AW: News - Webfundstück: Saudischer E-Sport-Champion verweigert Spiel gegen Israeli
ShotgunJimmy am 04.07.2006 12:24 schrieb:
furball am 04.07.2006 10:21 schrieb:
Dimebag am 04.07.2006 10:19 schrieb:
Wie schon auf PCGH geschrieben:
Irgendwo verständlich, irgendwo schade.
Vorschlag: Diskussionsrunde anstatt E-Match organisieren
mfg
joah, aber worüber diskutieren? ich finds gut, dass er den israelischen terrorismus nicht duldet. wahrscheinlich würde ein iraker auch nicht gern gegen einen ami spielen. also ich kanns schon verstehen. es ist seine form von protest, die ich akzeptiere.
israelischer terrorismus? wurdes du, durch ein raum-zeit-kontinum, in eine parallelwelt befördert, wo die verhältnisse verstauscht wurden oder gibst du immer so einen bullshit von dir?
du bist ein gutes beispiel wie beschränkt manche leute sein können. glaubst du alles was die israelis machen? wenn die israelis meinen sie müssten ständig in den gaza-streifen einmarschieren und in flüchtlingslagern dutzende unschuldige menschen von ihren hightech-kampfhubschraubern (welche sie übrigens aus den USA haben) übern haufen ballern, dann sollen sie sich auch nicht wundern, wenn einer ihrer busse in die luft fliegt oder 2 ihrer soldaten erschossen werden. und eine entführung ist noch lange kein kriegsgrund, besonders nicht gegen zivilisten. was wurde bis jetzt zerstört? das einzige elektrizitätswerk im gazastreifen, das innenministerium, der regierungsitz, eien universität,lagerhallen, wohnhäuser, darüber hinaus wurden 60 abgeordnete grundslos festgenommen, 6 palästinenser erschossen etc. und das alles nur wegen einem entführten soldaten? lächerlich.
die israelische regierung greift zivile und politische einrichtungen an und begründet alles mit "die böse hamas wollte dort raketen produzieren blabla, unser staat ist bedroht, die palästinenser sind alle terroristen". die sollten lieber mal ihr gehirn anschalten, nur weil die israelis in uniform rumlaufen und sich soldaten nennen, dürfen sie alles und sind keine terroristen? denkt mal drüber nach
und es ist nunmal so dass die hamas die regierende partei ist, das sollen die israelis endlich mal akzeptieren, die israelis wählen doch auch wen sie wollen. für die palästinenser wären diese ganzen sachen ein kriegsgrund aber nicht umgekehrt. die entführung wurde ja auch nicht von der palästinensischen regierung duchgeführt.
haben die vielleicht was gemacht als die israelis 13 zivilisten am strand getötet haben? nein eher nicht.
das ganze ist nur ein vorwand um die palästinenser platt zu machen und die hamas(und damit auch die regierung) auszulöschen.
wer meint, die armen israelis würden ständig eins drauf bekomen, hat die situation noch nicht begriffen.
und wenn jetzt israelische soldaten im gazastreifen erschossen werden würden, dann ist das höchstens notwehr im verteidigungsfall. ich würde auch keinen israelischen panzer durch mein haus fahren lassen.