• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

AW: News - Webfundstück: Pädophiler nutzte Clan für Jungen-Kontakte

Also meine Meinung zu dem Thema ist nach wie vor "schnipp schnapp"!
Dann hat man Ruhe vor solchen Schweinen!

Runord am 09.03.2006 14:40 schrieb:
Schindler am 09.03.2006 12:38 schrieb:
eX2tremiousU am 09.03.2006 12:31 schrieb:
Du kannst mir nicht erzählen das ein einziges Gespräch mit einem Gutachter auszureichen scheint, um einen Triebtäter der schon mal negativ aufgefallen ist , ohne Therapie freizulassen. Über nähere Informationen zu diesem Thema wäre ich dankbar, da du ja in der Richtung gebildet bist, kannst du dem gewöhnlichen Volk gerne einige Einsichten gewähren.
Das Straf- und Maßrgelsystem in Dtl. funktioniert entgegen anderslautender Presse sehr gut. Es ist jedoch so, daß die wenigen, sehr tragischen Fälle nach oben gekocht werden. Die Empörung der Bevölkerung ist nachvollziehbar, verkennt dabei aber den Blick auf die Gesamtlage. Die Quote der wieder straffällig werdenden Entlassenen liegt in Dtl. bei unter 1,5 %. Damit liegen wir weltweit an der Spitze. In anderen Ländern - va. die sehr liberalen nordischne Länder - liegt die Quote im zweistelligen Bereich. Wir haben mit der häufig genutzen Möglichkeit der Sicherungsverwahrung ein ausgesprochen effektives Mittel. Das in der Thearpie Fehler passieren, ist menschlich und nicht zu vermeiden - in keinem System. Allerdings sind das Fälle im Promillebereich. Die Informationen, die in der Presse erteilt werden, sind im besten Fall ungenau, in den meisten Fällen falsch. Ich habe viel mit solchen Vollstreckungsmaßnahmen zu tun - Du wärst überrascht, wieviele Straftäter auch nach einer positiven Prognose nicht wieder rauskommen.

alter aus was fürn scheiss bericht haste deinen text kopiert ????
einzelne fälle??? empörung der bevölkerung ??? 1,5 % ist 1,5 % zuviel .
Bin zwar kein freund des islams und deren länder ( info : kein freund heisst ich mag die nicht .... ich hab aber nix gegen die ) aber wenn da so ein scheiss bastard seine schmierigen drecksfinger nicht von einem unschuldigen kind lassen kann dann wird er bei lebendigem leib zu tode gequält. DAS UND NUR DAS ist das einzige was man mit pädophilen dreckshunden machen sollte .......... von wegen sicherheitsverwahrung ..... therapie ..... erzähl das mal den eltern von den ganzen ermordeten und vergewaltigten kindern ......... die sollte man öffentlich verbrennen damit jeder bescheid weiss das es einige dinge gibt die einfach unverzeihlich sind .... und kinderschändung ist auf jeden fall eine der sachen wofür es meiner meinung nach die todesstrafe geben soll.

Ähm? Was hat das jetzt mit dem Islam zu tun? Nur Moslems vergewaltigen Frauen und quälen kleine Kinder oder was? Ohje, und ich dachte, ich hätte eine beschränkte Sichtweise...

Verbrennen, Steinigung und Co.? Ähm ja. Ich glaube diese Auswürfe reichen aus um dein Posting zu disqualifizieren.

Ich mag diese "Menschen" (Vergewaltiger, Pädophile) auch nicht. In meinen Augen ist dies der Abschaum der Gesellschaft. Aber wenn die Öffentlichkeit damit beginnen würde diese "Menschen" öffentlich hinzurichten, dann wäre die Bevölkerung / Justiz dieses Landes keinen Deut besser als dieses Pack. Exekution ist kein entsprechendes Mittel. Eher sind Therapien, Beratungen und in entsprechend schlimmen Fällen lebenslängliche Verwahrungen angebracht. Dies setzt hingegen vorraus, dass die Beratungen / Therapien so intensiv und effektiv sind, dass man es als Mensch mit seinem Gewissen in Einklang bringen kann, einen solchen Menschen irgendwann wieder zu entlassen. Da ich mich mit solchen Behandlungen nicht auskenne, kann ich logischerweise auch nicht beurteilen wie "effektive" Therapien aussehen müßten.

Regards, eX!

Bin zwar kein freund des islams und deren länder ( info : kein freund heisst ich mag die nicht .... ich hab aber nix gegen die ) aber wenn da so ein scheiss bastard seine schmierigen drecksfinger nicht von einem unschuldigen kind lassen kann dann wird er bei lebendigem leib zu tode gequält. DAS UND NUR DAS ist das einzige was man mit pädophilen dreckshunden machen sollte .......... von wegen sicherheitsverwahrung ..... therapie ..... erzähl das mal den eltern von den ganzen ermordeten und vergewaltigten kindern ......... die sollte man öffentlich verbrennen damit jeder bescheid weiss das es einige dinge gibt die einfach unverzeihlich sind .... und kinderschändung ist auf jeden fall eine der sachen wofür es meiner meinung nach die todesstrafe geben soll.

Ahhhh... die Stimme der Vernunft und Abwägung.
Nur den Zusammenhang mit dem Islam hab ich nicht kapiert. I.ü. sind Sexualdelikte die Deliktart, bei der der Ausländeranteil sehr gering sind.
Und kein Bericht: Eigene Erfahrungen & die Statisiken, die am Monatsanfang auf dem Schreibtsich liegen.

eX2tremiousU am 09.03.2006 14:53 schrieb:
Schindler am 09.03.2006 12:38 schrieb:
eX2tremiousU am 09.03.2006 12:31 schrieb:
Du kannst mir nicht erzählen das ein einziges Gespräch mit einem Gutachter auszureichen scheint, um einen Triebtäter der schon mal negativ aufgefallen ist , ohne Therapie freizulassen. Über nähere Informationen zu diesem Thema wäre ich dankbar, da du ja in der Richtung gebildet bist, kannst du dem gewöhnlichen Volk gerne einige Einsichten gewähren.
Das Straf- und Maßrgelsystem in Dtl. funktioniert entgegen anderslautender Presse sehr gut. Es ist jedoch so, daß die wenigen, sehr tragischen Fälle nach oben gekocht werden. Die Empörung der Bevölkerung ist nachvollziehbar, verkennt dabei aber den Blick auf die Gesamtlage. Die Quote der wieder straffällig werdenden Entlassenen liegt in Dtl. bei unter 1,5 %. Damit liegen wir weltweit an der Spitze. In anderen Ländern - va. die sehr liberalen nordischne Länder - liegt die Quote im zweistelligen Bereich. Wir haben mit der häufig genutzen Möglichkeit der Sicherungsverwahrung ein ausgesprochen effektives Mittel. Das in der Thearpie Fehler passieren, ist menschlich und nicht zu vermeiden - in keinem System. Allerdings sind das Fälle im Promillebereich. Die Informationen, die in der Presse erteilt werden, sind im besten Fall ungenau, in den meisten Fällen falsch. Ich habe viel mit solchen Vollstreckungsmaßnahmen zu tun - Du wärst überrascht, wieviele Straftäter auch nach einer positiven Prognose nicht wieder rauskommen.

Ähm? Was hat das jetzt mit dem Islam zu tun? Nur Moslems vergewaltigen Frauen und quälen kleine Kinder oder was? Ohje, und ich dachte, ich hätte eine beschränkte Sichtweise...

Verbrennen, Steinigung und Co.? Ähm ja. Ich glaube diese Auswürfe reichen aus um dein Posting zu disqualifizieren.

Ich mag diese "Menschen" (Vergewaltiger, Pädophile) auch nicht. In meinen Augen ist dies der Abschaum der Gesellschaft. Aber wenn die Öffentlichkeit damit beginnen würde diese "Menschen" öffentlich hinzurichten, dann wäre die Bevölkerung / Justiz dieses Landes keinen Deut besser als dieses Pack. Exekution ist kein entsprechendes Mittel. Eher sind Therapien, Beratungen und in entsprechend schlimmen Fällen lebenslängliche Verwahrungen angebracht. Dies setzt hingegen vorraus, dass die Beratungen / Therapien so intensiv und effektiv sind, dass man es als Mensch mit seinem Gewissen in Einklang bringen kann, einen solchen Menschen irgendwann wieder zu entlassen. Da ich mich mit solchen Behandlungen nicht auskenne, kann ich logischerweise auch nicht beurteilen wie "effektive" Therapien aussehen müßten.

Regards, eX!

nene das wollte ich nicht sagen ..... ich meinte das bei den moslems wenigstens richtige strafen gegen vergewaltiger verhängt werden ..... nicht so lasch wie bei uns

Für 5.000 Ocken würd ich dem auchn Nackfoto von mir schicken :ugly: möp möp

Jepp Leutz, ihr habt alle Recht, des sind absolut kranke Leute, das sind für ich keine Menschen mehr.. die verdienen diese Bezeichnung nicht....

Ich wäre übrigens noch dafür , ihnen die *PIEEEP* abzuschneiden, und zwar gaaaaaaanz langsam (ohne Betaübung natürlich), damits auch schön qüalend weh tut. :finger: .

Ich habe zwar in in einem anderen Forum schon Luft abgelassen, aber diese Nachricht zu lesen schockiert einen immer wieder aufs neue... :pissed:

Die sollten in Deutschland die Todesstrafe auf solche Verbrechen einführen....die :-$ deutsche Justiz ist LEIDER VIIIELL zu milde. Die stecken Pädophile und Vegewaltiger ins Gefängnis und lassen sie bei "guter Führung" frei, was schon absoluter Blödsinn ist. >:-|

Diese Menschen werden sich nicht verändern, nur weil sie im Gefängnis waren und dort einer Therapie unterzogen wurden. Die sehen ihre kranke Neigung nicht als falsch und pervers ein und denken sie sind normal, deswegen gibt es keine Chance, dass diese Menschen sich je ändern werden. :finger2:

Nur wer seine Schuld einsieht, kann sich auch ändern, aber diese Menschen tun das nicht. Wie soll man sich Schuld eingestehen, wenn man davon überzeugt ist, das man nichts falsches getan hat? :confused:

Aber ich glaube, es ist auch Strafe genug, wenn ein Pädo im Gefängnis mit Mördern und Verbrechern untergebracht wird: selbst die haben Ekel vor so was, und würden denn dann bestimmt killen... was an sich ne gute Sache wär, wenn sich alle Mörder, Pädos und Co. im Gefängis gegenseitig killen würde. Dann bräuchte man keine Angst mehr haben, dass diese Schweine je wieder auf die Menschheit losgelassen werden... :top:

Diese Menschen sind leider sehr intelligent und stellen sich im Gefängnis gut, damit die so schnell wie möglich wieder rauskommen. Die kennen die Lücken und Schwächen der deutschen Gesetze und nutzen sie schamlos aus.

Und dann wird sich gewundert, wenn die kranken Schweine nochmal zuschlagen. Klar, dass so jemand die Gelegenheit ausnutzt, wenn sie ihm geboten wird...ein Dieb kann der Gelegenheit einer offenen Brieftasche auch nicht wiederstehen :ugly:

Aber echt schlimm, dass sich die Triebtäter auf diesem Wege ihre Opfer suchen...ich dachte wenigstens, in der Gamer-Szene kann so was nicht passieren, aber wie kann man sich doch taüschen...

DIe Jungs hätten das schon vorher schnallen sollen, dass da was nicht stimmen kann, aber wem schneller "Fame", und Kohle locken, schaltet wohl sein Hirn aus...aber ich glaube, in dem Alter wird das nur Naivität sein...

Nur ätzend, dass der Clananführer den Kinds zuerst nicht geglaubt hat, aber mir stellt sich auch die Frage, warum überhaupt 10-13 jährige CS spielen?

Es gab wohl keine Clantreffen, sonst wäre das sofort aufgeflogen...

Leider gibt es ÜBERALL Schwarze Schafe... :hop:

Sorry,der Kommentar ist ein wenig lang geworden, aber ich hoffe, ich konnte auch was hifreiches zu diesem Thema beitragen.

mit friendly greetz, thedeadlybride :-D

thedeadlybride am 09.03.2006 18:18 schrieb:
Wohl abgewogene und sauber differenzierende Darstellung der Problematik
Und Deine Informationen hast Du woher?
:rolleyes:

Schindler am 09.03.2006 19:17 schrieb:

Mal eine Frage: meinste das erst oder eher ironisch? :-D

Also, das die rückfällig werden, ist schon des öfteren passiert. Die wurden nach
ein paar Monaten auf Bewährung entlassen, oder sie durften für ein paar Stunden raus-und da haben sie gleich wieder zugeschlagen.

HI!

Bei sowas werd ich wieder aggressiv...,diese kranken wixxer...,wie schon oben genannt, für sowas sollte man das deutsche gesetz ändern!

bye,TheDude.

:ugly: :ugly: :ugly: einen counterstrike clan um 10-13 jährige...
:ugly:
cs ist echt ein kiddie spiel geworden. :ugly:

thedeadlybride am 09.03.2006 19:33 schrieb:

Also, das die rückfällig werden, ist schon des öfteren passiert. Die wurden nach
ein paar Monaten auf Bewährung entlassen, oder sie durften für ein paar Stunden raus-und da haben sie gleich wieder zugeschlagen.
Das sind die paar, die auf BILD immer ganz vorne stehen, oder?
Was ist mit den meisten Anderen, über die man nicht's liest?
Außerdem sind die Haftstrafen garnichtmal so kurz wie wir meinen.

Und bei einer Therapie ist es normal, dass man nach einigen Monaten bis 2 Jahren wieder rauskommt. Länger "therapieren" macht absolut Null Sinn weil's nicht's mehr bringt. In Extremfällen gibt es ja dann noch die Sicherheitsverwahrung.

Irgendeine grausame Todesstrafe ist jedenfalls absolut sinnlos. Das wird keinen Täter von seiner Tat abhalten. Eher bringt es ihn dazu das Opfer auf jeden Fall zu töten um Zeugen zu beseitigen.

Loosa am 09.03.2006 20:52 schrieb:
Ja, sicher. Nur wiegt eine Fehlentscheidung die den weiteren Tod oder Schändung eines Menschen zur Folge hat, mehr als sämtliche Erfolge in der Beziehung. Sowas darf einfach unmöglich passieren.

Die News hat übrigens keine Quellangabe...

Wie auch immer, dass Pädophile nun auch im Netz nach Opfern suchen ist leider eine Tatsache und eine entsprechende und eindeutige Aufklärung der Kids sicher angebracht.

[Ähm ick les hier immer Therapie ?!? Leute die kleine Kinder schänden gehört der KOpp ab und rin in Sarg.Null Verständinis
Kommt mir jetzt nich die sind krank und den muß geholfen werden *kotz*
helfen? am besten mit na stelle im <Kindergarten oder was,.
Bin für Todestrafe für Kinderschänder. wer denkt an die Opfer und derren Familien ? keiner , alle wolln das der böse onkel wieder ein ganz lieber wird.

Loosa am 09.03.2006 20:52 schrieb:
thedeadlybride am 09.03.2006 19:33 schrieb:

Was ist mit den meisten Anderen, über die man nicht's liest?
Außerdem sind die Haftstrafen garnichtmal so kurz wie wir meinen.

Und bei einer Therapie ist es normal, dass man nach einigen Monaten bis 2 Jahren wieder rauskommt. Länger "therapieren" macht absolut Null Sinn weil's nicht's mehr bringt. In Extremfällen gibt es ja dann noch die Sicherheitsverwahrung.

Irgendeine grausame Todesstrafe ist jedenfalls absolut sinnlos. Das wird keinen Täter von seiner Tat abhalten. Eher bringt es ihn dazu das Opfer auf jeden Fall zu töten um Zeugen zu beseitigen.

Das mit der BILD stimmt . Es sind meistens nur die "extremen" Fälle, die in die Öffentlichkeit gestellt werden, aber leider gibt es noch viel mehr dieser Vebrechen, die auch heftig sind, aber nicht in Zeitung stehen. Aber die sind auch nicht besser .

Zur Therapie: Klar, hat sowas nach zwei Jahren keinen Nutzen mehr.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich frage mich generell , ob eine Therapie bei diesen Menschen überhaupt anschlägt? Ob sie ihre Schuld einsehen oder der Meinung sind, etwas (für sie) total normales getan zu haben?

Zu der Sicherheitsverwahrung: Die ist doch in der Regel lebenslänglich, oder?
Verbessern sie mich bitte, wenn ich was falsches gesagt haben sollte, aber selbst wenn, hier in Deutschland heisst lebenslänglich nur 25 Jahre. Das ist, finde ich, eindeutig zu wenig.

Über das Thema Todesstrafe könnte man (wenn man will) ewig diskutieren. Die einen sind dafür, die anderen sind dagegen. Da kann jeder so denken wie er will. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung.

Ich bin dafür und wenn sie dagegen sind, respektiere ich ihre Meinung vollkommen. :top: *verbeug*

Ich bin für die Todestrafe, weil ich der Meinung bin, dass solche Verbrecher keine zweite Chance verdienen. Denn die Kinder sind meistens für ihr Leben geschädigt. Das kann nie wieder gut gemacht werden, oder wenn, dauert es meistens sehr lange. Man sollte dafür sorgen, dass diese Menschen nie wieder die Chance erhalten, so etwas zu tun.

Die meisten Sexual\Kinderschändungsverbrechen gehen meistens tödlich aus für die Opfer. Aber ich gehe davon aus, dass es für die Opfer (wenn sie denn überleben) beruhigender wäre, wenn sie wüssten, dass wenn sie aussagen, keine Angst davor haben müssen, dass ihnen die Täter nach dem Leben trachten können, sondern tot oder für alle Zeiten hinter Gittern sind.

es grüsst sie freundlich thedeadlybride

butze666 am 09.03.2006 21:26 schrieb:
[Ähm ick les hier immer Therapie ?!? Leute die kleine Kinder schänden gehört der KOpp ab und rin in Sarg.Null Verständinis
Kommt mir jetzt nich die sind krank und den muß geholfen werden *kotz*
helfen? am besten mit na stelle im <Kindergarten oder was,.
Bin für Todestrafe für Kinderschänder. wer denkt an die Opfer und derren Familien ? keiner , alle wolln das der böse onkel wieder ein ganz lieber wird.

Hmmm, war ja zu erwarten das hier wieder die standard Leier mit der Todestrafe kommt, Leute denkt mal nach
Ich hoffe die Zivilisation erreicht irgendwann jeden.................

Dann sei aber bitte konsequent und fordere die Todesstrafe auch für dessen prügelnde Eltern, den Onkel der ihn wahrscheinlich mißbrauchte, ... und überhaupt jedes gemeine Verhalten anderer, das einen Menschen dazu bringen kann durchzudrehen. Ganz besondere die Sonntagsfahrer!!
Naja, als böse Monster werden nur die Wenigsten geboren. Außerdem trifft die Todesstrafe IMMER auch Unschuldige.

thedeadlybride am 09.03.2006 22:37 schrieb:
Das mit der BILD stimmt . Es sind meistens nur die "extremen" Fälle, die in die Öffentlichkeit gestellt werden, aber leider gibt es noch viel mehr dieser Vebrechen, die auch heftig sind, aber nicht in Zeitung stehen. Aber die sind auch nicht besser .
Die Zeitung pickt sich halt immer die schlimmsten Sachen raus. Wenn man das oft genug liest scheint es wirklich so als gäb's nix gutes in der Welt.

Ich frage mich generell , ob eine Therapie bei diesen Menschen überhaupt anschlägt? Ob sie ihre Schuld einsehen oder der Meinung sind, etwas (für sie) total normales getan zu haben?
Das ist nicht unbedingt der Zweck der Therapie. Das es nicht normal ist wissen sie wohl auch, kommen aber nicht dagegen an. Da geht es mehr darum zu lernen die Dränge abzuschwächen und unter Kontrolle zu halten.
Wenn das hier stimmt ist die Erfolgsquote aber wirklich klein :(
Neuere Studien (Hanson 2002) zeigen auf, dass Therapien straffällig gewordener Pädophiler die Rückfallwahrscheinlichkeit um etwa 12 bis 17 Prozent zu senken vermögen. Doch bleibt die Rückfallquote vergleichsweise hoch.
Wiki

Verbessern sie mich bitte, wenn ich was falsches gesagt haben sollte, aber selbst wenn, hier in Deutschland heisst lebenslänglich nur 25 Jahre. Das ist, finde ich, eindeutig zu wenig.
Sicherheitsverwahrung ist unbefristet.

"Sie" ist hier im Forum irgendwie ungewöhnlich... und ich steh auch in RL nicht so drauf ;)

Die meisten Sexual\\Kinderschändungsverbrechen gehen meistens tödlich aus für die Opfer.
Eigentlich nicht, denn die meisten Verbrechen finden innerhalb der Famile statt. Auch aus Heimen und Klöstern gibt's genug Fälle. Bis vor kurzem wurde das noch total vertuscht oder, zwecks "Familienehre", verheimlicht. Das kommt jetzt erst so langsam raus, oft schon Jahrzehnte her.

Mal 'ne andere Sache... so mit 12-13 war ich von einer Bekannten meiner Eltern ziehmlich angetan... hab' bei "Tante" Marget auch ein paar Mal übernachtet... mann hab' ich da gespannt und feuchte Träume gehabt... sonst nix passiert. Tja mein Fluch... frühreif und spät abgesahnt. K.A. wie das meine Psyche beeinflußt hätte... aber vielleicht hätte es mir einige düstere Jahre erspart. Teenager-Mädels können ganz schön grausam sein ;)

Nicht falsch verstehen, ist schon gut so wie's kam... aber wäre ich damals etwas "mutiger" gewesen könnte sie jetzt auch eine Kinderschänderin sein.

Pimmel ab mitsamt den Hoden. Das macht der ach so intelligente Mensch doch auch bei seinen Haustieren (Pimmel ausgenommen). :-$

Loosa am 10.03.2006 00:49 schrieb:
Dann sei aber bitte konsequent und fordere die Todesstrafe auch für dessen prügelnde Eltern, den Onkel der ihn wahrscheinlich mißbrauchte, ... und überhaupt jedes gemeine Verhalten anderer, das einen Menschen dazu bringen kann durchzudrehen. Ganz besondere die Sonntagsfahrer!!
Naja, als böse Monster werden nur die Wenigsten geboren. Außerdem trifft die Todesstrafe IMMER auch Unschuldige.

Stimmt. Bei den meisten sind es die Umstände, (schlimme Kindheit oder Pubertät) die sie zu dem werden lassen, was sie dann später sind.

thedeadlybride am 09.03.2006 22:37 schrieb:
Die Zeitung pickt sich halt immer die schlimmsten Sachen raus. Wenn man das oft genug liest scheint es wirklich so als gäb's nix gutes in der Welt.

Man hat wirklich das Gefühl, die Welt besteht nur noch aus Totschlag, Mord, Verbrechen, Seuchen und anderen schlimmen Dingen :-$

Ich frage mich generell , ob eine Therapie bei diesen Menschen überhaupt anschlägt? Ob sie ihre Schuld einsehen oder der Meinung sind, etwas (für sie) total normales getan zu haben?
Das ist nicht unbedingt der Zweck der Therapie. Das es nicht normal ist wissen sie wohl auch, kommen aber nicht dagegen an. Da geht es mehr darum zu lernen die Dränge abzuschwächen und unter Kontrolle zu halten.
Wenn das hier stimmt ist die Erfolgsquote aber wirklich klein :(
Neuere Studien (Hanson 2002) zeigen auf, dass Therapien straffällig gewordener Pädophiler die Rückfallwahrscheinlichkeit um etwa 12 bis 17 Prozent zu senken vermögen. Doch bleibt die Rückfallquote vergleichsweise hoch.
Wiki

Danke für den Wiki-Link, der war wirklich sehr informativ. Und ja, 12 -17 % ist leider zu wenig. Es wäre gut, wenn diese Quote viel höher wäre.

Sicherheitsverwahrung ist unbefristet.

Dann bin ich beruhigt. :top:

Danke für die Verbesserung ! :-]

"Sie" ist hier im Forum irgendwie ungewöhnlich... und ich steh auch in RL nicht so drauf ;)

Okay, ich dachte nur, dass "Sie" höflicher klingt, deshalb habe ich das gemacht. Es gibt ja auch Leute, die bestehen darauf, gesiezt zu werden.
Ich werd aber auch lieber geduzt. :-D

Klar, aber man weiss ja nie wie alt die Leute sind, mit denen man "chattet", und vielleicht sind auch einige ja schon in dem Alter, in dem sie gesietzt werden möchten :-D

Die meisten Sexual\\Kinderschändungsverbrechen gehen meistens tödlich aus für die Opfer.
Eigentlich nicht, denn die meisten Verbrechen finden innerhalb der Famile statt. Auch aus Heimen und Klöstern gibt's genug Fälle. Bis vor kurzem wurde das noch total vertuscht oder, zwecks "Familienehre", verheimlicht. Das kommt jetzt erst so langsam raus, oft schon Jahrzehnte her.

Dass das LEIDER innerhalb der Familie passiert, ist schon schlimm genug. Die Angst der Opfer, damit zu Polizei zu gehen, ist einfach zu gross, da ihnen meistens gedroht wird ("wenn du dass der Mama erzälhst, tue ich dir oder der Mama weh!") Verständlich, dass das dann jahrelang geheim blebt.

Stimmt, ich bezog mich aber mehr auf Fälle, wo von den Opfern nicht mehr viel übrig geblieben ist ;-( Wenn man bedenkt, dass die meisten Fälle (wie oben genannt) innerhalb der Familie passieren, erscheint einen die Zahl der Opfer, die getötet werden, ein wenig klein. Aber das sind auch Opfer , die nicht sein sollen. ;-(

Mal 'ne andere Sache... so mit 12-13 war ich von einer Bekannten meiner Eltern ziehmlich angetan... hab' bei "Tante" Marget auch ein paar Mal übernachtet... mann hab' ich da gespannt und feuchte Träume gehabt... sonst nix passiert. Tja mein Fluch... frühreif und spät abgesahnt. K.A. wie das meine Psyche beeinflußt hätte... aber vielleicht hätte es mir einige düstere Jahre erspart. Teenager-Mädels können ganz schön grausam sein ;)

Mutig, dass du dass hier erzählst. :top:

Ich sags mal so: Ich bin zwar dem "Teenager-Mädel-Alter" knapp entwachsen, aber ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Exemplaren dieser Spezies, die nicht grausam sind :-D

Nicht falsch verstehen, ist schon gut so wie's kam... aber wäre ich damals etwas "mutiger" gewesen könnte sie jetzt auch eine Kinderschänderin sein.

Keine Angst, ich verstehs nicht falsch. In dem Alter... aber ich vermute mal, dass, wenn du so weit gegangen WÄREST, deine Tante dass schon abgeblockt hätte, oder? :confused:

Schön, dass man sich mit Leuten auch über solche "empfindlichen" Themen höflich und mit Niveau unterhalten kann.

Und generell ein fettes "Danke!" für diese freundliche Antwort.

es grüsst dich freundlich thedeadlybride =)

Upss, ich habs ein wenig durcheinander editiert, aber ist hoffenlich noch lesbar, wer was geschrieben hat.

greetz, thedeadlybride

Zurück