@xmalkerx:
ich meinte das der Pullman nicht so ernst schauen KANN
und die Entwickler wollten einen Schauspieler der alle Mimiken drauf hat also auch sonen ernsten Blick wie Max auf den Bildern
außerdem schaut er ihm überhaupt net ähnlich finde ich

du hast lost highway nicht gesehen, was?


im übrigen denke ich, dass junkxx's vorschlag am wahrscheinlichsten ist. also der typ der auch schon max stimme im ersten teil war.
 
ne lost highway hab ich nich gesehn
aber die Filme die ich mit ihm gesehn hab ham mich net überzeugt.

@xmalkerx:
da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben Johnny Knoxville schaut dem alten max ziemlich ähnlich ;)
 
Zurück