• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Junger Streamer wird auf Twitch rassistisch - Karriere vorbei

S

Spiritogre

Gast
Ähm, ist die Überschrift nicht falsch? Er ist E-Sportler der im Voice-Chat einen Kumpel rassistisch begrüßt hat und dieser Kumpel war gerade am Twitch streamen, worauf hin ihn sein Team gekickt hat. Auf Twitch kann er ja weiter Karriere machen oder in einem anderen Team.
 

Hurshi

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
503
Reaktionspunkte
132
Ähm, ist die Überschrift nicht falsch? Er ist E-Sportler der im Voice-Chat einen Kumpel rassistisch begrüßt hat und dieser Kumpel war gerade am Twitch streamen, worauf hin ihn sein Team gekickt hat. Auf Twitch kann er ja weiter Karriere machen oder in einem anderen Team.
Haste noch nich gemerkt das man hier Überschriften absichtlich zu Irreführung nutzt das is hier leider gang und gebe. Wie zb das Streamer sterben wegen Diablo Immortal etc . Es fällt leider den Autoren nichts besseres ein scheinbar und es wird immer schlimmer leider.
 
Oben Unten