Chemenu
Nerd
AW: News - Webfundstück: Top 5 der Starforce-Mythen
Also wenn ich mich nicht irre hast du davon geredet wärend dem Betrieb den Stromstecker des Laufwerks abzuziehen...
Das ist normalerweise nicht sonderlich gesund für die Hardware da Desktop Systeme nicht Hot-Plug-Fähig sind.
Und extra nen Schalter einbauen? Ich weiß ned... alles viel zu viel Aufwand nur um einen Kopierschutz auszuhebeln...
(OK, ein Schalter ist in 5 Minuten eingebaut, aber was soll man machen wenn man von Natur aus faul ist...
)
Ich hatte noch nie Probleme mit Starforce, liegt vielleicht auch daran dass ich wahrscheinlich gar kein Spiel habe das mit Starforce geschützt wird, bin mir da nicht sicher...

HanFred am 14.03.2006 11:03 schrieb:wieso soll der kaputtgehen? wegen unsauberem abziehen oder wieder aufstecken? dafür kann man nen schalter einbauen.Chemenu am 14.03.2006 10:51 schrieb:HanFred am 14.03.2006 10:19 schrieb:...molexstecker kann man auch ziehen, wie schon pratisch jeder weiss.
Na dann viel Spass!![]()
Den Rechner schrotten wegen einem Kopierschutz....![]()
![]()
oder eben einfach software benutzen. funktioniert ja auch.
Also wenn ich mich nicht irre hast du davon geredet wärend dem Betrieb den Stromstecker des Laufwerks abzuziehen...
Das ist normalerweise nicht sonderlich gesund für die Hardware da Desktop Systeme nicht Hot-Plug-Fähig sind.
Und extra nen Schalter einbauen? Ich weiß ned... alles viel zu viel Aufwand nur um einen Kopierschutz auszuhebeln...
(OK, ein Schalter ist in 5 Minuten eingebaut, aber was soll man machen wenn man von Natur aus faul ist...
)Ich hatte noch nie Probleme mit Starforce, liegt vielleicht auch daran dass ich wahrscheinlich gar kein Spiel habe das mit Starforce geschützt wird, bin mir da nicht sicher...