AW:
Leute, Hand aufs Herz.
Kein Medium ist so "durchgestyled" und anziehend wie das Computerspiel. Für Filme gilt das selbe. Nur hat man von diesen i.d.R. nach 1-2-maligen Konsum genug.
Das Konzept von MMORPGS ist, den Spieler möglichst monatelang bei der Stange zu halten. Wer nicht genügend charakterliche Stärke besitzt oder im frühen Alter von verantwortungsbewussten Eltern "geleitet" wird, verliert sich leichter in dieser "Welt" als jemand, der ein Brettspiel o.ä. spielt.
Oder habt Ihr davon gehört, dass sich jemand zu Tode gelesen oder "gescribbled" hat?
Ganz unsachlich möchte ich hier noch verlautbaren, dass der Wii eine ABSOLUTE VERBLÖDUNGSMASCHINE ist. Warum gehen die Menschen nicht vor die Tür und spielen mit einem richtigen Ball?
Zudem, die Technik in den Wii-Controllern ist alt. Einfach nur recycled und die Deppen machen sich zum Affen vor Ihrem Flachbildschirm.
Übrigens (Ausbeutung):
http://www.pcgames.de/aid,657175/Rund_400000_Menschen_arbeiten_als_so_genannte_Goldfarmer/News/
Leute, Hand aufs Herz.
Kein Medium ist so "durchgestyled" und anziehend wie das Computerspiel. Für Filme gilt das selbe. Nur hat man von diesen i.d.R. nach 1-2-maligen Konsum genug.
Das Konzept von MMORPGS ist, den Spieler möglichst monatelang bei der Stange zu halten. Wer nicht genügend charakterliche Stärke besitzt oder im frühen Alter von verantwortungsbewussten Eltern "geleitet" wird, verliert sich leichter in dieser "Welt" als jemand, der ein Brettspiel o.ä. spielt.
Oder habt Ihr davon gehört, dass sich jemand zu Tode gelesen oder "gescribbled" hat?
Ganz unsachlich möchte ich hier noch verlautbaren, dass der Wii eine ABSOLUTE VERBLÖDUNGSMASCHINE ist. Warum gehen die Menschen nicht vor die Tür und spielen mit einem richtigen Ball?
Zudem, die Technik in den Wii-Controllern ist alt. Einfach nur recycled und die Deppen machen sich zum Affen vor Ihrem Flachbildschirm.
Übrigens (Ausbeutung):
http://www.pcgames.de/aid,657175/Rund_400000_Menschen_arbeiten_als_so_genannte_Goldfarmer/News/

.gif)
