• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: "Freundinnen gegen Videospiele"

AW: News - Webfundstück: "Freundinnen gegen Videospiele"

Shadow_Man am 29.11.2005 01:55 schrieb:
darknessman am 29.11.2005 00:26 schrieb:
Warum hab ich dann zuviel geld? Nur weil ich keinen Bock hab in nem Forum wie nen Affe rumzumotzen?
Mal im ernst, glaubst du den Hersteller interessiert wenn da welche wie blöd rumgrölen?
Klar lege ich wert auf nen möglichst Bugfreies Spiel, aber es wird NIE ein Spiel ganz ohne Bugs geben, weil die Systeme so vielfältig sind, das es nicht überall Fehlerfrei laufen kann.
und wie gesagt, kleinere Fehler, wie z.B. spiegelverkehrte Texturen an nebensächlichen Objekten sind mir sowas von Latte

Natürlich, es wird nie ein Spiel geben dass 100%ig fehlerfrei ist, aber es ist nun mal Aufgabe der Entwickler die Fehleranzahl so sehr zu minimieren, wie es nur geht. Gerade das ist aber oft nicht möglich, weil die Spiele viel zu früh veröffentlicht werden. Man braucht sich doch nur mal manche Spiele anschauen und schlägt sich schon nach wenigen Minuten die Hand auf den Schädel, weil man schon dutzende Bugs entdecken konnte. Nein, ich meine keine Texturfehler oder sonstiges, sondern dass einige Spielelemente im Spiel erst gar nicht oder nur mangelhaft funktionieren . Da hat man einfach das Gefühl, dass sich der Entwickler/Publisher dachte: "Ach wenn Bugs da sind, schmeißen wir eben Patches hinterher!" Da ist es imo dann mehr als gerechtfertigt, wenn sich die Spieler darüber beschweren. Es kann nicht sein, dass der Endverbraucher heutzutage als Betatester missbraucht wird und diese Kritik muss sich die Spielebranche einfach gefallen lassen.

Soweit timme ich dir zu, aber deshalb braucht man nicht wüst Beleidigungen rumfliegen zu lassen, oder?

dann hab mal Sex mit deinem Rechner :-D

Für was gibt's denn Internet :ugly: :-] ;-)

mit ner Frau isses aber spassiger :-D

Ich bin froh und stolz darauf das ich ein totales Zockerweibchen habe :-)
In manchen Spielen kann sie sogar mich noch unter den Tisch spielen.

Das einzige worüber wir uns manchmal streiten ist, dass mein PC besser ausgrüstet ist als ihrer :-D

Fazit daraus: Freundin nur dann wenn man sie auch zum spielen begeistern kann ^^

Gruss
Morgott

Denen müsste man mal zeigen, wie sehr ein Spiel im Koop Spaß machen kann....ich zumindest spiele sehr gern mit meinem Süßen :-) Muss ja nicht nur Koop sein :-D , hähä....

@morgott: oder wenn sie bereits Spielerin IST...

Infanteristin am 29.11.2005 13:04 schrieb:

oder genau das :-)

Wir haben auch schon Diablo2 und Dungeon Siege zusammen gespielt.

Gruss
Morgott

Morgott am 29.11.2005 13:13 schrieb:
Infanteristin am 29.11.2005 13:04 schrieb:

oder genau das :-)

Wir haben auch schon Diablo2 und Dungeon Siege zusammen gespielt.

Gruss
Morgott
Hör bloß auf, zu Diablo 1 hat mich mal ein Kumpel gezwungen, obwohl das überhaupt nicht mein Genre ist :ugly:

Infanteristin am 29.11.2005 14:21 schrieb:
Hör bloß auf, zu Diablo 1 hat mich mal ein Kumpel gezwungen, obwohl das überhaupt nicht mein Genre ist :ugly:
*Bildlich vorstell*
Kumpel hält 45er an den Kopf und sagt: "Spiel oder stirb" ;) :D

Solon25 am 29.11.2005 14:59 schrieb:
*Bildlich vorstell*
Genau :ugly: Ich hab ihn dafür zum UT spielen gezwungen....komische Freundschaft irgendwie :-D

Infanteristin am 29.11.2005 16:38 schrieb:
*Bildlich vorstell*
Genau :ugly: Ich hab ihn dafür zum UT spielen gezwungen....komische Freundschaft irgendwie :-D

auch mit Waffengewalt? :-D

darknessman am 29.11.2005 20:02 schrieb:
Infanteristin am 29.11.2005 16:38 schrieb:
*Bildlich vorstell*

auch mit Waffengewalt? :-D
Nö, einfach so zum Ausgleich :-D

Nö, da fahr ich lieber in den Puff.
Abgesehen davon: Man kann auch ohne Sex leben, falls du das nicht weisst....

Ricco2001 am 30.11.2005 16:38 schrieb:
N8Mensch am 30.11.2005 16:29 schrieb:
Nö, da fahr ich lieber in den Puff.
Abgesehen davon: Man kann auch ohne Sex leben, falls du das nicht weisst....

...aber auch ohne Videospiele ;-)

und da würde ich eher auf lezteres verzichten

Warum hab ich dann zuviel geld? Nur weil ich keinen Bock hab in nem Forum wie nen Affe rumzumotzen?
Mal im ernst, glaubst du den Hersteller interessiert wenn da welche wie blöd rumgrölen?
Klar lege ich wert auf nen möglichst Bugfreies Spiel, aber es wird NIE ein Spiel ganz ohne Bugs geben, weil die Systeme so vielfältig sind, das es nicht überall Fehlerfrei laufen kann.
und wie gesagt, kleinere Fehler, wie z.B. spiegelverkehrte Texturen an nebensächlichen Objekten sind mir sowas von Latte

Natürlich, es wird nie ein Spiel geben dass 100%ig fehlerfrei ist, aber es ist nun mal Aufgabe der Entwickler die Fehleranzahl so sehr zu minimieren, wie es nur geht. Gerade das ist aber oft nicht möglich, weil die Spiele viel zu früh veröffentlicht werden. Man braucht sich doch nur mal manche Spiele anschauen und schlägt sich schon nach wenigen Minuten die Hand auf den Schädel, weil man schon dutzende Bugs entdecken konnte. Nein, ich meine keine Texturfehler oder sonstiges, sondern dass einige Spielelemente im Spiel erst gar nicht oder nur mangelhaft funktionieren . Da hat man einfach das Gefühl, dass sich der Entwickler/Publisher dachte: "Ach wenn Bugs da sind, schmeißen wir eben Patches hinterher!" Da ist es imo dann mehr als gerechtfertigt, wenn sich die Spieler darüber beschweren. Es kann nicht sein, dass der Endverbraucher heutzutage als Betatester missbraucht wird und diese Kritik muss sich die Spielebranche einfach gefallen lassen.

Für was gibt's denn Internet :ugly: :-] ;-)

ACH DA KANN MAN WOHL SEINEN SCHWANZ REINSTECKEN? Wusste ich noch nicht :confused:

SYSTEM am 28.11.2005 12:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
hmmmm... muss ich mir jetzt sorgen machen?

Zurück