• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Mord mit GTA geübt, behauptet "Bild"

AW: News - Webfundstück: Mord mit GTA geübt, behauptet "Bild"

Schweinepriester am 24.02.2006 11:07 schrieb:
Mal abgesehen davon das Bild ein Idoten Blatt ist (als Zeitung würde ich sowas gar nicht bezeichnen) ist das doch wieder mal wieder ne völlig Hirnlose Story, genau wie die Sache mit den Prostituierten vergewaltigen (habe bis heute noch nicht herausgefunden wie das gehen soll).

Was is daran so schwer zu verstehen?
Eine Prostituierte vergewaltigt man(n) wie jede andere Frau auch.
Nur weil sie ne Hure ist, muss sie noch lange nicht jederzeit mit jedem ins Bett gehen

Muahahhaaaaaa ich kann nicht mehr - vor lachen.

Hab gerade bei BILDblog gelesen, dass die BILD schon am Montag über das Spiel "Getting Up" hergezogen ist, in dem man einen Sprayer in der fiktiven Millionenmetropole New Radius spielt, der unter anderem gegen Polizisten und Aufseher kämpft. Wisst ihr wie die Überschrift da war?
"Videospiel ruft auf zum Töten von Putzfrauen".........Ich bin vor lachen fast unter den Tisch gefallen, als ich das gelesen hab :ugly:

Die Bild behauptet vieles.....
Mich wundert es, dass sie nach wie vor über 11 Millionen Leser :confused: hat, bei den Lügenmärchen :-$ , die die da veröffentlichen....

schaut mal hier nach:

www.bildblog.de :top:

da sind noch einige andere Storys mehr über die Bild...

de Bernie

darknessman am 24.02.2006 16:41 schrieb:
Schweinepriester am 24.02.2006 11:07 schrieb:
Mal abgesehen davon das Bild ein Idoten Blatt ist (als Zeitung würde ich sowas gar nicht bezeichnen) ist das doch wieder mal wieder ne völlig Hirnlose Story, genau wie die Sache mit den Prostituierten vergewaltigen (habe bis heute noch nicht herausgefunden wie das gehen soll).

Was is daran so schwer zu verstehen?
Eine Prostituierte vergewaltigt man(n) wie jede andere Frau auch.
Nur weil sie ne Hure ist, muss sie noch lange nicht jederzeit mit jedem ins Bett gehen

Schweinepriester meint damit die Tatsache das SWOP-USA zum Boykott von GTA:SA aufruft weil man da angeblich aufgefordert wird Prostituierte zu vergewaltigen und zu ermorden. Ausserdem würde man dafür "Punkte" bekommen. Hier der Link zu der News hier bei PC Games: http://www.pcgames.de/?article_id=452660

Wer einen Mord mit GTA übt, muss schon sehr, sehr dumm sein.
Das läuft dann so ab:
Ok, ich renne mit geladener Uzi mitten auf die Straße, halte ein Auto an, zerre den fahrer aus dem Wagen und fahre damit mit 150 km/h durch die Innenstadt. Bei nem Crash kann man ja immer noch (natürlich unverletzt) aussteigen und auf ein neues warten. Angekommen, töte ich das Opfer, indem ich jegliche Physikgesetze missachte und ihm ein volles Magazin der Uzi in den Körper jage. Dann flüchte ich und fahre über sich drehende gelbe Sterne, damit mich nicht mehr Polizeihubschrauber und Lemming-hafte FBI-Limosinen verfolgen.

MaxPayne0021 am 23.02.2006 18:07 schrieb:
SYSTEM am 23.02.2006 15:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Merkwürdig das sowas nur in Erfurt passiert. Vielleicht sollten sich die Politiker da mal Gedanken machen;)
genau DAS hab ich mich auch grade gefragt: ma so als frage an die jungs aus erfurt: was geht bei euch eigentlich ab? (achtung: das is zynisch und nciht ganz ernst gemeint!)

Sobald die Zeitungen oder die Sender keine richtigen nachrichten mehr haben, kommen die Games wieder dran :finger2: :finger2:

Die bild schreibt eh nur das was ihr gefällt ob war oder nicht wie jede andere zeitung.und spiel und wirklichkeit muß man halt trennen.

http://www.bildblog.de/?p=1172

Wer die Blöd ernst nimmt, ist selbst schuld. Da die Bild Presseratsrügen sammelt, braucht man sich über solche Unfugsmeldungen nicht zu wundern.

Einfach ignorieren.

seit wann kann man in GTA jemanden erdrosseln???

OttOXBerlin am 27.02.2006 16:20 schrieb:
seit wann kann man in GTA jemanden erdrosseln???

Bei der Bild geht alles..... Kann mich noch damals erinnern, als sie über Counterstrike "berichtet" hatten. Da hatten sie nicht nur den Unsinn erzählt, dass man da auf Schulmädchen und ältere Menschen schiessen könne, sondern auch absichtlich falsche Bilder reingesetzt. Die waren nämlich nicht von CS, sondern von Soldier of Fortune, nur damit es schlimmer aussah. Schmierblatt eben :rolleyes:

Zurück