• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Programmierer machen sich bald strafbar

AW: News - Webfundstück: Programmierer machen sich bald strafbar

Zum off-topic 'Wiki' ein Tipp: schaut euch die 'Diskussion' hinter den Artikeln an, da bekommt man sehr schnell mit, ob der Artikel etwas taugt. Das Lehrer von der wiki 'abraten' wundert mich nicht.. ;)

....ach ja, wollte mal fragen: Hat sich schon jemand strafbar gemacht?

Also ich finds ja interessant, dass es wirklich Leute hier gibt, welche das Gesetz verteidigen ;)
Wenn ich mir überlege, dass Schäuble und seine Mitläufer den Bundestrojaner einsetzen wollen und jetzt ein Gesetz erlassen, was verbietet, z.B. Netzwerkverkehr mitzuschneiden... Nunja, ich würd da einfach mal 2+2 zusammenzählen ;)

lol Ich find es einfach nur noch lustig. :-D Es kennt sich doch eh keiner mehr aus ob er gerade gegen ein Gesetz verstößt oder nicht. Ich glaub das jeder von uns ohne es zu wissen oder zu merken, mindestens gegen 2 Gesetze verstößt wenn er morgens in die Arbeit fährt :ugly:

mfg

N-Traxx am 28.11.2007 13:59 schrieb:
lol Ich find es einfach nur noch lustig. :-D Es kennt sich doch eh keiner mehr aus ob er gerade gegen ein Gesetz verstößt oder nicht. Ich glaub das jeder von uns ohne es zu wissen oder zu merken, mindestens gegen 2 Gesetze verstößt wenn er morgens in die Arbeit fährt :ugly:

mfg
Leider ist es nicht lustig, was hier passiert. Diese Dinge passieren sozusagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, es wird in den Medien so gut wie gar nicht darüber berichtet :-$
Die meisten Menschen haben überhaupt keine Ahnung, was da überhaupt grade passiert und was das bedeutet und das schlimmste: die meisten meinen auch noch, das sei alles nicht so schlimm und sie hätten ja nichts zu verbergen, bla bla bla Mr. Freeman..
Ich könnt mich über die Ignoranz mancher Leute echt so aufregen, aber es bringt ja nichts.
Also, helft mit, euer Umfeld aufzuklären, auch Nachbarn, Eltern, Eltern eurer Freunde!
www.vorratsdatenspeicherung.de

ferrari2k am 28.11.2007 23:02 schrieb:
N-Traxx am 28.11.2007 13:59 schrieb:

mfg
Leider ist es nicht lustig, was hier passiert. Diese Dinge passieren sozusagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, es wird in den Medien so gut wie gar nicht darüber berichtet :-$
Die meisten Menschen haben überhaupt keine Ahnung, was da überhaupt grade passiert und was das bedeutet und das schlimmste: die meisten meinen auch noch, das sei alles nicht so schlimm und sie hätten ja nichts zu verbergen, bla bla bla Mr. Freeman..
Ich könnt mich über die Ignoranz mancher Leute echt so aufregen, aber es bringt ja nichts.
Also, helft mit, euer Umfeld aufzuklären, auch Nachbarn, Eltern, Eltern eurer Freunde!
www.vorratsdatenspeicherung.de

Ich will dich ja in deinem Tatendrang nich aufhalten, aber genau genommen macht dieser Artikel die Vorratsdatenspeicherung Strafbar ;-)

LOOOL Wie cool

Zitat "Ich will dich ja in deinem Tatendrang nich aufhalten, aber genau genommen macht dieser Artikel die Vorratsdatenspeicherung Strafbar "

Aber ist klar der Staat darf das ja mal wieder....

Zurück