• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: US-Regierung und Videospiele

AW: News - Webfundstück: US-Regierung und Videospiele

Mumtaz am 26.06.2006 16:07 schrieb:
Hi.

Wollte mal fragen ob es das video vlt. auch mit untertitel (von mir aus auch in englisch) gibt, ich hab einfach zu wenig skills um so schnell alles vollkommen zu verstehen, habs zwar schon einige male angeschaut, aber hin und wieder schaf ichs einfach dennoch nicht zu verstehen. :(
also man konnte das schon sehr gut verstehen, weder der moderator noch die abgeordneten sprechen so schweres englisch.
Da sind kaum schwierige Wörter dabei, das schafft man schon mt 5 Jahren Englisch iner Schule.

AW: News - Webfundstück: US-Regierung und Videospiele

Ich könnte mich bepissen vor lachen.Die Politiker sind besser als jeder Comedian.

Zurück