• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Weihnachtsgruß der Redaktion

Bono333

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
AW: News - Weihnachtsgruß der Redaktion

Das ist aber ein ideenreicher Gruß. Ich dachte immer, die PCG Community bedeutet euch mehr... *g*
Naja, wie dem auch sei: Gruß zurück...
 
News - Weihnachtsgruß der Redaktion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,117340
 
AW: News - Weihnachtsgruß der Redaktion

Das ist aber ein ideenreicher Gruß. Ich dachte immer, die PCG Community bedeutet euch mehr... *g*
Naja, wie dem auch sei: Gruß zurück...



du hast recht ! es war wirklich spannend zu lesen.
 
AW: News - Weihnachtsgruß der Redaktion

Das ist aber ein ideenreicher Gruß. Ich dachte immer, die PCG Community bedeutet euch mehr... *g*
Naja, wie dem auch sei: Gruß zurück...

Ahh, geht doch!
 
AW: News - Weihnachtsgruß der Redaktion

Hallo Pc Games
Ich wünche euch alles Gute ,frohes Fest und weiterhin viel erfolg im Jahr 2003.
Eurer Treuer Leser :Vic Hell

Allen anderen Usern dieser Welt ein gesenetes,frohes Fest und alles Gute im neuem Jahr!!
 
AW: News - Weihnachtsgruß der Redaktion

unsereiner wünscht allen ein flammendes weihnachten und ein höllisches sylvesterfest
also... im positiven sinne ^^
 
AW: News - Weihnachtsgruß der Redaktion

unsereiner wünscht allen ein flammendes weihnachten und ein höllisches sylvesterfest
also... im positiven sinne ^^

Ich wünsch euch auch alle frohe Weihnachten (achja: Gott gibts nicht und Jesus war ein Hippie ;) ) und ein highes Sylvester!!!
 
AW: News - Weihnachtsgruß der Redaktion

Merci.
Auch von mir frohe Weihnachten an die Redaktion.

Grüsse
Dumpster

PS: Gilt natürlich auch für die gesamte Community ;)
 
*Frohe Weihnachten*

Auch von mir frohe Weihnachten an die gesamte Community und an das gesamte Computec-Team

cbw249
 
AW: News - Weihnachtsgruß der Redaktion

jo also von mir schönen dank an Computec und speziell PCGAMES !war mal wieder ein bereicherndes jahr mit euch ;) ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seit und macht euer magazin immer besser ^^ also Schöne Feiertage :-D
 
AW: News - Weihnachtsgruß der Redaktion

Schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr an das Computec Team, speziell PC Games und die ganze Community.
 
AW: News - Weihnachtsgruß der Redaktion

Wünsche natürlich auch allen Foren-Usen und Mitarbeitern von Computec schöne Weihnachtstage, einige Tage Ruhe und einen guten Start ins Neue Jahr. Auf das die Heft- und Onlinequalität zumindest so bleibt oder ansonsten nur steigt.
 
AW: News - Weihnachtsgruß der Redaktion

Das ist aber ein ideenreicher Gruß. Ich dachte immer, die PCG Community bedeutet euch mehr... *g*
Naja, wie dem auch sei: Gruß zurück...

Naja, die verdienen ja auch an uns Kohle ;) also ist da ja ein kleiner Weinachtsgruß wohl nicht allzuviel verlangt... ich jedenfalls wünsche der PCG-Crew frohe Weinachten und der restlichen Community natürlich auch :)
 
AW: News - Weihnachtsgruß der Redaktion

Der gesamten PCG-Community und den PCG-Machern auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Für's nächste Jahr gibt's aber auch ein paar gute Vorsätze, zum Beispiel mehr Gerechtigkeit zwischen kleinen und großen Firmen und härteres Durchgreifen bei Bugs und strengere Kritiken, also z. B. deutlicheres Aufzeigen von Unterschieden zwischen Spielen.
 
AW: News - Weihnachtsgruß der Redaktion

@die anderen Verfasser: Seit nicht so dämliche Miesmacher!

Fröhliche Weihnachten an alle!

Ich glaube, ich wurde falsch verstanden. Als ich diesen beitrag geschrieben habe, war noch kein inhalt in den News, sondern nur die Überschrift... Ich wills euch nicht miesmachen.
Also: Fröhliche Weihnachten
 
Zurück