• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

:S boh die Frau kotzt mich ja so an, x_X wie kann man so verklatscht im Kopf sein? hoffentlich schön einzelhaft >.<
jetzt verfolgt die einen schon in ein Comptuer_Spiele Forum >.< :$
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

musclecar am 10.05.2007 13:43 schrieb:
wie ich diese frau verabscheue
das ganze geld vom vater und selber nichts erreicht außer den status einer
dummen kuh und denkt sie kann sich alles erlauben nur weil sie reich ist aber das geschiet ihr mal recht hoffentlich lernt sie was draus
*g* ganz genau ^^
wie kann man so unverantwortlich sein, und sich einbilden, man dürfte weil man bekannt ist, besoffen Auto-fahren? :$ :$ :$
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

MICHI123 am 10.05.2007 21:36 schrieb:
:S boh die Frau kotzt mich ja so an, x_X wie kann man so verklatscht im Kopf sein? hoffentlich schön einzelhaft >.<
jetzt verfolgt die einen schon in ein Comptuer_Spiele Forum >.< :$

Hier bekommt man mitunter das gefühl euch wurde von der Hilton persönlich was angetan
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Boesor am 10.05.2007 21:41 schrieb:
MICHI123 am 10.05.2007 21:36 schrieb:
:S boh die Frau kotzt mich ja so an, x_X wie kann man so verklatscht im Kopf sein? hoffentlich schön einzelhaft >.<
jetzt verfolgt die einen schon in ein Comptuer_Spiele Forum >.< :$

Hier bekommt man mitunter das gefühl euch wurde von der Hilton persönlich was angetan

jau... hat doch nen guten pron gemacht :-D
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Also wenn jemand fragen würde wie meine Alptraumfrau aussehen würde, würde ich gleich sagen: Paris Hilton! Ich mag die Frau überhaupt nicht :S
Sie ist erstens überhaupt nicht hübsch, viel zu dünn und zweitens hat sie überhaupt keinen Stil und ist einfach nur hohl und billig. Traurig das so jemand auch noch berühmt wird.

Da fällt mir grad ein was Stefan Raab dazu sagte: "Paris Hilton muss in den Knast. Dort ist es für sie ähnlich wie mit ihrem Gehirn: Sie muss mit einer Zelle auskommen!" :B
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Sacrificer am 10.05.2007 21:42 schrieb:
Boesor am 10.05.2007 21:41 schrieb:
MICHI123 am 10.05.2007 21:36 schrieb:
:S boh die Frau kotzt mich ja so an, x_X wie kann man so verklatscht im Kopf sein? hoffentlich schön einzelhaft >.<
jetzt verfolgt die einen schon in ein Comptuer_Spiele Forum >.< :$

Hier bekommt man mitunter das gefühl euch wurde von der Hilton persönlich was angetan

jau... hat doch nen guten pron gemacht :-D
Na ja, geht so. ;)
Aber ich bezweifle irgendwie, dass die Spaß an Backgammon hat. Viel zu kompliziert...
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Spassbremse am 10.05.2007 15:34 schrieb:
Rabowke am 10.05.2007 15:03 schrieb:
Also mit der Paris Hilton würd ich auch noch ... ne? :]

Nö, dieses dünne Weibchen - nein danke! :)
ich finde sie auch sonst kein bisschen hübsch. natürlich weiss sie genau, was sie aus ihrem typ herausholen kann, aber das reicht mir nicht.
naja, kann mir ja egal, sein. ich sehe jeden tag hüschere mädchen.
geschmäcker sind halt verschieden.

Wobei ich wiederum die Leute nicht verstehe, die sich künstlich über Paris echauffieren.
Was hat euch die Dame denn getan? Sie ist doof, hat kein Benehmen, dafür aber Geld zum Abwinken. Na und? Ist ihr Ding.
Niemand ist gezwungen, sich mit Paris Hilton auseinanderzusetzen, zumal sie außer doof + reich eigentlich niemanden was zu leide tut.

Einfach ignorieren, und gut ist. Verschwendet Eure Zeit lieber damit, Euch über Dinge aufzuregen, die Euch wirklich tangieren, z. B. GEZ, DRM, Arbeits- und Sozialpolitik, etc. :B

Oder ist es am Ende vielleicht der Neid, weil das dumme Ding so ein Riesenschwein hatte, in die richtige Familie hineingeboren worden zu sein? :rolleyes:

Gruss,
Bremse
natürlich ist es bei vielen der blanke neid. typisch deutsch... besser gesagt typisch deutschsprachiger raum, in der schweiz ist es nämlich auch nicht viel besser diesbezüglich. hier gibt's auch leute, die buhmänner werden, einfach nur weil sie geld haben. sogar solche, die es sich selst erarbeitet haben.
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Sacrificer am 10.05.2007 21:42 schrieb:
jau... hat doch nen guten pron gemacht :-D
ich glaube du hast noch nie nen gescheiten pr0n gesehen. :-D
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

HanFred am 11.05.2007 00:03 schrieb:
natürlich ist es bei vielen der blanke neid. typisch deutsch... besser gesagt typisch deutschsprachiger raum, in der schweiz ist es nämlich auch nicht viel besser diesbezüglich. hier gibt's auch leute, die buhmänner werden, einfach nur weil sie geld haben. sogar solche, die es sich selst erarbeitet haben.

Ich werd' solche Neidhammel nie verstehen. Was bringt's, wenn andere etwas haben und ich deswegen grün vor Mißgunst anlaufe?

Wenn man sich einmal bewusst Gedanken darüber macht, wie schwachsinnig Materialismus eigentlich ist, sollte man eigentlich zu der Einsicht gelangen, dass es zahlreiche immaterielle Dinge gibt, die einen weitaus glücklicher machen, als z.B. Sportwagen X, Yacht Y usw.

Achja, heute auf spiegel.de gefunden:


http://www.spiegel.de/kultur/kulturspiegel/0,1518,480777,00.html

Bringt das Ganze ziemlich treffend auf den Punkt. :)

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

markenprodukt am 10.05.2007 15:17 schrieb:
Glaubt mir, ich bin eigentlich ein friedfertiger Mensch der Gewalt verabscheut aber wenn Paris Hilton auf offener Straße erschossen werden würde, geb ich Bier fürs ganze Forum aus...
Sag mal bist du nicht dicht? :rolleyes:
Die Frau nervt ohne Ende und ist dabei nicht mal besonders hübsch (im Gegensatz zu ihrer Schwester :-D ) Aber solche Sachen hier abzulassen, nur weil jemand nach Meinung Vieler (zurecht) zu stark medienpräsent ist, ist einfach nur arm. Außerdem kann ich es nicht verstehen, wie man es gutheißen, kann dass sie Morddrohungen bekommt. Ca. 3 Monate Knast finde ich absolut ok, aber wegen 3 mal Fahren ohne Führerschein eventuell von ein paar Kaputten im Gefängnis abgestochen zu werden muss echt nicht sein. Sie hat ja deshalb an Schwarzenegger ein Gnadengesuch geschickt. Einzelhaft sollte man ihr schon zugestehen. Alles andere wäre für mich schon vorsätzliche Beihilfe zur Köperverletzung oder dann auch zum Todschlag seitens Arnie.

HanFred am 11.05.2007 00:04 schrieb:
Sacrificer am 10.05.2007 21:42 schrieb:
jau... hat doch nen guten pron gemacht :-D
ich glaube du hast noch nie nen gescheiten pr0n gesehen. :-D
:top: Der langweiligste p0rn den ich je gesehen habe.
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Spassbremse am 10.05.2007 15:34 schrieb:
Wobei ich wiederum die Leute nicht verstehe, die sich künstlich über Paris echauffieren.
Was hat euch die Dame denn getan? Sie ist doof, hat kein Benehmen, dafür aber Geld zum Abwinken. Na und? Ist ihr Ding.
Niemand ist gezwungen, sich mit Paris Hilton auseinanderzusetzen, zumal sie außer doof + reich eigentlich niemanden was zu leide tut.

Einfach ignorieren, und gut ist. Verschwendet Eure Zeit lieber damit, Euch über Dinge aufzuregen, die Euch wirklich tangieren, z. B. GEZ, DRM, Arbeits- und Sozialpolitik, etc. :B

Oder ist es am Ende vielleicht der Neid, weil das dumme Ding so ein Riesenschwein hatte, in die richtige Familie hineingeboren worden zu sein? :rolleyes:

Gruss,
Bremse

Wahre Worte!
Und nein, ich bin kein "Fan" von Fräulein Hilton.
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

STF am 11.05.2007 01:48 schrieb:
Spassbremse am 10.05.2007 15:34 schrieb:
Wobei ich wiederum die Leute nicht verstehe, die sich künstlich über Paris echauffieren.
Was hat euch die Dame denn getan? Sie ist doof, hat kein Benehmen, dafür aber Geld zum Abwinken. Na und? Ist ihr Ding.
Niemand ist gezwungen, sich mit Paris Hilton auseinanderzusetzen, zumal sie außer doof + reich eigentlich niemanden was zu leide tut.

Einfach ignorieren, und gut ist. Verschwendet Eure Zeit lieber damit, Euch über Dinge aufzuregen, die Euch wirklich tangieren, z. B. GEZ, DRM, Arbeits- und Sozialpolitik, etc. :B

Oder ist es am Ende vielleicht der Neid, weil das dumme Ding so ein Riesenschwein hatte, in die richtige Familie hineingeboren worden zu sein? :rolleyes:

Gruss,
Bremse

Wahre Worte!
Und nein, ich bin kein "Fan" von Fräulein Hilton.

Ich kann da nur zustimmen! Sie hat null IQ, kein Grips und kann sich nicht benehmen. Sie will doch nur Aufsehen erregen, indem sie solche bescheuerte Sachen tut, wie ohne Führerschein Auto zu fahren. :hop: Ich sag euch, wäre Paris nicht so reich, würde sie schon längst gestorben sein. Weil sie nämlich keinen Job bekäme und in der Gosse landen würde. :finger2:
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Spassbremse am 11.05.2007 01:12 schrieb:
HanFred am 11.05.2007 00:03 schrieb:
natürlich ist es bei vielen der blanke neid. typisch deutsch... besser gesagt typisch deutschsprachiger raum, in der schweiz ist es nämlich auch nicht viel besser diesbezüglich. hier gibt's auch leute, die buhmänner werden, einfach nur weil sie geld haben. sogar solche, die es sich selst erarbeitet haben.

Ich werd' solche Neidhammel nie verstehen. Was bringt's, wenn andere etwas haben und ich deswegen grün vor Mißgunst anlaufe?

ich denke das jeder einen kleinen teil auf diese frau neidisch ist

egal welchen mist sie macht, egal wie grausam alles ist, sie ist trotzdem... nur gott weiß warum... damit erfolgreich :B

das sie viele toll finden und als vorbild betrachten sehe ich persönlich als eine warnung wie tief bereits die menschheit gesunken ist und das man wirklich langsam überlegen sollte einer anderen intelligenten rasse platz zu machen, unsere zeit scheint wohl langsam abzulaufen :S
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

BITTE liebe PCGames , lasst uns doch BITTE BITTE wenigstens hier mit dies verf.... Schl... in Ruhe, BITTE
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Kandinata am 11.05.2007 07:37 schrieb:
das sie viele toll finden und als vorbild betrachten sehe ich persönlich als eine warnung wie tief bereits die menschheit gesunken ist und das man wirklich langsam überlegen sollte einer anderen intelligenten rasse platz zu machen, unsere zeit scheint wohl langsam abzulaufen :S

Nanana, mal halblang!
;)

Außerdem gab es bereits vor über 60 Jahren schon mal den Versuch, eine "bessere" Rasse heranzuzüchten. Ich bin eigentlich nicht böse darüber, dass es letztlich nicht geklappt hat. :B

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Spassbremse am 11.05.2007 10:49 schrieb:
Kandinata am 11.05.2007 07:37 schrieb:
das sie viele toll finden und als vorbild betrachten sehe ich persönlich als eine warnung wie tief bereits die menschheit gesunken ist und das man wirklich langsam überlegen sollte einer anderen intelligenten rasse platz zu machen, unsere zeit scheint wohl langsam abzulaufen :S

Nanana, mal halblang!
;)

Außerdem gab es bereits vor über 60 Jahren schon mal den Versuch, eine "bessere" Rasse heranzuzüchten. Ich bin eigentlich nicht böse darüber, dass es letztlich nicht geklappt hat. :B

Gruss,
Bremse

naja derzeit frage ich mich einfach was falsch läuft da es heutzutage einfach soviel mist gibt der sich nicht durch eine einfache geschmacksfrage erklären kann

schon alleine leute die um alles in der welt versuchen aufzufallen, wie man sich ja seit es videoplattformen gibt, anschauen kann... typen die auf einem ast sitzen und den selbigen absägen und dann runterkrachen oder leute die sich eine leuchtpistole an den kopf halten und abdrücken... :S

doch das thema lasse ich mal jetzt, denn das könnte man noch auf die durcnittliche geistige reife der heutigen jugend zuführen, der weltweiten durchnittlichen allgemeinbildung der bevölkerung und den weltweiten fernsehsendungen ansich... alles was mir ein großes großes fragezeichen beschert :S

(ich mag zwar in dem punkt etwas ignorant sein, aber das ist nunmal meine, wenn auch sehr extreme, meinung zu dem thema)
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Bullwey-M am 11.05.2007 08:53 schrieb:
BITTE liebe PCGames , lasst uns doch BITTE BITTE wenigstens hier mit dies verf.... Schl... in Ruhe, BITTE

ganz meine meinung.

reicht es nicht, dass fast alle news-seiten "news" zu dieser unperson als schlagzeile bringen (selbst spiegel und focus). muss eine spielezeitschrift, die durch noch weniger als gar nichts mit dieser unperson in verbindung gebracht werden kann, jetzt auch anfangen, irgendwas zu hilton zu schreiben. falls dies der fall ist, werde ich sicherheitshalber mein abo kündigen, nicht dass ich noch über einen "bericht" über hilton im heft stolpere, ( was der logische nächste schritt wäre)

 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

frietz am 11.05.2007 12:21 schrieb:
Bullwey-M am 11.05.2007 08:53 schrieb:
BITTE liebe PCGames , lasst uns doch BITTE BITTE wenigstens hier mit dies verf.... Schl... in Ruhe, BITTE

ganz meine meinung.

reicht es nicht, dass fast alle news-seiten "news" zu dieser unperson als schlagzeile bringen (selbst spiegel und focus). muss eine spielezeitschrift, die durch noch weniger als gar nichts mit dieser unperson in verbindung gebracht werden kann, jetzt auch anfangen, irgendwas zu hilton zu schreiben. falls dies der fall ist, werde ich sicherheitshalber mein abo kündigen, nicht dass ich noch über einen "bericht" über hilton im heft stolpere, ( was der logische nächste schritt wäre)


jetzt mach aber mal ein punkt, das ist ein WEBFUNDSTÜCK und keine normale news :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Paris Hilton darf Backgammon im Knast spielen

Kandinata am 11.05.2007 12:23 schrieb:
frietz am 11.05.2007 12:21 schrieb:
Bullwey-M am 11.05.2007 08:53 schrieb:
BITTE liebe PCGames , lasst uns doch BITTE BITTE wenigstens hier mit dies verf.... Schl... in Ruhe, BITTE

ganz meine meinung.

reicht es nicht, dass fast alle news-seiten "news" zu dieser unperson als schlagzeile bringen (selbst spiegel und focus). muss eine spielezeitschrift, die durch noch weniger als gar nichts mit dieser unperson in verbindung gebracht werden kann, jetzt auch anfangen, irgendwas zu hilton zu schreiben. falls dies der fall ist, werde ich sicherheitshalber mein abo kündigen, nicht dass ich noch über einen "bericht" über hilton im heft stolpere, ( was der logische nächste schritt wäre)


jetzt mach aber mal ein punkt, das ist ein WEBFUNDSTÜCK und keine normale news :rolleyes:
Bitte Bitte trotzdem nicht ! ! !
Im Web findet man viele Sachen, und 99.99% hab nichts mit Paris Hilton zu tun... Danke
 
Zurück