AW:
ich starte noch einen letzten versuch, wie wäre es wenn du mal einen Punkt nennst, den erklärst und dann deutlich machst was darin schlimm/fies/gemein etc ist.
Denn dieses wilde durcheinander werfen von Stichworten ist ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig und keinesfalls ernst zunehmen.
Goooool am 31.05.2008 21:07 schrieb:Was für eine Verschwörung, es hat doch keiner zugestimmt für eine Eu. Das war bei der Deutschen mark auch so. Warum hat Deutschland kein platz in der Uno und warum besteht die Un-Feindstaatenklausel noch und die Shaef gesetzte. Warum heisst die Brd ,Finanzagentur Deutschland GmbH. Ich werde dir die antworten nicht liefern das musst du selber rausfinden. Der artikel 23 Grundgesetzes wurde am 17.07.90 aufgehoben, das heisst das der geltungs bereissch gestrichen wurde. Keine verfass. kein staat, Marjoneten staat. Sie verstehen oder nicht. Ich glaube das ist mir auch zu billig.
ich starte noch einen letzten versuch, wie wäre es wenn du mal einen Punkt nennst, den erklärst und dann deutlich machst was darin schlimm/fies/gemein etc ist.
Denn dieses wilde durcheinander werfen von Stichworten ist ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig und keinesfalls ernst zunehmen.