• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746130
 
AW: News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

es gibt keine schlechte pr...in sachen marketing orientieren sie sich auch schon an apple ;)
 
AW: News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

Bin auch sehr gespannt. Hoffentlich kommt*s ohne Macken raus, dann lieber um nen Monat verschieben, denn sonst wäre das Desaster perfekt.
 
AW: News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

das ist jetzt natürlich nicht sehr fundiert und eigentlich auch nur eine bloße vermutung; aber wenn ich mir den boss von dem laden so anschaue, würde ich fast wetten, dass das wepad eine totgeburt ist, vielleicht nie auf den markt kommt und die firma bald pleite ist.

das gegenteil würde mich natürlich freuen, aber der typ ist ein meiner einschätzung nach ein aufschneider allererster güte.
 
AW: News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

Gibt es ein Video der neuen Präsentation?
 
AW: News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

Der hat doch auch Fireball entwickelt, oder? Habe ich damals lange genutzt, bis auch ich von Google (als Crawler) nicht mehr weg konnte :)

Alternative Geräte sind doch immer was feines. Einem deutschen Unternehmen wünsche ich na klar viel Glück! Hoffentlich nich so Pleite wie die heimischen MP3 Player *G*
 
AW: News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

Gibt es ein Video der neuen Präsentation?
Weiß nicht, ob es die besagte Präsentation ist oder eine andere, aber zumindest sieht man die Oberfläche. Habe momentan auch kein Ton...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich weiß nicht, ob der Hersteller sich durchsetzen kann, aber eine Totgeburt wird es meiner Meinung nach nicht, weil von denen eigentlich nur die Oberfläche kommt. Die Hardware kommt glaube von Asus, welche ein fast baugleiches Gerät verkaufen. Und Softwaretechnisch hat man mit Android und Linux als Back-End alles, was man so brauch. Man muss also nicht darauf hoffen, dass irgendjemand sich gnädig zeigt und Software dafür entwickelt.
 
AW: News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

Juhuu ich freu mich drauf...

Ist auch mal ganz gut das jemand apple die stirn bietet. Verstehe eh nicht, wie man etwas so loben kann. Apple entwickelt ne software für 3 Rechnervarianten. Wenn MS das auch machen würde, würden wir auch jeden Bug als Feature feiern. (Apple ist der Konsolenhersteller unter den PC / Lapi)
 
AW: News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

Euer sogenanntes PR-Desaster hat nie existiert. Nur weil die Presse das ganze "Desaster" tauft, heist das noch nicht, dass es auch von potenziellen Kunden als solches wahrgenommen wird.

Ich und viele meiner Kollegen sind weiterhin sehr auf das WePad gespannt!
 
AW: News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

Euer sogenanntes PR-Desaster hat nie existiert. Nur weil die Presse das ganze "Desaster" tauft, heist das noch nicht, dass es auch von potenziellen Kunden als solches wahrgenommen wird.
ich empfand auch die aktuelle, heutige präsentation als extrem dilletantisch.
 
AW: News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

Euer sogenanntes PR-Desaster hat nie existiert. Nur weil die Presse das ganze "Desaster" tauft, heist das noch nicht, dass es auch von potenziellen Kunden als solches wahrgenommen wird.
ich empfand auch die aktuelle, heutige präsentation als extrem dilletantisch.
Sie war nicht so schmuck, wie wenn Steve Jobs über Verkaufszahlen scherzt, aber sie hat eindrucksvoll gezeigt, was das WePad kann. Daher würde ich sie nicht als dilletantisch bezeichnen, aber so hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen von Präsentationen. Sind eben keine weißen Kopfhörer dabei... ^^

Wobei ich dir schon in gewisser weise recht geben muß. Das aufstoßen und die Muffins im Hintergrund hätte man sich sparen können. :-D
 
AW: News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

Euer sogenanntes PR-Desaster hat nie existiert. Nur weil die Presse das ganze "Desaster" tauft, heist das noch nicht, dass es auch von potenziellen Kunden als solches wahrgenommen wird.
ich empfand auch die aktuelle, heutige präsentation als extrem dilletantisch.
Sie war nicht so schmuck, wie wenn Steve Jobs über Verkaufszahlen scherzt, aber sie hat eindrucksvoll gezeigt, was das WePad kann. Daher würde ich sie nicht als dilletantisch bezeichnen, aber so hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen von Präsentationen. Sind eben keine weißen Kopfhörer dabei... ^^

war ja klar, werd ich natürlich direkt als apple-fanboy hingestellt. %)
 
AW: News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

Neinneinnein! :P So war das nicht gemeint. Aber die Steve Jobs Präsentationen sind eben das krasse Gegenteil von einem Nerd, der nach verzehr von Muffins aufstoßend ein neues Produkt erklärt... :-D
 
AW: News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

Neinneinnein! :P So war das nicht gemeint. Aber die Steve Jobs Präsentationen sind eben das krasse Gegenteil von einem Nerd, der nach verzehr von Muffins aufstoßend ein neues Produkt erklärt... :-D

ok, aber um das klarzustellen: jobs präsentationen sind sicher genial, was die pr angeht - ich persönlich find sie einfach zu kotzen.
 
AW: News - WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett

Dito! Daher hab ich ja das Beispiel gebracht. Sie sind technisch weit aus besser als die Präsentation des WePads, aber dieser arrogante Steve Jobs ist ein Brechmittel... ^^

Und ich hab selbst ein iPod 3G, und möchte mich nicht davon trennen... aber Steve geht garnicht! ^^
 
Zurück