• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

AW: News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

DaveSpeed am 21.04.2006 09:47 schrieb:
OOOOHHHH mein Gott!

Sind die zwei schön! Das ich so etwas schönes noch erleben darf. Das sind wohl die schönsten Menschen, die wir alle je zu Gesicht bekommen werden. So schön.....
:ugly:

;-)

Man sieht halt nur die Gesichter.

Stell' dir mal eine Frau vor, die das Gesicht hat, eine schön gestylte Frisur, heiße Wäsche an.... es kommen ein paar zärtliche Worte aus ihrem Mund ...
:finger:
(Obwohl ich nicht verstehen kann, dass ein Mädel mit schiefem Mund dabei herausgekommen ist. Das würde ja bedeuten, dass die meisten "Schönen der Auswahl" einen schiefen Mund hatten)

Nur, bei dem "Kerl" streiten sich die Gemüter. Schätzungsweise 85% Frauen auf der Welt würden ihn als "unreif"einstufen.

Mal angenommen, ich wäre eine Frau *weibliche Ader aufschlitz* - Ich glaube ich würde diesen Bubi nicht "Sexy" finden... ich dachte eher, Frauen stehen auf Chuck Norris *g* oder George Clooney.

Und die Frau begegnet mir jeden Tag in der Stadt oder sonst wo (habe ich so das Gefühl, die is einfach Durchschnitt)

Zu den Haaren der beiden: :oink: omg was sind das für Strähnen? Die beiden sollten mal aufbauende Vitalkur von Schauma benutzen :-X %-)

*lol*

2 schöne Menschen!
:-D

*hust*
Aber wenn er ein Zocker ist sei ihm verziehen! :-D
Und sie.... *grübel*hust* Naaaaajaaaaa.... :ugly:

[unqualifiziert]
Mir ist die irgendwie zu türkisch. :oink:
Und er ist irgendwie schwul. :oink:
[/unqualifiziert]

Ne im Ernst:
Bei Männern kenn ich mich da nicht so aus, aber Sie find ich doch recht hübsch.

Aber ich hab schon wesentlich besseres gesehen.
Was den Computergenerierten Bildern fehlt, ist eben das gewisse Etwas. ;-)

mfg JtR

alexgo am 21.04.2006 11:46 schrieb:
Mal angenommen, ich wäre eine Frau *weibliche Ader aufschlitz* - Ich glaube ich würde diesen Bubi nicht "Sexy" finden... ich dachte eher, Frauen stehen auf Chuck Norris *g* oder George Clooney.

Und die Frau begegnet mir jeden Tag in der Stadt oder sonst wo (habe ich so das Gefühl, die is einfach Durchschnitt)

Zu den Haaren der beiden: :oink: omg was sind das für Strähnen? Die beiden sollten mal aufbauende Vitalkur von Schauma benutzen :-X %-)
Du hast schon gelesen, dass die zwei Computergeneriert sind?

Schön?

Als Frau sollte ich mir doch vom schönsten Mann angesprochen fühlen, aber der wirkt wie grade der Schule entsprungen und total soft. Frauen legen Wert auf ganz andere Dinge wie unter anderem auch die Ausstrahlung von der hier aber auch so gar nichts zu finden ist. Und "Mann" finde ich auch weit hergeholt. :-D

Wieder so ein Typ Mann bei dem ich mich in einem Film wundern würde, wenn alle auf ihn hereinfallen. Große Augen schön und gut, aber die müssen auch ihre eigene Aussage haben.

Mein Idealbild (rein vom Aussehen her) als Mann ist immer noch Johnny Depp beim Poster von Pirat aus der Karibik. Die Augen haben echt Aussage. Da steckt mehr Sex drin, als ein perfektes Gesicht ausdrücken kann. :top:

AW: Schön?

Playergirl am 22.04.2006 12:17 schrieb:
Johnny Depp beim Poster von Pirat aus der Karibik.

Jupp... Piraten sind sowieso die besten, ich als oller Hansestädter mit Goldkronen auf den Backenzähnen und (Katzenkratz-)Narbe auf der Nase bin da durchaus für :top:

Und zum Thema: Wo isn dat nen Mann, nur weil er drei Bartstoppel hat? Witzfigur.. Ne du dat Type muss man noch n bische wat älder werden du... Abgesehen davon würd mir ja ma jede Frau in Deutschland sagn das ech besser ausseh als dieser Süsswassermatrose... der hat sicher net mal striemen an dän fingan *Proll* und meine Freundin is ja man dreima wat schicker als die da! *Nochmehr Proll* Ach wat alle meine Freundinnen sind wat schicka als die da...Also mich wunderts nu echma weil alle Deerns die ich kenn die wolln nen ordentlich Jung, und net sowas und alle Jungs die ich kenn wolln nen ordentlich deern, net so mädschen die von tuten und blasen keen ahnung hat, sondern eine die auch mal auf die kagge haut wenns nötich is, wat? Die kleinen Süßen Deerns und Jungs sind man gut für dat Ziel einer Raubfahrt und dann sonne Nacht so, aber für mehr kannste die ja net gebrauchen, harr harr...
Obwohl deren Haare, auch wennse mit sowas komisch wien Computer degeneriert sind , ja man schon von wind und wetter zeugen, ne?.. harr harr... Ich sech nur Drei-Wetter-Tough, die beiden... Regen, Wind und Regen... Muahahahaarrrhaarr-haar, verstehste?... harr harr...
Aber wennse in Deutschland sagn das det n optimaalster look is derzeit, dann kann ich ja nur sagn: alles in lot aufm boot, alles in butter aufm kutter hier derzeit, ne?

Ich sonn mich jetzt an de Waterkant, so.... Oder doch liebä dat sonnendeck?

Prost, Kayi

Playergirl am 22.04.2006 12:17 schrieb:
Als Frau sollte ich mir doch vom schönsten Mann angesprochen fühlen, aber der wirkt wie grade der Schule entsprungen und total soft. Frauen legen Wert auf ganz andere Dinge wie unter anderem auch die Ausstrahlung von der hier aber auch so gar nichts zu finden ist. Und "Mann" finde ich auch weit hergeholt. :-D

Wieder so ein Typ Mann bei dem ich mich in einem Film wundern würde, wenn alle auf ihn hereinfallen. Große Augen schön und gut, aber die müssen auch ihre eigene Aussage haben.

Mein Idealbild (rein vom Aussehen her) als Mann ist immer noch Johnny Depp beim Poster von Pirat aus der Karibik. Die Augen haben echt Aussage. Da steckt mehr Sex drin, als ein perfektes Gesicht ausdrücken kann. :top:

Respekt, also für deinen Geschmack. Ich als Mann hab die Erfahrung gemacht, durch Frauen mit dennen ich mich unterhalten hab, dass sie mehr genau den Typ, wie er hier dargestellt wird, toll finden, den Orlando Bloom Typ. Da kann ich Johnny Depp in "Der Fluch der Karibik" schon wesentlich mehr nachvollziehen!
Aber abgesehen davon halte ich überhaupt nix davon, irgendwelche Film oder Plakatgesichter toll zu finden, die schönsten Menschen schafft immer noch die Realität, die einen umgibt. Mich interessieren irgendwelche Frauen von irgendwelchen Postern, Werbeplakaten etc. echt einen scheiß! Natürlich kann ich mir ein Urteil machen, ob ich sie hübsch finde, oder nicht, aber das wars auch schon.

MoeD am 22.04.2006 14:50 schrieb:
Respekt, also für deinen Geschmack. Ich als Mann hab die Erfahrung gemacht, durch Frauen mit dennen ich mich unterhalten hab, dass sie mehr genau den Typ, wie er hier dargestellt wird, toll finden, den Orlando Bloom Typ. Da kann ich Johnny Depp in "Der Fluch der Karibik" schon wesentlich mehr nachvollziehen!
Aber abgesehen davon halte ich überhaupt nix davon, irgendwelche Film oder Plakatgesichter toll zu finden, die schönsten Menschen schafft immer noch die Realität, die einen umgibt. Mich interessieren irgendwelche Frauen von irgendwelchen Postern, Werbeplakaten etc. echt einen scheiß! Natürlich kann ich mir ein Urteil machen, ob ich sie hübsch finde, oder nicht, aber das wars auch schon.

Danke für dein Lob an meinen Geschmack. :-D

Leider hab ich auch festgestellt, daß eine Menge Frauen immer auf Typen wie DeCaprio oder Brad Pit abfahren. Das läßt mich immer ziemlich ratlos zurück. Auch wenn eine Studie mal erklären wollte, daß Frauen zwar auf starke männliche Typen stehen, aber sich für jede Art von Bindungen lieber weibliche Züge im männlichen Gesicht suchen, was angeblich bedeutet, daß dieser Mann häuslich sein soll und gut zu Kindern. :confused:

Ich meinte eigentlich nicht, daß ich nur auf Plakate oder Poster gucke. Das sind mir zu gestellte Züge ohne Charakter. Bei Johnny Depp gefällt er mir natürlich den ganzen Film lang. Ich mag glaube ich mehr verrückte männliche Typen zum Pferdestehlen bei denen ich mich noch überraschen lassen kann. Ich meinte nur, daß man besonders am Plakat sehr gut seine ausdrucksstarken Augen sehen kann. Interessant finde ich auch, daß seine Wangenknochen und schlanke Finger für mich immer Zeichen von Sensibilität und Einfühlsamkeit sind, was ich ganz besonders mag und auf das ich auch immer achte.

Was mich wieder zum Thema bringt, worauf man beim anderen Geschlecht als erstes achtet. Bei mir immer die Augen und die Finger...

MrBigX am 22.04.2006 00:01 schrieb:
alexgo am 21.04.2006 11:46 schrieb:

Du hast schon gelesen, dass die zwei Computergeneriert sind?
Ja, soweit habe ich die Überschrift wohl gelesen.

Dann sieh dir die Frauen gut an, denen du begegnest - du bist vielleicht von Traumfrauen umgeben. :-D

so, also wens interessiert, ich hab das mal mit meiner KLassen gemacht (10. Klasse, 12 Jungs, 18 Mädels)

http://img507.imageshack.us/img507/305/projekt12no.jpg

sieht dem aus den news gar nicht mal so unähnlich, oder? :P

Zurück