Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW: News - Webfundstück: Webfundstück: 16-jähriger wollte Auftragskiller für seine Eltern anheuern
ich denke mal der redakteur setzt -zu recht- voraus, dass kein vernünftig denkender mensch, einzig der bösen playstation die schuld gäbe.
es ist glaub ich nicht nötig, zusätzlich zu erwähnen, dass der junge von mir aus eine schwierige kindheit hatte oder schon des öfteren durch seine aggressivität aufgefallen ist etc. pp.
manche sache, kann man einfach als gegeben voraussetzen.![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Stefan1981 am 06.11.2007 11:19 schrieb:Aber die Pc-Games wird langsam wie unsere Politiker, alle Fakten raus lassen hauptsache es steht drin "Der hat ein Spiel gespielt"
ich denke mal der redakteur setzt -zu recht- voraus, dass kein vernünftig denkender mensch, einzig der bösen playstation die schuld gäbe.
es ist glaub ich nicht nötig, zusätzlich zu erwähnen, dass der junge von mir aus eine schwierige kindheit hatte oder schon des öfteren durch seine aggressivität aufgefallen ist etc. pp.
manche sache, kann man einfach als gegeben voraussetzen.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

?