darknessman
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Webfundstück: "Freundinnen gegen Videospiele"
Soweit timme ich dir zu, aber deshalb braucht man nicht wüst Beleidigungen rumfliegen zu lassen, oder?
mit ner Frau isses aber spassiger
Shadow_Man am 29.11.2005 01:55 schrieb:darknessman am 29.11.2005 00:26 schrieb:Warum hab ich dann zuviel geld? Nur weil ich keinen Bock hab in nem Forum wie nen Affe rumzumotzen?
Mal im ernst, glaubst du den Hersteller interessiert wenn da welche wie blöd rumgrölen?
Klar lege ich wert auf nen möglichst Bugfreies Spiel, aber es wird NIE ein Spiel ganz ohne Bugs geben, weil die Systeme so vielfältig sind, das es nicht überall Fehlerfrei laufen kann.
und wie gesagt, kleinere Fehler, wie z.B. spiegelverkehrte Texturen an nebensächlichen Objekten sind mir sowas von Latte
Natürlich, es wird nie ein Spiel geben dass 100%ig fehlerfrei ist, aber es ist nun mal Aufgabe der Entwickler die Fehleranzahl so sehr zu minimieren, wie es nur geht. Gerade das ist aber oft nicht möglich, weil die Spiele viel zu früh veröffentlicht werden. Man braucht sich doch nur mal manche Spiele anschauen und schlägt sich schon nach wenigen Minuten die Hand auf den Schädel, weil man schon dutzende Bugs entdecken konnte. Nein, ich meine keine Texturfehler oder sonstiges, sondern dass einige Spielelemente im Spiel erst gar nicht oder nur mangelhaft funktionieren . Da hat man einfach das Gefühl, dass sich der Entwickler/Publisher dachte: "Ach wenn Bugs da sind, schmeißen wir eben Patches hinterher!" Da ist es imo dann mehr als gerechtfertigt, wenn sich die Spieler darüber beschweren. Es kann nicht sein, dass der Endverbraucher heutzutage als Betatester missbraucht wird und diese Kritik muss sich die Spielebranche einfach gefallen lassen.
Soweit timme ich dir zu, aber deshalb braucht man nicht wüst Beleidigungen rumfliegen zu lassen, oder?
Shadow_Man am 29.11.2005 01:55 schrieb:darknessman am 29.11.2005 00:26 schrieb:dann hab mal Sex mit deinem Rechner![]()
Für was gibt's denn Internet![]()
![]()
![]()
mit ner Frau isses aber spassiger

.gif)