IXS
Spiele-Kenner/in
AW: News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt
Man sieht halt nur die Gesichter.
Stell' dir mal eine Frau vor, die das Gesicht hat, eine schön gestylte Frisur, heiße Wäsche an.... es kommen ein paar zärtliche Worte aus ihrem Mund ...
(Obwohl ich nicht verstehen kann, dass ein Mädel mit schiefem Mund dabei herausgekommen ist. Das würde ja bedeuten, dass die meisten "Schönen der Auswahl" einen schiefen Mund hatten)
Nur, bei dem "Kerl" streiten sich die Gemüter. Schätzungsweise 85% Frauen auf der Welt würden ihn als "unreif"einstufen.
DaveSpeed am 21.04.2006 09:47 schrieb:OOOOHHHH mein Gott!
Sind die zwei schön! Das ich so etwas schönes noch erleben darf. Das sind wohl die schönsten Menschen, die wir alle je zu Gesicht bekommen werden. So schön.....
![]()
Man sieht halt nur die Gesichter.
Stell' dir mal eine Frau vor, die das Gesicht hat, eine schön gestylte Frisur, heiße Wäsche an.... es kommen ein paar zärtliche Worte aus ihrem Mund ...
(Obwohl ich nicht verstehen kann, dass ein Mädel mit schiefem Mund dabei herausgekommen ist. Das würde ja bedeuten, dass die meisten "Schönen der Auswahl" einen schiefen Mund hatten)
Nur, bei dem "Kerl" streiten sich die Gemüter. Schätzungsweise 85% Frauen auf der Welt würden ihn als "unreif"einstufen.
omg was sind das für Strähnen? Die beiden sollten mal aufbauende Vitalkur von Schauma benutzen
.gif)