• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Also mit der Paris Hilton würd ich auch noch ... ne? :]
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Ich hoffe nur dass sie hinterher kein Buch schreibt über ihre Zeit im Knast.
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Nightdawn am 10.05.2007 14:38 schrieb:
Low-Ki am 10.05.2007 14:26 schrieb:
...
KK Spass beiseite wär ich Insasse in dem Knast ich tät dafür sorgen das die Biatch da nie wieder rauskommt.... :rolleyes:

Hab gerade bei GMX eine interessante News zu Frau Hiltons Knastaufenthalt gefunden.
http://portal.gmx.net/de/themen/unt...aeftlingen,cc=000000182500040078841C0SiM.html
Wird wohl nix mit Backgammon spielen wenn die ihre Schuhe nicht rausrückt . :-D


Öhm haben die da im knast internet oder wie kann denn sonst ein häftling der in ihr myspace account schreiben ô_Ô
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Boneshakerbaby am 10.05.2007 15:04 schrieb:
Ich hoffe nur dass sie hinterher kein Buch schreibt über ihre Zeit im Knast.


Glaub mir das wird sie. Ihre "berater" wissen ja das man aus dieser sache jede menge geld machen kann.Bestimmt werden auch vor dem knast souvenir läden aufgemacht mit t-shirts aufklebern und all dem zeugs -.-
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Wie das wohl endet! :finger:
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Boneshakerbaby am 10.05.2007 15:04 schrieb:
Ich hoffe nur dass sie hinterher kein Buch schreibt über ihre Zeit im Knast.
"Lesen und Schreiben lernen in 45 Tagen". :B
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

musclecar am 10.05.2007 13:43 schrieb:
wie ich diese frau verabscheue
das ganze geld vom vater und selber nichts erreicht außer den status einer
dummen kuh und denkt sie kann sich alles erlauben nur weil sie reich ist aber das geschiet ihr mal recht hoffentlich lernt sie was draus
Dito
axelschweiss am 10.05.2007 13:47 schrieb:
Nur 45 Tage?
Ich wäre für 3 Monate.
Dito
major-dutch am 10.05.2007 13:52 schrieb:
Die Moeglichkeiten, von ihr verschont zu bleiben, werden weniger. Auch du, pcgames, auch du... :hop: --md
Dito :(


Noch ein Zitat von Bushido dem ich mich gerne anschließen möchte:
"Ja, Mann, die ist einfach so'n dummes Stück Fleisch, da bin ich echt Sexist. Ich hätte die einfach gerne für den Geschlechtsakt: erniedrigen und dann tschüss."

Glaubt mir, ich bin eigentlich ein friedfertiger Mensch der Gewalt verabscheut aber wenn Paris Hilton auf offener Straße erschossen werden würde, geb ich Bier fürs ganze Forum aus...
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

KONNAITN am 10.05.2007 15:11 schrieb:
Boneshakerbaby am 10.05.2007 15:04 schrieb:
Ich hoffe nur dass sie hinterher kein Buch schreibt über ihre Zeit im Knast.
"Lesen und Schreiben lernen in 45 Tagen". :B
Stimmt - die machen direkt ne Realityshow daraus :rolleyes: :B
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

markenprodukt am 10.05.2007 15:17 schrieb:
Glaubt mir, ich bin eigentlich ein friedfertiger Mensch der Gewalt verabscheut aber wenn Paris Hilton auf offener Straße erschossen werden würde, geb ich Bier fürs ganze Forum aus...
Haste ein an der Klatsche?! Damit würde man unzähligen Jugendlichen (und Greisen wie z.B. dem Rabauken ^^) doch die einzige öffentliche PR-Nudde und "Kreativvorlage für erotische Handlungen" nehmen! Die Frau ist einfach ein Phänomen, das selbst Saddam Husseins Exekution und den Krieg im Irak von den Titelblättern verdrängen kann.

Interessant ist aber, dass diese News hier tatsächlich mehr Replies bekommen hat, als z.B. eine Crysis-Meldung. Da sieht man doch, auf was die Gamergeeklounge hier wirklich steht. :B

Zum Glück habe ich ALLE PH-Videos auf der PSP. :X %) :oink:
Hoffentlich kann die besser im Knast sitzen als bl*sen. War damals wirklich eine kümmerliche Vorstellung von der. ^^

Regards, eX!
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Rabowke am 10.05.2007 15:03 schrieb:
Also mit der Paris Hilton würd ich auch noch ... ne? :]

Nö, dieses dünne Weibchen - nein danke! :)

Wobei ich wiederum die Leute nicht verstehe, die sich künstlich über Paris echauffieren.
Was hat euch die Dame denn getan? Sie ist doof, hat kein Benehmen, dafür aber Geld zum Abwinken. Na und? Ist ihr Ding.
Niemand ist gezwungen, sich mit Paris Hilton auseinanderzusetzen, zumal sie außer doof + reich eigentlich niemanden was zu leide tut.

Einfach ignorieren, und gut ist. Verschwendet Eure Zeit lieber damit, Euch über Dinge aufzuregen, die Euch wirklich tangieren, z. B. GEZ, DRM, Arbeits- und Sozialpolitik, etc. :B

Oder ist es am Ende vielleicht der Neid, weil das dumme Ding so ein Riesenschwein hatte, in die richtige Familie hineingeboren worden zu sein? :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

gliderpilot am 10.05.2007 15:17 schrieb:
KONNAITN am 10.05.2007 15:11 schrieb:
Boneshakerbaby am 10.05.2007 15:04 schrieb:
Ich hoffe nur dass sie hinterher kein Buch schreibt über ihre Zeit im Knast.
"Lesen und Schreiben lernen in 45 Tagen". :B
Stimmt - die machen direkt ne Realityshow daraus :rolleyes: :B

Natürlich wirds da noch ne Realityshow geben. Nicole Richie lässt sich noch verhaften und kommt mit Frau Hilton in eine Zelle und dann gibts...: *Trommelwirbel*.... "The Simple Life in jail" :-D
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Nightdawn am 10.05.2007 15:37 schrieb:
"The Simple Life in jail" :-D


ich hau mich weg XD

aber "lesen und schreiben in 45 tagen" is auch net schlecht, das würd ich der ausnahmsweise sogar mal glauben.

toll fand ich auch die south park verarschung von ph, mit der größten *** des universums, wo sie gegen Mr. Sklave angetreten ist. Zum Brüllen :-D
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Nightdawn am 10.05.2007 14:38 schrieb:
Low-Ki am 10.05.2007 14:26 schrieb:
...
KK Spass beiseite wär ich Insasse in dem Knast ich tät dafür sorgen das die Biatch da nie wieder rauskommt.... :rolleyes:


Ich würde in der Gefängnszelle mit ihr ein geiles Video drehen... :B
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Wieso denn nicht? Du kannst ja behaupten sie hätte dich vergewaltigt $$$$$

:B

PS:-Danke Bremse für deinen Ava :X
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

mal zum Offtopic Thema, zu allen die meinen Paris Hilton wär ja so unendlich dumm...

... Ich hasse das Mädel auch! ;) Aber seit wievielen Jahren ist die alle 3 Tagen in den "News des Tages", hat mal wieder nen Skandal am Start, dreht ne Fernsehserie, nen Musikvideo, ist in der Werbung etc.
Ich persönlich glaube, dass die um einiges weniger dumm ist wie die meißten hier glauben wollen! ;) Genug eigenes Geld hat Sie auch schon gemacht, ich denke die weiß ihre "Dummheit" einfach perfekt zu vermarkten!

Just my 2 cents! ;)
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Ja endlich bekommt die SChl*+§e was sie verdient
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Ich finde es genau richtig, dass Paris Hilton in den Knast muss (besser als eine Geldstrafe). Ist sie selber schuld, wenn sie meint, sie ist was besseres (wollte ja nicht mal zum Gerichtstermin erscheinen). Aber die ändert sich in 45 Tagen nicht, sie meint nur, dass sie was nachzuholen hat und macht schlimmer weiter wie vorher.
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Ich finde es scheisse , dass alle welt notgedrungen erfahren muss aws alles paris hilton so treibt. :$ :$ :$ :$ :finger2:
Selbst Pcgames schreibt darüber , dass diese :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: etwas machen darf. Es gibt millionen andere Menschen die etwas können und wunderbares gemacht haben und leider niemals in der Presse jemals erwähnt werden. UNd wenn diese "persönlichkeit" mist baut berichtet die ganze weltpresse davon :hop: :hop: :hop: :hop:
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

SirLucas am 10.05.2007 20:40 schrieb:
Ich finde es scheisse , dass alle welt notgedrungen erfahren muss aws alles paris hilton so treibt. :$ :$ :$ :$ :finger2:
Selbst Pcgames schreibt darüber , dass diese :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: etwas machen darf. Es gibt millionen andere Menschen die etwas können und wunderbares gemacht haben und leider niemals in der Presse jemals erwähnt werden. UNd wenn diese "persönlichkeit" mist baut berichtet die ganze weltpresse davon :hop: :hop: :hop: :hop:

Solche nachrichten verkaufen sich ja auch nicht weil über gute Menschen berichtet wird, sondern weil über Menschen berichtet wird die berühmt sind.
Ich vermute in der Tageschau wirste dieses Thema nicht finden, höchstens als amüsante Randnotiz.
Un solange Mrs. Hilton jedes Jahr unter den Top 10 Suchbegriffen bei google steht wird garantiert weiter über sie berichtet.
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Rabowke am 10.05.2007 15:03 schrieb:
Also mit der Paris Hilton würd ich auch noch ... ne? :]


sie nur nich mit dir ...^^

backgammon spielen natürlich :-o %)
 
Zurück