• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Mord mit GTA geübt, behauptet "Bild"

GTA in 2D kein Ballerspiel ???

nUk3 am 23.02.2006 21:29 schrieb:
bei so nem sinnlosem ballerspiel dauerts doch echt nicht lang bis es in den medien kommt, das planen die entwickler auch ein.
GTA in 3D(nichts gegen die ersten teile) is eh ein drecksspiel, sinnloses geballere für vorpupertierende kids!

Aha - naja sieht wohl so aus als muss ich nun die Pubertät auf ein neues durchmachen :ugly:

Wie weit du in der Pubertät (oder anders - erwachsen werden) fortgeschritten bist zeigt das hier

nUk3 am 23.02.2006 21:29 schrieb:
GTA in 3D(nichts gegen die ersten teile) is eh ein drecksspiel, sinnloses geballere für vorpupertierende kids!

Wo bitte ist denn jetzt der unterschied? Ich kenne die Reihe vom ersten Teil an und kann dir jetzt nicht folgen. Als in 2D hatte die Ballerei (bzw. autoklauerei) mehr Sinn? :ugly:

Ein Spiel für vorpubertierende Kids ist GTA (egal welcher Teil) sicher nicht. Wenn man bedenkt ab wann dieses Spiel frei gegeben ist. :rolleyes:

Ausserdem ist es den Entwicklern ziemlich scheiss egal ob BILD Leser dieses Spiel hassen (oder auch nicht). Auch negativ Werbung - ist und bleibt Werbung... In diesem Fall hat die komplette Seite nicht mal nen cent gekostet. :top:

Zu guter letzt würd ich doch glatt mal dein Alter wissen wollen. Ich tippe mal auf gerade 18 geworden. Dank Leuten wie Dir sehen die meisten das Wort "Kid" als Schimpfwort :ugly: . Was es ja im eigentlichen Sinne nicht sein sollte. ;-)

AW: News - Webfundstück: Mord mit GTA geübt, behauptet "Bild"

also ich finde es ne ziemliche schweinerei das die BILD die so zum :-$ ist
so ein geniales spiel in den Müll zieht.

BILD SOLLT MAN ABSCHAFFEN :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Razor2015 am 23.02.2006 22:13 schrieb:

Also ich finds witzig :B

wieso findest du das lustig das ist ernst gemeint ich lese weil ich in

in der Schönsten Stadt nämlich in KÖLN wohne lese ich nur die Express

Razor2015 am 23.02.2006 22:13 schrieb:

Viel schlimmer als die BILD sind die Menschen die so was glauben, einfach ungebildet und dumm.

Davon gibt es einfach viel zu viele, deshalb schreibt die BILD auch so nen Blödsinn, und macht mächtig Kohle damit.

Razor2015 am 23.02.2006 22:35 schrieb:
wieso findest du das lustig das ist ernst gemeint ich lese weil ich in

in der Schönsten Stadt nämlich in KÖLN wohne lese ich nur die Express
Das "Ich finds witzig" war nicht ganz auf dich bezogen. Ich finde es witzig, wie BILD die Artikel verfasst, und wie die PC Spiele Gemeinschaft, bzw. Bild-Leser darauf reagieren. Das ist zwar nicht schön, trotzdem krieg ich ein breites grinsen, wenn ich sowas lese (Bild-Artikel oder manche postings hier) ^^
Bild ist Sinnfrei - eben Boulevard. Und Bild übertreibt es gern oder erfindet so lustige Sachen, die neue Tumulte hervorrufen. Letzteres hat aber einen geringen Unterhaltungsfaktor - auf diese Sache bezogen :D

BILD sprach mit den Toten :rolleyes:

Ich finds aber schon schlimm, dass die einfach irgendwelche Sachen behaupten können, ohne irgendwelche Beweise oder sonstiges zu liefern. Da wird das Recht auf Pressefreiheit doch arg überstrapaziert.
Am besten ist es jeden Tag den BILDblog zu lesen. Da sieht man am besten wie die BILD jedesmal die Wahrheit verdreht, Sachen hinzu dichtet oder schlichtweg einfach lügt. Das ist an Dreistigkeit manchmal einfach nicht mehr zu überbieten.

Amüsant fand ich damals allerdings als sie über Tokio Hotel schrieben. Die wurden da als die super Frauenhelden dargestellt, die jede Frau rumkriegen.
Der BILDblog hat dann natürlich aufgedeckt, dass die gezeigten Mädels alle nur engagiert waren und die "heißen" Szenen alle gestellt. So würde selbst Karl Dall noch zum Frauenhelden werden :ugly:

Soweit ich weiß, dürfen die ja eh schon lange nicht mehr "Zeitung" in ihrem Namen verwenden, weil das gerichtlich mal verboten wurde. Ist auch richtig so, weil es schlichtweg ein Schmierbl...ähh Boulevardblättchen ist.
Wahrscheinlich kaufen sich das die meisten eh nur wegen den halbnackten Frauen auf der Titelseite :ugly:

Shadow_Man am 24.02.2006 02:13 schrieb:
BILD sprach mit den Toten :rolleyes:

Ich finds aber schon schlimm, dass die einfach irgendwelche Sachen behaupten können, ohne irgendwelche Beweise oder sonstiges zu liefern. Da wird das Recht auf Pressefreiheit doch arg überstrapaziert.
Am besten ist es jeden Tag den BILDblog zu lesen. Da sieht man am besten wie die BILD jedesmal die Wahrheit verdreht, Sachen hinzu dichtet oder schlichtweg einfach lügt. Das ist an Dreistigkeit manchmal einfach nicht mehr zu überbieten.

Amüsant fand ich damals allerdings als sie über Tokio Hotel schrieben. Die wurden da als die super Frauenhelden dargestellt, die jede Frau rumkriegen.
Der BILDblog hat dann natürlich aufgedeckt, dass die gezeigten Mädels alle nur engagiert waren und die "heißen" Szenen alle gestellt. So würde selbst Karl Dall noch zum Frauenhelden werden :ugly:

Soweit ich weiß, dürfen die ja eh schon lange nicht mehr "Zeitung" in ihrem Namen verwenden, weil das gerichtlich mal verboten wurde. Ist auch richtig so, weil es schlichtweg ein Schmierbl...ähh Boulevardblättchen ist.
Wahrscheinlich kaufen sich das die meisten eh nur wegen den halbnackten Frauen auf der Titelseite :ugly:

Shadow_Man ich kann dir wieder mal nur zustimmen.
Ganz interesant ist auch noch der
Wikipedia Artikel über die Bild Zeitung.

Manmanman.... Bei der Veranlagung des Täters hätte es auch eine Puppe zum Üben getan.
:hop:

Die Sache ist die... Wenn mal ein jugendlicher Austickt und jemanden umbringt oder ähnliches, wird ein schuldiger dafür gesucht! Leider ist es aber vielen Leuten lieber sich auf die Computerspieleindustrie zu stürzen als die wahren Gründe z.Bsp. im Elternhaus, Schule oder im soziales Umfeld zu suchen. Natürlich ist es tragisch wenn jemand umgebracht wird, aber anstatt die wahren Gründe zu suchen schreiben Zeitungen wie Bild oder MOPO Artikel in denen man ganz schnell "den Schuldigen" gefunden hat.
Das kann und wird auf Dauer ni gut gehen...

Wahrscheinlich kaufen sich das die meisten eh nur wegen den halbnackten Frauen auf der Titelseite
Ich bin mir sicher, daß das auch noch das niveauvollste und mit weitem Abstand beste an der BILD ist. ;-)

Stadler am 24.02.2006 09:08 schrieb:
Wahrscheinlich kaufen sich das die meisten eh nur wegen den halbnackten Frauen auf der Titelseite
Ich bin mir sicher, daß das auch noch das niveauvollste und mit weitem Abstand beste an der BILD ist. ;-)

Von einem relativen Standpunkt aus betrachtet ;)

Rosini am 23.02.2006 22:21 schrieb:
Also ich finds witzig :B

Also, ich eigentlich auch. Ich mein, wir wissen alle, wo das stand, und ich lach ja auch über "Wir sind Papst", wieso dann nicht über sowas? Immer locker bleiben.

Also, ich eigentlich auch. Ich mein, wir wissen alle, wo das stand, und ich lach ja auch über "Wir sind Papst", wieso dann nicht über sowas? Immer locker bleiben.
Klar, das ganze BILD-Zeugs ist so absurd, daß man darüber lachen könnte.
Wenn man aber mal mitbekommt, wieviele Menschen das tatsächlich glauben, was in der BLÖD steht, vergeht einem schon das Lachen. :ugly:
Deswegen versuche ich eben in diesen Kreisen immer, Auflärungsarbeit zu leisten und eben auf den BILDblog zu verweisen.

Mal abgesehen davon das Bild ein Idoten Blatt ist (als Zeitung würde ich sowas gar nicht bezeichnen) ist das doch wieder mal wieder ne völlig Hirnlose Story, genau wie die Sache mit den Prostituierten vergewaltigen (habe bis heute noch nicht herausgefunden wie das gehen soll).

Den Mord in GTA geübt wie soll den das wieder gehen mal abgesehen davon das man im Game gar nich Leute erwürgen kann, sowas kenne ich nur von Hitman und Manhunt. Und wie soll der seine Fluchtfahrt in GTA geübt haben der Typ hat ja woll kaum in San Andreas oder so gewohnt.

Und wieso ist eigentlich keiner nach dem 9/11 auf die Idee gekommen den Microsoft Flugsimulator zu verbieten, damit haben die Terroristen immehin geübt Flugzeuge in Häuser zu fliegen.

Es is doch langsam echt lächerlich was die GTA andauernd für nen Bullshit angehängt wird als nächste behaupte vermutlich ein Historiker das die Titanic abgesofen is weil der Kapitän GTA gezockt hat.

:finger2:

Stadler am 24.02.2006 09:46 schrieb:
Klar, das ganze BILD-Zeugs ist so absurd, daß man darüber lachen könnte.
Wenn man aber mal mitbekommt, wieviele Menschen das tatsächlich glauben, was in der BLÖD steht, vergeht einem schon das Lachen. :ugly:
Deswegen versuche ich eben in diesen Kreisen immer, Auflärungsarbeit zu leisten und eben auf den BILDblog zu verweisen.
Letztens bin ich auf der Arbeit voll in ein Fettnäpfchen getreten. Ich meinte zu einem Kollegen dass bei der Bundeswehr unheimlich viele Bild lesen aber dass das ja auch alles Idioten wären. Später erfuhr ich, dass er selber regelmäßig Bild liest! :haeh: :ugly:

frontbass am 24.02.2006 11:14 schrieb:
Letztens bin ich auf der Arbeit voll in ein Fettnäpfchen getreten. Ich meinte zu einem Kollegen dass bei der Bundeswehr unheimlich viele Bild lesen aber dass das ja auch alles Idioten wären. Später erfuhr ich, dass er selber regelmäßig Bild liest! :haeh: :ugly:

Na passt doch. Der Idiot ;-)

Boneshakerbaby am 24.02.2006 11:27 schrieb:
frontbass am 24.02.2006 11:14 schrieb:

Na passt doch. Der Idiot ;-)
:-D
Hatte mich schon gewundert warum der so komisch geguckt hat.

darknessman am 23.02.2006 16:34 schrieb:
Wieso kann eine 49jährige nicht schön sein?

Tschuldige, wollt dich nicht persönlich angreifen. :B

Cobrakid am 23.02.2006 17:24 schrieb:
"Bild" bildet halt immer nur ihre eigene Meinung...

Gibt ja auch genug Geistig zurückgebliebenedie keine eigen Meinung haben und auf solche Propaganda angewiessen sind...

:-D

Zurück