• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Nintendo fällt bei Greenpeace-Beurteilung durch

AW:

Evangelize am 29.11.2007 11:32 schrieb:
und was du lesen willst interessiert mich nicht ich weiß wo die Grenze ist.

nein, das weisst du scheinbar nicht.
und solltest du dich weiterhin in dieser weise artikulieren, dann ist deine aufenthaltsdauer im pcgames- forum äusserst begrenzt.

AW:

Hier dreht sich gerade das Thema um dieses Artikel wenn du mit mir ein Prob hast dann melde mich oder rede über PM ich verteidige nur das man über solche ernsthaftige Themen nicht lustig macht da es sich um die Realität dreht.

AW:

Evangelize am 29.11.2007 09:27 schrieb:
Was seid ihr für noobs über Greenpeace Witze zu reißen wärend ihr mit euren ärsch.. nicht ein bissien was unternimmt den Globus wenigstens besser aussehen zu lassen statt desen labert ihr schwachsinn.

-wer sitzt auf Miniboote und ärgert Fischer die Tiere die unter schutz stehen fischen?
-wer kümmert sich überhaupt um irgendetwas in diese richtung?

Die jenigen die blöde Witze drüber reissen ihr seid das alle letzte und solltet euch schämen ihr loosers... ihr seid verscheinlich zu ebärmlich über die Welt von Morgen zu denken.

Wenn Greenpeace sich für Gasoline nicht "Professionell" verhällt na und? wenigsten tun die irgenwas!!! und kucken nicht zu und reißen auch noch die Schnauze auf... Kacknoobs :finger2:

Erstmal reiße ich keine Witze über Greenpeace oder mache mich über die Organisation lustig, ich meine meine Aussagen schon recht ernst. Und auch wenn mich meine Umwelt im ökologischen Sinne nicht total peripher tangiert, kann ich kein Verständnis für Gruppen aufbringen, die bestehende Gesetze und Verbote bis zum Brechen biegen, wie sie's gern möchten (siehe Protestaktion mit Schnellbooten vor Heiligendamm). Sich für ne (in seinen Augen) bessere Welt zu engagieren bedeutet nicht, dass man sich zwingend auf irgendner Schaubühne medienwirksam aufspielen oder die Öffentlichkeit als Schlachtfeld nutzen muss und seine eigenen Interessen als Rechtfertigung zu missbrauchen und gewisse Grenzen zu überschreiten. Greenpeace steht für micht nicht für einen professionellen Weltverbesserer, sondern eher für eine Gruppe nerviger ewiger Meckerfritzen; da gibt es sicherlich seriösere NGOs mit ähnlichen Anliegen.

Und solltest du dich selbst nicht in der Lage sehen, deine Argumentation auf sachlicher Ebene ohne persönliche Angriffe zu formulieren, zeigst du dich in meinen Augen keinen Deut besser und disqualifizierst dich für jede weitere Diskussion über dieses Thema. Ich habe mich lediglich über die Methodik dieser "Studie" geäußert; wenn dir das nicht passt, kannst du gerne in angemessenem Rahmen dazu Stellung beziehen. Allerdings nicht unter Verwendung von Beleidigungen mit der Ausrede, du äußerst dich doch zum Thema und müsstest hier irgendetwas 'verteigen', weil das Thema ja so ernst sei.

AW:

Was seid ihr für noobs über Greenpeace Witze zu reißen wärend ihr mit euren ärsch.. nicht ein bissien was unternimmt den Globus wenigstens besser aussehen zu lassen statt desen labert ihr schwachsinn.

-wer sitzt auf Miniboote und ärgert Fischer die Tiere die unter schutz stehen fischen?

Die jenigen die blöde Witze drüber reissen ihr seid das alle letzte und solltet euch schämen ihr loosers... ihr seid verscheinlich zu ebärmlich über die Welt von Morgen zu denken.

Wenn Greenpeace sich für Gasoline nicht "Professionell" verhällt na und? wenigsten tun die irgenwas!!! und kucken nicht zu und reißen auch noch die Schnauze auf... Kacknoobs :finger2:

Probleme mit freier Meinungsäußerung? Wohlbemerkt, ohne zu beleidigen oder zu pöbeln (wie Du), sondern einfach nur geäußert. Daher nochmal: Greenpeace kann mich kreuzweise und hochkant. Das ist meine Meinung. Punkt. Ohne Beleidigung, ohne jemanden anzugreifen. Komisch, daß ausgerechnet die Ökos immer gern radikal werden, sobald die Leute nicht nach ihrer Pfeife tanzen ... :-P

*Zapfenbaer lehnt sich entspannt zurück und erwartet den nächsten Ausbruch*

AW:

Greenpeace setzt mir viel zuviel auf Showeffekte und spektakuläre Aktionen.
Da bevorzuge ich dann doch lieber seriöse Umweltorganisationen wie z.B. den WWF.
Seit der Sache mit Shell und der Brent Spar kann ich auf Greenpeace verzichten.

AW:

So leid es mir tut, Evangelize aber du disqualifizierst dich selbst für jegliche Diskussion zu diesem Thema.

Fakt ist nunmal, dass Greenpeace zum Teil recht fragwürdige Methoden hat, um ihre Studien durchzuführe und die Ergebnisse bekannt zu machen.
Zusätzlich zu diesem Manko gefährden die Aktivisten ihr Leben bei solch sinnfreien Aktionen wie vor Heiligendamm.
Wären die Pappnasen in dem Boot noch ein wenig näher an die innere Sperrzone rangekommen, hätten nämlich die Wachposten keine andere Wahl gehabt, als das Feuer auf das Boot und die Insassen zu eröffnen.

Genau das selbe war's damals mit der Brent Spa.
Hätte Shell sich nicht als Menschenfreund erwiesen, wären die Pläne zur Rückeroberung der Plattform zur Anwendung gekommen, die vorsahen, dass eine Gruppe Söldner an Bord geht und das Gebiet säubert.

=> Greenpeace macht in letzter Zeit leider immer mehr den Eindruck einer Sammelstelle mediengeiler Linksalternativer, denn einer Umweltschutzorganisation.

*mirauch'nbiervonderpalettenehm*

AW:

Na! Hat dir das etwa wer erlaubt, dir einfach so n Bierchen zu klauen?!

Scherz, nimm' ruhig und lass dir schmecken ;)

Prosit!

Zurück