• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Verfallsdatum für Internetbrowser gefordert

AW: News - Webfundstück: Verfallsdatum für Internetbrowser gefordert

als webdesigner kann ich mir hier nur anschließen!!!

Hm, dass jemand seinen Browser nicht aktuallisiert kann ich z.B. gar nicht nachvollziehen, sowas dauert grade nun wirklich max. fünf Minuten und ich mach es schon allein aus Neugier, was es mit dem Update so neues gibt :P

BlackP88 am 01.07.2008 19:01 schrieb:
freyr963 am 01.07.2008 17:58 schrieb:
jo dem kann ich mich nur anschliessen, nicht nur wegen der unsicherheit auch wegen der kompatibilität von webseiten wäre es gut wenns weniger unterschiedliche browser-arten geben würde, will man dass heutzutage eine webseite in jedem browser gleich aussieht und alle funktionen gleich arbeiten, dann muss man sehr viel zeit opfern, diese zeit fehlt nachher für die eigentliche entwicklung der webseite

Joa.. und dann sieht man es wieder.. "Diese seite wurde für Firefox optimiert"...
:top: :top: .. einfach Firefox als standart festlegen.. :finger:

Aber jetzt mal ernst... Wegen dem Verfallsdatum... einfach ne Meldung einblenden die einen dazu auffordert den Browser zu updaten.. wenn man das halt verneint.. (die MAX. 5 min. sollte jeder haben^^)... startet der halt nichtmehr :ugly:

Warum soller dann nicht mehr starten, der user ist doch dann selber schuld wenn er sich was einfängt und gewisse Seiten nicht vernünftig betrachten kann.
Und die Formulierung Verfallsdatum is finde ich schon ziemlich daneben, wenn ein programm geschrieben wird weis doch noch keiner wann die nächste version erscheint.

Jup stimmt schon ich aktualisiere meinen Brwoser auch immer wenns ein Update gibt, aber zB bei IE 7 fallen mehr aus als bei IE 6!!!

Cool, ich gehöre zu einer Minderheit von 5 Mio. Usern ... Opera aktualisiert sich auch immer brav von selbst bzw. bringt eine entsprechende Meldung. So bin ich immer aktuell unterwegs und wenn es diese Funktion überall gäbe, wäre diese Diskussion hier überflüssig.

*immer aktuellen, zuverlässigen, einfach schöneren Browser streichel'* :-D

Ich währe viel mehr für zwingende Updates, oder noch viel besser: Eine Sensibilisierung für das Thema.. ;)

ich kann zu der nuws leider nur sagen das ich gern diese katze auf dem bild wäre :D

Vidaro am 01.07.2008 23:04 schrieb:
ich kann zu der nuws leider nur sagen das ich gern diese katze auf dem bild wäre :D
da kann ich mich nur anschließen ^^

Occulator am 02.07.2008 00:17 schrieb:
Vidaro am 01.07.2008 23:04 schrieb:
da kann ich mich nur anschließen ^^
ich schliesse mich auch an :)
aber zurück zum thema !
wem gehört die katze ???

Ich werde wohl immer die aktuellste Version meines Browsers verwenden. Liegt aber wohl auch daran, daß er nicht mehr weiterentwickelt wird (Mozilla), aber so habe ich wenigstens nicht dieses ständige "popupgesülze", ich möge doch meinen Browser updaten. "Ignorance is Bliss" :)

@ topic: Süßes Kätzchen.

Azirophos am 02.07.2008 13:26 schrieb:
Ich werde wohl immer die aktuellste Version meines Browsers verwenden. Liegt aber wohl auch daran, daß er nicht mehr weiterentwickelt wird (Mozilla), aber so habe ich wenigstens nicht dieses ständige "popupgesülze", ich möge doch meinen Browser updaten. "Ignorance is Bliss" :)
Ich fürchte du hast da was nicht verstanden... :ugly:

Oder ich die Ironie in deinem Post nicht...

Succer am 02.07.2008 16:53 schrieb:
Azirophos am 02.07.2008 13:26 schrieb:
Ich fürchte du hast da was nicht verstanden... :ugly:

Oder ich die Ironie in deinem Post nicht...

Zweiteres :)

Zurück