[l]am 14.08.03 um 17:23 schrieb rdragon:[/l]
[l]am 13.07.03 um 17:37 schrieb _LC_Matrix:[/l]
Ich würde sagen es ist James McCaffrey. Zum einen weil in der IMDB steht dass er in MP2 Max spielt und weil dort eben nicht (voice) dransteht. Außerdem sieht er ziemlich genau so wie die Bilder von Max Payne in MP2 aus:
http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/PersonDetail/personid-25476
Die Aussichten für James McCaffrey Max Payne in einem MP Film zu spielen sehen nach den oben genannten Fakten gut aus, aber auch Ted Denson sieht Max Payne 2 ähnlich. Harvey Keitel ist es auf keinen fall, Bill Pullman, Bernard, Neil auch nicht, sie haben nicht das Image eines Max Payne bzw. nicht so prestigeträchtig!!!!
Ich möchta aber auch noch einen anderen Namen is die Diskussion werfen. PIERCE BROSNAN, das gezeichnete Bild PC Games 08/03 Seite 43 links sieht verdammt nach dem Bond- Darsteller aus. Für mich etwas ungewöhnlich Pierce als Antiheld?, aber wenn es im Film "Payne-Girls" geben würde, würde ich mich freuen. Womit ich hier die Frage nach dem WEIBLICHEN PART stellen möchte, von wen könnte diese MONA SAX verkörpert werden, wem sieht sie ähnlich?
Ich würde mir Angelina Jolie wünschen, sieht Mona Sax aber nicht unbedigt ähnlich. Pierce und Angelina in einem Film Noir, möchte ich gerne sehen!
Als Regiesseure würde ich Quentin Tarantino (Pulp Fiction) oder die Wachowskie Brüder (Matrix-Trilogie,Bound) vorschlagen...