AW: News - Webfundstück: T-Mobile gibt das iPhone frei - 999 Euro ohne Vertrag!
man kann vom iPhone halten was man will, technisch ist es ganz vorn mit dabei, was das design angeht kann man streiten, hängt schließlich vom geschmack ab.
Was den Preis angeht, kann man ebenfalls streiten, aber 999€ sind so lange gerechtfertigt wie leute bereit sind diesen preis zu bezahlen ... das nennt sich marktwirtschaft
Es gibt leute die zahlen es, weil sie es wollen und leute die es nicht wollen/können .. und ebend die, denen geld vollkommen egal ist/sein kann...
Will nur mal auf so nen paar dinge eingehen
Taschenrechner
Countdown
Wecker
Organizer
Stoppuhr
etc.
Also sowohl mein iPhone sowie mein touch haben all diese Funktionen, ganz ohne jaibreak oder ähnliches ... nur mal so am rande.
Ein Reines Spielzeug fuer Leute die meinen, dass sie dadurch etwas besseres sind.
Also ich hab mir das iphone geholt, weil es mich als produkt überzeugt hat, nicht weil ich glaube, das ich nun etwas besseres bin ... ganz im gegenteil bin ich eher bemüht sowas tunlichst für mich zu behalten - geht schließlich niemanden was an, wie viel ich für meine handys bzw mp3 player bezahlt habe
Glückwunsch an alle kognitiven Grenzsegler die sich dieses Stück Designer Schrott zugelegt haben, he schickt mir doch mal ne MMS!
Eine ganze Masse von leuten pauschal als dumm zu bezeichnen und sich zeitgleich selbst einer derartigen polemik zu bedienen zeugt auch nicht gerade von intelligenz
Wofür hat es dann Bluetooth?
Bluetooth kann man auch für andere dinge nutzen, zB kann man das iphone als wunderbare touch fernbedienung für den heimischen pc benutzen
die diskusion um MMS, UMTS etc find ich ebenfalls etwas merkwürdig.. also ich hab noch nie im leben ne MMS verschickt, geschweige denn bekommen, daher stört mich die fehlende MMS funktion herzlich wenig - und ich kenn auch niemande, den das am iphone wirklich stört, den meisten wär es nichtmal aufgefallen.
Das man sich statt für UMTS etc für EDGE entschieden hat, ist meiner meinung nach ein riesen pluspunkt, denn dank EDGE kann ich mir auf dem iphone (im gegensatz zu blackberrys und nokia geräten) endlich mal ALLE internetseiten so ansehen, wie es sein soll - zwar ist EDGE langsamer, ruft dafür aber ebend auch die seiten auf, die auf anderen smartphones nicht funktionieren - klarer pluspunkt.
Was das geschimpfe auf das iphone angeht... jedem das seine ... geschmäcker sind halt verschieden. Ich hatte durch familie/bekannte mittlerweile schon jede menge smartphones in der hand auch welche die noch teurer sind/waren als das iphone .. und das iphone ist bisher - was design, bedienung und funktionalität angeht ganz klar das momentane nonplus ultra > meiner meinung nach
Apple hat es mal wieder geschafft die massen zu polarisieren - love it or hate it, wie es so schön heißt
.gif)
es muss sich jeder seine eigene meinung bilden und für sich entscheiden, ob er bereit den geforderten preis zu zahlen - ich für meinen teil würd es jederzeit wieder tun ...
schönen abend noch
gruß AnTi